SV Grün-Weiß Mestlin

• "der neue", mit namen henryk und n guter kumpel von mir,kommt definiv jetzt öfter.es hat ihm gut gefallen.freitag ist er auch wieder dabei.meiner meinung nach klar n mann für die erste.gut am ball,flink,klein und dribbeln kann er auch.denke du kannst den pass schon mal beantragen;)bist freitag da?
    wie siehts eigentlich mit vorbereitungsspielen aus?gibt es da schon was genaueres matti?

• na das ist ja schön das es ihm bei uns gefällt. wie gut er ist werden wir wohl erst draussen sehen. hallenfussball ist ja mal nen ganz anderer schuh. aber die grundfähigkeiten eines fussballers besitzt er auf jedenfall, das kann ich bestätigen. auch wenn ich ihn erst einmal gesehen habe. :thumbsup:

"der neue", mit namen henryk und n guter kumpel von mir,kommt definiv jetzt öfter.es hat ihm gut gefallen.freitag ist er auch wieder dabei.meiner meinung nach klar n mann für die erste.gut am ball,flink,klein und dribbeln kann er auch.denke du kannst den pass schon mal beantragen;)bist freitag da?
    wie siehts eigentlich mit vorbereitungsspielen aus?gibt es da schon was genasdueres matti

• Warst du gar nicht jojo wählen? Da wird man dich doch bestimmt nich mehr rein lassen in 22c.

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• da bin ich mal wieder... gibt ja einiges neues bei uns im Verein... zum beispiel ein neuer Spieler... wo bei ich das nach den ersten erkenntnissen nicht für gut heißen kann das man jetzt achon seinen Pass holt und er dann sowieso nicht mehr in der Rückrunde spielen darf... oder hab ich da was falsch verstanden. dann Bitte ich um aufklärung... (bezug Spieler vom TSV Goldberg)

Mega scheiße fand ich es natürlich das ich meiner großen Klappe keine Taten folgen lassen konnte. gemeint ist das hallentunier...
    Wer hat bloß diesen Noro erfunden... total daneben der Typ... haut einem mal eben so schön ein rein und nichts is mit Fuba spielen...

In diesem Sinne... :halloatall:

• Naja also das hier jetzt so zu erklären dauert zu lange!Alle Tricks möchte ich auch nicht verraten!

Aber er bekommt höchstwahrscheinlich wenn es so kommt wie von mir geplant 2 Monate Sperre!Diese vom 13.01 an! Da er erst Mitte April 18 wird kann er für uns dann spielen!

Naja Goldberg will ihn halt nicht gehen lassen....müssen se aber!....;)
    Hoffe das er uns im Spiel nach vorne helfen kann...N Perspektivspieler ist er auf jeden Fall!

• Naja also das hier jetzt so zu erklären dauert zu lange!Alle Tricks möchte ich auch nicht verraten!

Aber er bekommt höchstwahrscheinlich wenn es so kommt wie von mir geplant 2 Monate Sperre!Diese vom 13.01 an! Da er erst Mitte April 18 wird kann er für uns dann spielen!

Naja Goldberg will ihn halt nicht gehen lassen....müssen se aber!....;)
    Hoffe das er uns im Spiel nach vorne helfen kann...N Perspektivspieler ist er auf jeden Fall!

Hat alles so geklappt wie von mir geplant!Allso wenn er 18 ist kann er für uns spielen!

• Das erste Testspiel der Rückrunde steht bevor und alle Zeichen stehen auf Sturm... bzw. stürmische Zeiten...
    die Eisbären werden in den nahe gelegenen Stadtteil von Mestlin sprich Dabel reisen und dort ihren derzeitigen Leistungs- und Fitnessstand erproben... Überraschungen werden wohl kaum zu erwarten sein da die Hausherren sich derzeit schon akriebisch auf ihren ersten einsatz im Punktspielbetrieb vorbereiten...
    Spannender wird es wohl in Sachen Spielerbeteiligung sein... ob wirklich alle schon bereit sind und den richtigen Ergeiz mitbringen um dem zuerwartenen Sturmlauf der Dabler stand zu halten...
    im Vorfeld wurden schon einige absagen laut und man wird sehen ob es überhaupt zu einem Test kommen wird...
    aber man sollte jetzt auch keine Spekulationen da stellen und den Gerüchtewald rascheln lassen...

In diesem Sinne... :halloatall:

• kann mir mal bitte jemand sagen wie es aussieht, in bezug auf die beteiligung an dem spiel gegen dabel???
    bislang weiß ich das steffen und robert nicht kommen. steffen wegen der bundeswehr und robert weil er ein weihnachtsgeschenk mit seiner freundin einlöst.

bitte um antwort

• SV Dabel - SV Grün-Weiß Mestlin 3:3 (1:1)

Tore:

0:1 Daniel Rietz

1:1 Marcus Westphal

2:1 Stefan Drägert

2:2 Daniel Rietz

3:2 Tino Dobbertin

3:3 Marcel Schierle

------------Rietz-------------Verhüldsdonk-----------

Benthin---------M.Ortner----------Lemke-------------Lützow

C.Lingstädt---------Schierle-------------J.Ortner-----------M.Lingstädt---

----------------------------Radolko---------------------------------

Wechsler waren: Dollase (Benthin) , Phillip (Verhüldsdonk) 53 Minute, Schulert ( Lützow ) 70 Minute , Matischweski ( J. Ortner ) 78 Minute......

Es fehlten: Klausnitzer, Peters, Hendryk, Ahrens

Schönes, auch faires Spiel auf dem sich aufbauen lässt!

• war auf jeden fall ne gute leistung von uns auch wenn ich jetzt nur die zweite halbzeit mitbekommen habe...aber ob es nun ein schönes spiel war?naja...fand man hat es beiden mannschaften angesehen dass es das erste spiel seit langem ist.viele fehler auf beiden seiten.gerade was das aufbauspiel angeht.müssen versuchen mehr kurze und sichere pässe zu spielen.aber naja.fürs erste spiel wars auf jeden fall ein vernünftiges ergebnis.
    marcel hat mir am besten gefallen und natürlich rietzi der auch zwei tore gemacht hat.aber er hätte auch ruhig noch eins mehr machen können oder?;)
    bin mal gespannt wie es nächste woche weiter geht und ob wir überhaupt auf unserem acker spielen können.wollen wir nicht in dabel spielen?:)
    fand den platz echt gut wenn man mal überlegt dass wir noch vor paar tagen matsch und schnee hatten.
    also dann bis spätestens samstag.

in diesem sinne..... :halloatall:

• SV Grün-Weiß Mestlin - SV Grün-Weiß Severin 1:0 (0:0)

Tore:

1:0 M. Lingstädt

-----------Hendryk------------------Rietz-------------------
    ------------------------------------------------------------------
    B.Phillip----M.Ortner------M.Ahrens------------P.Lützow
    ------------------------------------------------------------------
    C.Lingstädt------M.Schierle-----R.Peters-----M.Lingstädt
    -------------------------------------------------------------------
    ------------------------M.Radolko------------------------------

Als Wechsler: Matischewski, Schulz

Es fehlten: Klausnitzer, J. Ortner, M. Lemke. T. Verhüldsdonk, S. Schulert, C. Benthin

Hartes Spiel was auf dem Boden gut Kondition gebracht haben sollte...Mestlin wohl auch n Tick besser...