Neu Poserin - SV Grün-Weiß Mestlin II (1:1) 5:3
SV Grün-Weiß Mestlin - TSV Goldberg A-Jugend (0:5) 3:7
Naja.....
Waren nicht unsere Tage und alle Leute waren nie da...So als Entschuldigung....
Neu Poserin - SV Grün-Weiß Mestlin II (1:1) 5:3
SV Grün-Weiß Mestlin - TSV Goldberg A-Jugend (0:5) 3:7
Naja.....
Da hast du genau den richtigen Punkt getroffen... Die Einstellung in der Mannschaft lässt echt zu wünschen übrig und kotzt mich zur Zeit echt mega an... Das Training am Freitag war auch schon die Härte... Keiner hört auf dich, jeder macht was er will und jeder weiß es besser... Oder man kommt erst gar nicht...
Bei der Einstellung kann man sich die Vorbereitung echt klemmen... Wir können keine feste Mannschaft formieren und endlich mal nen Spielfluss reinkriegen... Sieht manchmal aus auf dem Platz, als wenn einige noch nie nen Ball gesehen haben...
Und wenn das so weiter geht, mach ich demnächst auch mal meinen Mund auf... Aber eigentlich kann ich mir das auch sparen, weil das bei den meisten gar nicht ankommt...
Wird aber Zeit, dass einer die Mannschaft mal wach rüttelt...
Ja du hast recht aber was soll ich denn machen
Ich denke das die meisten es mitbekommen werden ab diesem Sonntag denn ab da wird die Elf spielen die auch das erste Saisonspiel aufläuft und ab da gibt es kein dummes gewechsel mehr...Naja ich seh es ja auch so dass manche Fehler mich total ankotzen speziell in der Abwehr!!!Und manchmal denke ich auch die wollen sich garnicht verbessern!Vorallem kamen alle Gegentore über Links....m Sonntag denn mit Max habn wir echt verstärkung bekommen!Naja wenn das so weitergeht werde ichz wohl Libero spielen müssen
Nach vorne spielen wir ja teilweise nicht schlecht!Aber was soll man tun...Wenn hinten nur misst gebaut wird
Zur Zeit sieht meine Abwehr so aus...Poppi,Max,Nico,Maikel...Mal abwarten.....Hoffe die sind alle Sonntag da!Nur dumm das Matze nicht da ist dann musst du etrstmal wieder Mitte mit mir spielen!Ach und die nächsten beiden Freitage bin ich nicht da Diesen Freitag Kreiseröffnung und nächsten Freitag arbeite ich damit ich Samstag zum Spiel da bin!
Naja....Und das obwohl ich zur Zeit n guten lauf habe...
Ja, das war ja schon lange mein Reden... Denen fehlt da hinten einfach die Übersicht...
Das einzige was Poppi kann, ist rumschreien, aber dass er als letzter Mann immer vor der Abwehr steht, sieht er nie...
Nico genauso... Der ist immer viel zu weit vorne... Aber wie gesagt, sagen brauch man nix, denn die hören ja nicht zu...
aber dass er als letzter Mann immer vor der Abwehr steht, sieht er nie...
eigentlich muß die abwehr sich am libero orientieren und nicht andersrum
eigentlich muß die abwehr sich am libero orientieren und nicht andersrum
ja, das wäre schön... aber die haben alle kein plan dahinten... da muss er doch mal bisschen für ordnung sorgen und das kann er nicht...
Ja der Job ist nicht so einfach dahinten....Wird schon...
Ich denke das wenn die Saison losgeht alles besser wird...Nur wen willst sonst dahinten reinstellen?
Ich bin für Matti....
Und wer macht denn Spielmacher?
Na Matze oder ich... Das wird schon... Aber hinten brauchen wir echt nen guten... So einen wie dich...
Ja danke danke
aber ich will lieber zentral spielen!Und ich denke hinten wird das schon....Wenns Sonntag nicht klappt geh ich mal 2te Halbzeit nach hinten...
Teilweise lief es ja schon besser....z.B gegen Marnitz...da waren ja auch alle da und mit Nico rede ich mal Sonntag das er weiter hinten bleiben soll-....
Du bist genau so ein Egoist... Lieber schön n Max in der Mitte machen... Naja, wirst schon noch merken, was ich meine... Du müsstest Freitag beim Training jedem in der Abwehr mal seine Position und was damit zusammenhängt erklären... Wenn die ne Logik reinkriegen, kann das auch was werden, aber die Spielen einfach dahinten, ohne zu wissen, was deren Aufgabe ist...
Ein einziger Hühner haufen... Ein langer Pass oder ein Doppelpass und durch sind die Anderen... Immer das gleiche Schema...
Ja Freitag bin ich nicht da aber Sonntag vorm Spiel machen wir das mal....
Naja Hühnerhaufen mag schon richtig sein aber das wird schon...Ja wie sieht n deine Traumformation aus Das würde mich ja interessieren
Libero Du
Hinten Links Rio bzw. Fred
Hinten Rechts Max
Vor dir Nico (wenn du ihm klar gemacht hast, wo und wie er zu spielen hat)
DM Matze
OM ich
LM Olli (mit bisschen mehr Spielpraxis)
RM Matzi
ST Gordi
ST Woitowitz
So ungefähr...
Alles anzeigen
Libero Du
Hinten Links Rio bzw. Fred Da sehe ich Maikel stärker
Hinten Rechts Max
Vor dir Nico (wenn du ihm klar gemacht hast, wo und wie er zu spielen hat)
DM Matze
OM ich
LM Olli (mit bisschen mehr Spielpraxis) Da finde ich hat Kurz sich auch gemacht...
RM Matzi
ST Gordi
ST Woitowitz
Aber ich würde halt dich in Sturm und Mich zentral stellen und Poppi hinten....so schlecht ist der garnicht....
So ungefähr...
![]()
Stimmt, Maikel hatte ich vergessen...
Der hat sich gemacht... Aber Einstellung ist auch gleich null...
Und wie schon mal gesagt bin ich der Falsche für den Angriff...
Ich hab mich OM richtig wohl gefühlt und man hat auch ne Entwicklung gesehen, seitdem ich da gespielt hatte..
Ist jedenfalls meine Meinung...
Ja dann müssen wir beide erstmal Zentral spielen Sonntag....nur mit Matze hat das richtig gut geklappt die Spiele...Hätte sonst Maikel zentral genommen Sonntag...dich wieder rechts und Matzi vorn...
Voigter ist auch n guter....
Also ich bin von Voigter nicht wirklich überzeugt und er ist auch zu selten da...
Und Matzi lass mal lieber rechts.. Der ist dort gut aufgehoben...
Dann geh ich lieber nach vorne, als wieder rechts...
Ja dann fangen wir Sonntag so an oder was?
Eike im Tor
Poppi Libero
Max rechts
Nico VS
Maikel links
Matzi rechts M
Ich DM
Du Om
Kurzer LM
Vorne Gordon, Marcel W.
oder doch lieber du vorne Maikel mit mir Mitte und Fred links?
Nee, das hört sich erstmal gut an so...
Gordi ist für mich nämlich auch gesetzt vorne.. Aber die diskussion hatten wir ja schon...