torwart Trener gesucht

• hi an alle

Hi diesmal suchen wir ein torwart trener der lust und zeit hatt unseren beiden golies auf vorder man zu bringen.
    ist zwar nur ein mal die woche trining und ein mal spiel wo er unsere golies motevieren kann.
    also bei intresse bitte ne Pn an mich dan bekommt ihr mehr informationen.

gruß Andre

• Zitat

Original von Fighter
    hi an alle

Hi diesmal suchen wir ein torwart trener der lust und zeit hatt unseren beiden golies auf vorder man zu bringen.
    ist zwar nur ein mal die woche trining und ein mal spiel wo er unsere golies motevieren kann.
    also bei intresse bitte ne Pn an mich dan bekommt ihr mehr informationen.

gruß Andre

Bei aller inhaltlichen Ernsthaftigkeit dieses Beitrages sollte man ihn aus übergeordneten Gründen der Nachwelt unbedingt erhalten.

Einfacher sind die Aushöhlung von Schule/Bildung und die Entwürdigung unserer Sprache als Beispiel des schleichenden Niederganges unserer Gesellschaft kaum darzustellen.

Da vergeht einem sogar das anfängliche Lachen!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Hallo Andre,
    bitte was soll so ein Artikel in einem Webforum. Ich glaube als Tipp für Dich, wäre es besser du schreibst ihn auf Word, lässt ihn dann auf Rechtschreibung prüfen und kopierst ihn anschließend in das Forum- weil so findest Du bestimmt keinen Fußball- Trainer.

mfg
    Steffen
    priv. Webmaster

• Zitat

Original von Pantelic
    bevor du dich um einen torwarttrainer kümmerst, wie wäre es mit einem deutschlehrer.....man ist das schlecht......

:lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

Irgendwie ist es schon traurig, aber gelacht habe ich trotzdem...