Kleinfeld - 2.Stadtklasse, Saison 2006/2007

• Das ist ja doof :-(. Immer diese Rückzüge..... Wieder eine Partie weniger :-(.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• eigentlich wäre es doch ne überlegung wert, ab nächste saison die 2.stadtklasse-kleinfeld zu schließen. denn soweit ich weiß spielen jetzt glaube ich 30 kleinfeld teams. eine liga mit 16 mannschaften und die liga darunter mit 14 mannschaften wäre doch ne gute lösung. wenn es doch noch 2 neue geben würde könnte man die in die untere liga stecken.

• nach der 8:0 hinrundenklatsche konnte sich der ssv besiegdas mit 3:2 gegen seilerwiesen durchsetzen.
    dabei lag man 2x zurück und konnte das spiel dann letztendlich doch noch drehen.

ich denke der sieg geht in ordnung ...
    darauf lässt sich aufbauen und lässt hoffen das man aus der hinrunde gelernt hat und nicht mehr solch hohen niederlagen einstecken muss ...

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Post 4 : 2 Besiegdas (3:0)

Ein sehr ansehliches Spiel mit sogar einigen Vorteilen für Besiegdas, die eigentlich die ganze Zeit über das Spiel machten und nur am starken Post-Torwart scheiterten oder ein Bein des Abwehrspielers im Wege standen.

Die Post-Tore mehr oder weniger glückliche Tore ...

trotzdem Gratulation zum Sieg

besiegdas.de

• Danke für die Gratulation und im Großen und Ganzen gehe ich mit deiner Einschätzung mit. Schon in der ersten Hälfte hattet ihr im spielerischen Bereich Vorteile, wart aber vor dem Tor zu harmlos. Wir hatten eher mit uns selbst zu tun und konnten erst nach der Führung Sicherheit gewinnen. Aber von glücklichen Toren zum 3:0 würde ich nicht reden...die waren schon teilweise gut herausgespielt. In der zweiten Halbzeit habt ihr noch nen Zacken draufgelegt, während bei uns einige Spieler nur noch die Offensive kannten. Folgerichtig der 3:1-Anschlusstreffer für euch. Danach weiterhin verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei ihr mehr und vielleicht auch die besseren hattet. Somit haben wir uns letztlich den Sieg verdient, wenn auch etwas knapper. Ihr wart keine zwei Tore schlechter...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• zumindest kann man sehen, dass unser spiel sich im gegensatz zur vorrunde doch etwas verbessert hat :) auch wenn wir dort ja gegen euch gewonnen hatten ;)
    wobei der einspruch ja nicht mal von uns kam ...

besiegdas.de

• wobei der einspruch ja nicht mal von uns kam ...

Habe das damals nicht so mitbekommen bzw. mir immer von anderen erzählen lassen...wer hat denn dann Einspruch eingelegt???

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

Einmal editiert, zuletzt von Schwede ()

• mal eine Frage?

Wie ist in der letzten Woche, also am 12.Spieltag das Spiel der WSG Cracau ausgegangen. Hatte leider keine VS letzte Woche.

Danke im Voraus.

PS: Wie werden jetzt die Spiele des SV Inter gewertet? Alle Ergebnisse 3:0 für den Gegner oder komplett rausgestrichen?

• Zitat

Original von Schwede
    wobei der einspruch ja nicht mal von uns kam ...

Habe das damals nicht so mitbekommen bzw. mir immer von anderen erzählen lassen...wer hat denn dann Einspruch eingelegt???

Muss von der Staffelleitung geschehen sein. Wir haben selbst nicht bemerkt, daß ein Spieler zu jung war, weil wir es nicht genau geprüft haben, aber ein paar Tage später haben wir die Info bekommen, daß es für uns gewertet wird. Bei einem ursprünglichen Ergebnis von 0:10 hätten wir uns mit einem Einspruch ja auch lächerlich gemacht.

Lucio: soweit ich weiß: Seilerwiesen - WSG Cracau 4:0
    Die Inter-Spiele müßten alle komplett rausgenommen worden sein. Aber ich weiß es nicht genau, schlußfolgere nur aus allen öffentlichen Tabellen, die man auf den HPs findet.

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• der traum vom pokal in dieser saison für uns geht weiter. wir schlagen fc zukunft mit 3:1. gegner im finale ist wie erwartet die mannschaft von sv arminia I die bei msv preussen mit 5:2 gewonnen haben. wann der termin fürs finale weiß ich leider nicht. vielleicht kann mir jemand helfen?

• Glückwunsch!

Es haben sich also die favorisierten Teams durchgesetzt. Aber ob es für Euch zum Pokalsieg reicht? Und bleibt der Trost, gegen den Titelverteidiger und Finalisten SV Arminia mit nur 0:1 ausgeschieden zu sein.

• am wochenende findet das spitzenspiel sv fortuna II gegen sv arminia II statt. schafft es endlich jemand den spitzenreiter fortuna zu schlagen? wir von post III hoffen es schon. wir lassen uns überraschen. die restlichen partien sind: fc zukunft - sv seeilerwiesen , lok südost - pechau , wsg cracau - post sv III

• Prima! Glückwunsch an Euch! Das macht es wieder etwas spannender! Würde Euch auch den Aufstieg gönnen!

• so am wochenende beginnt für uns die woche der wahrheit, erst am samstag um 10.30 uhr das spitzenspiel am schöppensteg sv fortuna II gegen post sv III.
    dann am dienstag das absolute highlight für uns das pokalendspiel zwischen post sv III und sv arminia I. anstoss ist 13 uhr sportplatz seilerwiesen.