beitrag wird nicht angezeigt

• ich habe folgendes problem:

hatte letztens nen beitrag in diesem thread klick geschrieben, der wurde aber nicht angezeigt. nur als ich in mein profil gegangen bin un auf letzten beitrag ansehen geklickt hab. aber als ich direkt in diesem thread war um mir meinen post anzuguggn is er nich da. es muss erst wieder einer nen neuen text posten un dann wurde meiner auch angezeigt.

zur zeit is das gleich problem. Heute, 11:27 von Phoenix wird als letzter beitrag angegebn. dieser beitrag steht aber nicht im thread...

hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschriebn un mir kann einer weitehelfen :ja:

• Ne so meint er das nicht. Der Beitrag ist da, wurde nicht gelöscht. Man kann ihn aber im ersten Moment nicht lesen. Erst einige Zeit später. Hatte ich am Freitag im Laberfred.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ja, es sind die, die auf einer neuen Seite oben erscheinen. Die einfachste Möglichkeit ist, nicht im Bereich Thema auf letzte Seite zu klicken, sondern ganz rechts auf den Pfeil hinter "letzter Beitrag". Oder auf Antworten, darunter dann lesen und die Zurück-Funktiuon nutzen, ohne zu schreiben.