Hallo,
ich habe 2003- ende 2005 in der Bezirksliga gespielt. Seit anfang 2006 habe ich mich Selbständig gemacht und spielte an den Wochenenden bei den 2. Männer von VFB Sperber bis ende letzter Saison.
Die Qualität der Liga war meiner ansicht nach sehr gering. Ich würde gern in der Kreisliga A oder B spielen wo noch etwas Einsatz gefragt ist. Damit ich wenn ich Zuhause bin Krämpfe bekommen und sagen kann ok das war heute ein schönes Spiel und alle Spieler haben 100% gegeben.
Ich habe auf jeder Position gespielt von Abwehr bis Sturm. In der Jugend Mittelfeldspieler, Abwehr und bei den Männern defensives Mittelfeld und Sturm.
Ich bin türkischer Nationalität, rechtsfuss und wohne in Tempelhof.
Mein einziger Nachteil ist das ich wegen meiner selbständigkeit innerhalb der Woche von 07:00 - 20:30 arbeite. Ich führe einen kleinen Edekaladen in Wilmersdorf. Ich habe zwischendurch immer wieder frei aber müsste immer um 19:50 im Laden sein um den Laden zu schließen.
Um meine Fitness zu behalten oder noch besser in Form bringen zu können habe ich mich bei Fitness Company angemeldet. Meinen Spielerpass habe ich zuhause bei mir und würde mich über Angebote freuen.
Liebe Grüße Kamil