Stadtliga Alte Herren

  • Germania Olvenstedt 0:1 MSV Börde
    Knappe Niederlage unserer Oldies (89min.) gegen eine mit ehemaligen Oberliga- und Verbandsligaspielern gespickte Bördemannschaft.
    Einige Namen des Bördeteams: Ricks, Rau, Meinhardt, Haase, Look, Wittke.

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Ricks, Rau, Meinhardt, Haase, Look, Wittke.


    Das nennt man wohl eindeutig "Wettbewerbsverzerrung" :biggrin:
    Von daher ist das ein Erfolg... :idea:
    Besonders Lonko souverän, im Stil von Sepp Maier, auf dem Foto gut zu sehen... :!:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Germania Olvenstedt 0:1 MSV Börde
    Knappe Niederlage unserer Oldies (89min.) gegen eine mit ehemaligen Oberliga- und Verbandsligaspielern gespickte Bördemannschaft.
    Einige Namen des Bördeteams: Ricks, Rau, Meinhardt, Haase, Look, Wittke.



    Die meisten Spieler sind ja im Herrenbereich bei Börde zu dem gewurden. Also ist es ja legitim, dass sie eine solch gute Altherrenmannschaft haben.
    Viele von Handwerks ehemaligen Landesliga-Spielern sind jetzt auch Alte Herren, was die Qualität der Mannschaft deutlich verbessert. Mal schauen, ob sie TuS, Börde oder auch Germania Paroli bieten können.

  • Zitat

    Original von Pepelemoco



    Die meisten Spieler sind ja im Herrenbereich bei Börde zu dem gewurden. Also ist es ja legitim, dass sie eine solch gute Altherrenmannschaft haben.
    Viele von Handwerks ehemaligen Landesliga-Spielern sind jetzt auch Alte Herren, was die Qualität der Mannschaft deutlich verbessert. Mal schauen, ob sie TuS, Börde oder auch Germania Paroli bieten können.


    Es hat ja niemand Börde einen Vorwurf germacht Pepe. Findes es sogar gut das solche alten Haudegen noch aktiv spielen. Dies beziehe ich aber auf alle Mannschaften, denn egal wo man schaut, finde sich Spieler wieder, die höher gespielt haben. :bindafür: Fakt ist, das es in den letzten Jahren nur 3 Mannschaften gab, die die Meisterschaft unter sich ausgespielt haben. Preussen, Börde und Olvenstedt. Die Zeiten von TuS und Fermersleben sind leider schon ein paar Jahre länger vorbei......

  • FSV - Handwerk 0:3 2x M.Riese. 1x Ratte


    Waren zwar ganz gut besetzt. Aber in der Abwehr inklusive TW Position sind wir einfach zu schwach bestückt. Zu dem hat unser Sportfreund mit der großen Klappe wieder nur 40 Min durchgehalten. Dann wurde er vom Trainer aus Sicherheitsgründen erneut ausgewechselt!!! :evil:

  • Zitat

    Original von zinedine
    FSV - Handwerk 0:3 2x M.Riese. 1x Ratte


    Waren zwar ganz gut besetzt. Aber in der Abwehr inklusive TW Position sind wir einfach zu schwach bestückt. Zu dem hat unser Sportfreund mit der großen Klappe wieder nur 40 Min durchgehalten. Dann wurde er vom Trainer aus Sicherheitsgründen erneut ausgewechselt!!! :evil:



    Howie etwa?

  • 3.Spieltag
    Sind so einige Überraschungen dabei.


    GERM. OLVENSTEDT - TuS 1860 MD-Neustadt 1:0 :ja: :freude:
    TSG Calbe - FSV 1895 MD 0:4 8O
    SV Fortuna MD (N) - Post SV MD 1:1
    SG Handwerk MD - MSV Boerde 2:7
    MSV 90 Preussen (M) - SV Arminia MD 1:2 8O :?:Kann das einer bestätigen?

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Wirklich überraschend!! Ohne Howie und Fußi lief der Ball wirklich gut!
    Bis zur Halbzeit hatten wir ein 4:0 rausgeschossen, was in der 2.HZ sicher verteidigt wurde! :smile:


    Sensation!!! Wir durften im Stadion spielen!


    Bartels mußten wir wieder für die Erste abstellen und wenn die weiter so spielen
    wird wohl auch Kambach wieder dort aufdribbeln