Ja das Linke Mittelfeld ist so mein Problemkind zur Zeit....oder wir binden Hett da ein...

SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
Wenn das gehen würde, wäre super... Hetti ist n guter...
Obwohl wir sonst auch Hetti nach vorne nehmen könnten und Gordi LM spielen lassen...
Da würde er gerne spielen hat er mal gesagt...
Können wir ja mal ausprobieren...
Bleibt Hetti denn jetzt bei uns??
-
Ja mit Hett bin ich mir nicht sicher....Die 1te hat so schon kaum Leute und wir sind eigentlich genug...Blank will ja auch nicht mehr so richtig erste Spielen...Der ist e n Vogel
-
wann hast denn blanki das letzte mal gesprochen. is eigentlich schade das er so wenig zeit für uns aufbringt. aber mit pippi is die linke seite ganz gut besetzt. bin jedesmal wieder verblüfft wie der gegen ,ein kopf grössere, spieler immer das kopfballduell gewinnt. da muss ich immer schmunzeln.
-
Mestlin II - SV Sukow II (0:0) 3:3
1:0 Rüter
2:0 Reinhardt
2:1 ----
2:2 ----
3:2 Woitowitz
3:3-----Der letzte Test bevor die Saison beginnt war recht zufriedenstellend!
Schade nur das M.Lemke sich die Achillissehne gerissen hat und damit wohl seine Schuhe an den Nagel hängt!
Er hatte dieser Mannschaft viel Kraft gegeben und ich habe sehr auf Ihn gebaut....Alles gute
und gute Besserung auch auf diesem Wege!
-
Das mit Matze ist natürlich ein Hammer und tut mir echt leid für Ihn. Das wars dann wohl entgültig, einfach traurig.
Alles andere als traurig war die zweite Halbzeit gestern (erste war ich leider in Dobbertin). Es waren schon einige schöne Spielzüge zu erkennen und die Mannschaft findet sich immer besser. Da bin ich wirklich zuversichtlich und traue der Mannschaft einiges zu. -
Ja, mit Matze ist echt scheiße... Der wird wohl vom Pech verfolgt... Gute Besserung auch von mir...
Spiel gestern war aus meiner Sicht auch ganz ok... Jedenfalls besser als die restlichen davor.. Aber durchaus noch steigerungsfähig... Nächsten Samstag dann Lübz... Dass wir da Tore schießen können, haben wir in der letzten Saison schon bewiesen, nur haben wir den Sieg nicht über die Zeit schaukeln können... Das müssen wir diesmal besser hinkriegen...
Und wehe Freitag abend besäuft
sich einer... Ich appelliere an euren Teamgeist, also will ich mehr als 100 % Prozent sehen...
-
HARALDINHO
Also ich bin auch recht zuversichtlich für Samstag.Hoffe da geht was.....Naja und gestern denke ich hätten wir auch gewonne hätte nicht wieder diese Wechselarie begonnen!Also Abwehr steht
Eike im Tor
RE Max
Libero Poppi
VS Nico
Links Maikel
Rechts Matzi
Mitte Du und ich
Links Marcel
Vorne Candy und Gordon
oder wie meinst du?Lieber du in Sturm und Fred Links und Maikel Mitte -
Maikel würde ich auf jeden Fall im Mittelfeld spielen lassen, hat einen echt guten Eindruck gemacht gestern und Fred dann für Ihn hinten. Meine Meinung.
-
Ja nur Maikel ist hinten sicherer als Fred....Und Candy kann vorne spielen!
Dann sind Kurz und Fred auf der Bank Samstag....Matzi und Candy werden wohl kein spiel durchhalten....
Von daher....Weiß auch noch nicht...Wenn noch einer Ausfällt muss ich mal Hett oder Blank fragen...Will ich aber nicht unbedingt!
-
Naja ich finde, dass Fred das schon recht gut macht hinten. Maikel hat mehr Qualitäten in der Vorwärtsbewegung. Wenn er also hinten spielen soll würde ich ihn als Vorstopper bringen und Nico dann halt außen. Ist nicht seine Position.
-
Fand Nico garnicht so schlecht dieses Wochenende....
Naja Maikel steht aber hinten sicherer als Fred zur Zeit und beim 3zu3 macht Fred 2 Klare fehler...
Oder was sagt Haraldinhi dazu?
-
habt wochenende überraschent gut gespielt. nur diese unkonzentriertheit in der rückwärts bewegung. das is noch abzustellen.
die gegen tore waren mal richtig kacke. zwei dinger die nie hätten fallen dürfen. aber so alles in allem ne ansehnliche party gewesen.
weiter so. -
Ja soweit ein ganz gutes Spiel gemacht und das Kopfballtor war Sahne (bei der schlechten Flanke)!
Aber ich bleib bei meiner Meinung, da muss ein quirliger, flinker, antrittsschneller Spieler hin.
-
leider konnte ich die ersten beiden tore nicht miterleben. aber beim dritten da kam so ein mitleidsdejavuegefühl bei mir auf.
-
Also ich kann beide Seiten (Matti und William) verstehen... Maikel macht in letzter Zeit auch nen wirklich guten Eindruck sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld... Trotzdem bin ich der Meinung, dass er erstmal hinten spielen sollte, da mir Fred auch einfach zu unsicher ist... Manchmal macht er n gutes Spiel aber oftmals sind seine Aussetzer einfach zu doll... Zu unsicher halt..
Also mir gefällt die erste Version deiner Aufstellung...
-
Eike im Tor
RE Max
Libero Poppi
VS Nico
Links Maikel
Rechts Matzi
Mitte Du und ich
Links Marcel
Vorne Candy und Gordon
Auf der Bank sind dann: Fred, Pingel, Kurz.So oder Was?
Was macht eigentlich unsere Vereins Hp? -
Ja, so würde ich erstmal spielen lassen... Wenns doch nicht passt, können wir immernoch wechseln...
An der Seite bin ich gerade bei... Muss mich aber erst in das Programm finden...
-
Also steckst du mitten in der Findungsphase
Das kann sich ja dann nur noch um Stunden handeln!
Also die vom BSV finde ich echt gut!!!Das musst du also in n sehr gut übertreffen! -
Ich werds versuchen...