inter verliert gegen arminia II mit 1:7 (0:4)
Kleinfeld - 2.Stadtklasse, Saison 2006/2007
-
-
SSV Besiegdas 03 - SV Pechau 5:1 (0:0)
-
glückwunsch an besiegdas zum dreier!
-
Danke. Pechau war aber auch sehr schwach! Wenn das nix geworden wäre..... Hätte man sich überhaupt nicht ausdenken können! So wurde es ein 6-Punkte-Tag!
-
ja hat sich doch gelohnt für euch!
-
das war ja richtig erfolgreicher tag für euch eule.
tja jetzt fehlt nur noch das ergebnis fortuna II gegen seilerwiesen dann ist der spieltag komplett. -
so jetzt habe ich das letzte ergebnis auch. ich fasse mal zusammen
inter - arminia II 1:7
zukunft - post sv III 1:6
besiegdas - pechau 5:1
fortuna II - seilerwiesen 4:2
damit kommt es am 14.10. zum spitzenspiel zwischen post sv III und fortuna II. -
leider hat inter auch sein 4tes saisonspiel verloren.
bei seilerwiesen unterlag man mit 4:0 (1:0).dabei war man teilweise spielbestimmend, nutzte aber seine chancen nicht. die gegentore 2,3 und 4 vielen in den letzten 8 Minuten vor dem ende.
wie ich gerade noch erfahren habe hat fortuna II gegen börde III mit 3:1 gewonnen! :smile:
-
LSO - Besiegdas 7:0
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
wie ich gerade noch erfahren habe hat fortuna II gegen börde III mit 3:1 gewonnen! :smile:
es war nicht börde III sondern post sv III gegen die fortuna II gewonnen hat -
sv inter - post sv III 5:5 (3:4)
ein tolles spiel. gute moral von inter. 0:3 hinten, 3:5 hinten und am ende doch ein 5:5 erreicht!
-
wirklich gute moral emile.ich war auch dabei euer torhüter war wirklich stark. sowas darf uns aber nicht passieren bei einer 3:0 führung. und der 5:5 ausgleich darf schon gar nicht passieren. jede mannschaft hätte dann danach das entscheidenen tor machen können. haste mitgespielt emile?
-
arminia II gewinnt gegen seilerwiesen knapp mit 3:2.
fehlt nur noch das spiel zukunft gegen pechau. vielleicht kann uns zinedine helfen?
morgen spielt ja wsg cracau gegen lok südost -
ja war dabei christian. hab euch das 5:5 eingeschenkt. :cool:
bin der mit der glatze. der neuner.
hoff bist mir nicht böse!?naja habt ja von mir auch das 1:0 für euch geschenkt bekommen. der neunmeter war ja nicht wirklich einer. 8O aber was solls. der schiri war in manchen situationen sowieso nicht herr der lage.
hab das fussballspielen damals bei post begonnen. kannst dir also vorstellen das ich heiß war. :wink:
bin froh das wir nach 0:3 und 3:5 jeweils den ausgleich geschafft haben.drücke euch weiterhin die daumen.
-
achso du warst das , dann habe ich dich ja in der 2.halbzeit ganz unglücklich getroffen bei einem foulspiel. ich bin der 12er gewesen. entschuldige nochmal. aber für mich unverständlich das ihr gegen uns denn ersten punkt geholt habt, ihr wart gar nicht so schlecht wie die tabelle aussagt. euch noch viel glück und punktet auch mal gegen unsere konkurrenten.
-
wsg cracau - lok südost 0:1
fehlt nur noch zukunft - pechau.
achso. das warst du!
ja kein problem. so böse war es ja nicht. spielen ja nunmal fussball, da kann sowas mal passieren. ja das hoffen wir auch. haben uns in einigen spielen zu glatt angestellt und dumme tore kassiert. aber nun spielen wir ja nur noch gegen die teams die unten mit stehen außer lok südost! (pechau, besiegdas, cracau)
drück euch auch die daumen. wir noch ganz spannend im aufstiegskampf zu gehen denk ich! -
also zunkunft 2 gegen sv pechau 1:2
quelle: stand im tor
-
in welchem tor zukunft oder pechau?
-
ja gute frage!
rené wo spielst du!? -
post sv III schlägt arminia II in einem guten spiel mit 2:1