Verein gesucht !

• Hallo , Ich 17 suche einen Fussball Verein in Berlin

Ich spiele im Mittelfeld und bin n bischl aus der Übung :D

Ich wohne im südlichen Teil von Berlin und freue mich schon über eure antworten

mfg benny

• Würde ich auch gern wissen.
    Aber ihr habt doch beim Köpenicker Bären Cup (Halle) mitgemacht, bei einem Union Fanclub Turnier. Oder ?

Ihr seit doch recht junge spielstarke Truppe mit bissel viel Ehrgeiz der da eigentlich nicht angebracht ist. So hab ich euch in Erinnerung. Helf mir mal bitte Dyn...1. Das seit ihr doch gewesen.

UNVEU Sven

• Also zu Frage 1 ich bin Dresden-Fan. Und zu Frage 2 ja wir haben beim Bärenpokal mitgemacht und eigentlich immer um fair play bemüht auch wenn es vielleicht aus deiner Sicht anders aussah. Wir sind eigentlich eine ziemlich nette Truppe und suchen halt noch 2 Spieler da wir im Jahr sehr Viel Turniere spielen und wir bisschen rotieren möchten und auch nicht alle Spieler immer Zeit haben. Unsere Halle ist in Marzahn in der Oberweißbacher Str.14! Da fährt die Straßenbahn 16 und M8 Richtung Ahrensfelde Ausstieg wäre Wuhletalstr.!
    Unsere Trainingszeiten sind Di und Fr jeweils 19:30 - 22:00 Uhr !
    Bei Interesse einfach melden hier im Forum oder unter 0160/96693352!

• Du hast mich leider falsch verstanden. Mit Ehrgeiz meinte ich das ihr da gewinnen wolltet, aber die meisten Mannschaften wollen nur ihren Spaß und sich mit anderen Fanclubs austauschen. Ihr habt im Sinne des Hallenfussballs fair gespielt. Keine Frage. Nur schade das ich das nur als Zuschauer beobachten konnte, weil ich ja noch verletzt war. Ich hoffe das ich nächste Jahr dabei bin, da ich ja keine anderen Termine mehr habe(ehrenamtlicherweise).
    Übrings mein Fanclub die UFC Kampfschweine Köpenick spielen heute im Unionpokal gegen unsere Freunde der Köpenicker Bären. Anstoss 20 Uhr Am Wasserwerk in Friedrichshagen.
    Man sieht sich.

UNVEU Sven