Na dann seht mal zu, daß ihr dem Pokalverteidiger zeigt, daß in der 2. Stadtklasse auch Fußball gespielt wird! Alles Gute fürs Finale!
Kleinfeld - 2.Stadtklasse, Saison 2006/2007
-
-
tja das hat leider nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, wir haben mit 0:7 verloren. trotzdem glückwunsch an den sieger. aber ich denke der finaleinzug war für uns schon ein riesen erfolg. nun gilt es in der liga die restlichen spiele zu gewinnen dann sind wir nämlich aufsteiger.
-
Schade! Aber ihr habt trotzdem ne Menge erreicht. Ist ja nochmal eng geworden an der Spitze - ein interessanter Dreikampf :-).
-
danke . du hast recht, das kann noch richtig spannend werden. kannst du mir eventuell sagen warum euer kleinfeldspiel gegen lok südost ausgefallen ist? vielleicht weißt du ja was.
-
Bei LSO gab es 6 Ausfälle: 3 bei Konfirmationen, 3 Kranke. Deshalb hat man Spielverlegung beantragt, was jedoch wegen zu späten Beantragens abgelehnt wurde. So standen sie mit 4 Leuten bei uns und traten nicht an.
LSO will Beschwerde einlegen, denn wozu gibt es denn die Möglichkeit der Spielverlegung, wenn man es 3 Wochen vorher beantragen muß und man doch nicht weiß, ob dass jemand krank ist. Recht haben sie. Das ist doof und ungerecht. -
so am wochenende findet das letzte spitzenspiel dieser saison statt, sv arminia II gegen post sv III. arminia konnte diese saison noch nicht gegen uns gewinnen(hinspiel & pokal) und steht nach der niederlage letztes wochenende mächtig unter zugzwang. anstoß auf dem jahnsportplatz ist am samstag um 11 uhr.
-
dann viel glück beim letzten höhepunkt
die ergebnisse vom letzten spieltag hat nicht zufällig jemand komplett?
mir fehlen die ergebnisse von
SV Pechau - FC Zukunft
ESV Lok Süd-Ost - WSG Cracaudanke
-
danke, ich kann dir leider auch nicht helfen.
weiß nur aus der volksstimme das cracau bei lok südost nicht angetreten ist. das andere wurde wohl gespielt aber nicht gemeldet. -
so, die mannschaft des post-sv III ist aufgestiegen man schlug heute den letzten ganz großen kontrahenten sv arminia II auf dessen platz mit 3:1. arminia kann nur noch auf ausrutscher von fortuna hoffen um noch aufzusteigen. somit ist ein saisonziel für uns erreicht.
-
herzlichen glückwunsch ...
seid der verdiente aufsteiger !dann bleibt wohl nur zu sagen, auf nimmer wiedersehen
-
kann mir mal jemand sagen was mit lok südost los ist? schon das dritte spiel nicht angetreten bzw gegner nicht angetreten.
es fehlen für mein tippspiel folgende spiele jetzt:
16.Spieltag Besiegdas-Lok Südost , lok nicht angetreten
17.Spieltag Lok Südost-WSG Cracau , wsg nicht angetreten
Pechau-Zukunft , nicht gemeldet
18.Spieltag Zukunft-Lok Südost , lok nicht angetreten
Vielleicht kann mir jemand sagen ob die spiele noch nachgeholt werden bzw ausgegangen sind, oder es sogar sportgerichtsurteile geben wird.
danke schon im voraus. -
die mannschaft von post sv III setzt seine siegesserie fort und gewinnt zu hause gegen seilerwiesen mit 9:2 (5:1).
-
kann dir zu den spielen auch nichts genaueres sagen ...
nur zu dem aktuellen spieltag, dass unser spiel gegen fc zukunft auf den 8.6 - 18:30 verschoben wurde und das spiel vom 2.6 gegen fortuna bereits am 1.6 um 18.30 stattfindet.
irgendwie ist das schade, dass teams die nicht um den aufstieg mitspielen einige spiele aus verschiedenen gründen sausen lassen oder gar zurückziehen ...
wir haben auch häufig personalprobleme, aber versuchen die zur neuen saison zu beheben.
trotzdem treten wir jedes spiel an, auch wenn wir uns ne klatsche abholen und das zum saisonende peinlich aussieht mit so einem mega-negativ-torverhältnis ...hoffentlich ändert sich das nächste saison alles ein wenig.
sei froh, dass ihr aufsteigt
-
bleibt uns nur zu hoffen das es nächste saison alles etwas besser aussieht im kleinfeldbereich. vielleicht melden dann auch nur mannschaften die wirklich genug spieler zur verfügung haben. da ich noch das tippspiel auf kicktipp.de für die 2.stadtklasse kleinfeld mache, ist es ja nicht einfach wenn spiele nicht gemeldet werden oder gar mannschaften zurückgezogen werden. das verfälscht alles und ist somit fast sinnlos. naja hoffen wir alle auf einen guten und weniger ärgerlichen saisonabschluß.
-
habe gerade bei fortuna auf der homepage nach ergebnissen geschaut und siehe da lok südost - fortuna II 1:1.
damit reicht uns schon ein unentschieden gegen pechau am letzten spieltag um staffelsieger zu sein.
@ butzek kannst du mir dann bescheid sagen was mit eurem spiel gegen lok südost wird. danke -
Bin zwar nicht Butzek, aber bisher gab es keine schriftliche Benachrichtigung diesbezüglich. Also heißt es abwarten.
Habe rauschen hören, daß es in der kommenden Saison evtll. nur noch 2 KF-Ligen mit jeweils mehr Teams geben wird. Weiß jemand mehr?
-
Hallo Leute.
Ist ja wirklich interessant, dass sich sogar zum Thema Kleinfeld so ein gut besuchter Thread entwickelt hat... klasse!Thema Situation der Kleinfeldliga:
Die aktuelle Situation ist für die Mannschaften, die wirklich nur Kleinfeld spielen frustrierend: Eine Winterpause von vier Monaten und dann alle drei Wochen ein Spiel (insgesamt sind es ja auch nur 8! in der Rückrunde)
Im Moment sind es noch gerade 30 Teams in allen drei Ligen und als Gerücht geht um , dass Tus Neustadt I und auch Union Heyrothsberge im nächsten Jahr zurückziehen. Selbst wenn sich wiedermal um die vier Teams neu anmelden, haben aus meiner Sicht drei Ligen keinen Sinn. Mit zwei Staffeln à 15 Teams hätte man nach zwei Jahren auch endlich mal wieder eine vernünftige Kleinfeldliga.
Unser Staffelleiter meinte, dass es im nächsten Jahr auch so kommen wird.
Hoffen wir, dass es auch wirklich so kommt... -
Na das klingt doch alles ganz gut.
Somit steigt sicherlich auch wieder das Ansehen des Kleinfeld-Fussballs ...warten wir erstmal ab und bringen die Saison vernünftig über die Bühne
-
Das Spiel Zukunft-LSO ist mit 3-0 gewertet wurden,gegen Pechau trat der FCZ nicht an,also Wertung sicher dann für Pechau.
-
Spiel Nr.: 94 Kleinfeld 2.SK wurde mit 3:0 für Besiegdas gewertet (ESV Lok SO).