Ferencvaros Budapest

  • In unregelmäßigen Abständen klimpere ich mich auf kicker.de durch die Fußballligen, die mich interessieren (Schweden, Norwegen, Dänemark, England, Schottland, Polen, Ungarn, Tschechien), um zu schauen, was so los ist und wo meine Lieblingsvereine aus den jeweiligen Ländern stehen.


    Bei Ungarn mußte ich mir gerade verwundert die Augen reiben: Wo zum Teufel ist denn Ferencvaros hin? Kleine Internetrecherche, und siehe da: Dem FTC wurde 3 Spieltage vor Saisonbeginn die Lizenz entzogen und der Verein in die 2. Liga zwangsversetzt. Dies ist damit der 1. Abstieg dieses alten Traditionsvereins in seiner langen Geschichte!


    Bin ich der Einzige, der nicht mitbekommen, was mit Ferencvaros los ist? Hoffentlich passiert dem FTC nicht solch ein Niedergang wie Bohemians Prag...

  • Zitat

    Original von BlueRedMonkey
    Hoffentlich passiert dem FTC nicht solch ein Niedergang wie Bohemians Prag...


    KLICK


    Bohemians like... man hat sich in liga 3 wiedergefunden.. grund war das leidige thema der finanzen.. aber das zieht sich ja bei fradi schon länger hin...


    achja wenn der budapester nach hier wäre könnte er dir sicher genauer infos geben...