Klar ist der gut nach Hause gekommen, aber dafür musste er auch tief in die Tasche greifen...
Aber bei der Polizei verdient man ja auch ne Menge Schotter...
Da hast du recht, es trifft ja KEINEN ARMEN
Klar ist der gut nach Hause gekommen, aber dafür musste er auch tief in die Tasche greifen...
Aber bei der Polizei verdient man ja auch ne Menge Schotter...
Da hast du recht, es trifft ja KEINEN ARMEN
Ist Matti denn gut nach Haus gekommen??
Ja Danke nochmal ne.....Konnte kaum noch stehen e!!!
Da kam der Lucky und Jaapi und haben mir das Taxi verschafft!
30 EURO E!!!!
Wer hat Dich gefahren? Zufällig Helmut?
30 EURO E!!!!
Wie jetzt 30 Euro??? Ich hab nach Fried. 37 € bezahlt... Das doch beschiss...
joa goil, dann hattet ihr also die ganzen taxen im beschlag!
30,- für mestlin ist normal aber 37,- nach friedrichsruhe ist fett, da hab ich ja mal nach kladrum
weniger gezahlt!
Naja gut, vielleicht hab ich nicht die ganze Wahrheit gesagt...
Wir sind ja von PCH nach Zölkow und dann über Kladrum nach Fried.... Aber erschrocken hab ich mich trotzdem... Hätte nicht gedacht, dass das so teuer ist... Und jetzt ab 01.12. sind die Taxipreise noch teuerer geworden, wie ich gehört habe... Alles Abzocker...
Nicht mal ins Taxi kotzen darf man...
Wer hat Dich gefahren? Zufällig Helmut?
Kann sein....Konnte mir den Namen nicht merken...
Naja auch egal....muss auch mal sein ne....;-)
Kann sein....Konnte mir den Namen nicht merken...
Naja, bei dem Alkoholkonsum kein Wunder...
Aber wie siehts denn aus demnächst?? Nun ist ja Hallenzeit... Also gibts irgendwelche Termine?? Starten wir auch wieder n eigenes Hallenturnier??
Unser eigenes Turnier ist am 10.01.2009
Bei der 2ten bis jetzt dabei sind:Lübz III, Klinken, Grebbin, Kobrow, Plau II
Bei der 1ten bis jetzt dabei sind: PFC II, Goldberg II da suche ich noch Mannschaften....bei Interesse PN an mich!
Und was ist mit Kreis??
Ganze Sätze Bitte...
und was ist mit Fotos...(Website)
@ Mauer
Na ist ja schön und gut mit unserem Turnier im Januar, aber das ist ja nicht das einzige.. Wie siehts da mit der Kreisgeschichte aus und was gibts noch so an Turnieren?? Immer diese halben Infos hier...
Bilder müssen warten... Viel Arbeit zur Zeit und Netz ist ja bekanntlich sehr lahm... Warum bist da eigentlich so heiß drauf?? Hast dich extra hübsch gemacht??
Unser eigenes Turnier ist am 10.01.2009
Bei der 2ten bis jetzt dabei sind:Lübzer SV III, BSV Grebbin, SV Kobrow, Plauer FC II, SG Marnitz/Suckow II, TSV Vietlübbe II, SV Grün-Weiß Mestlin II
Bei der 1ten bis jetzt dabei sind: Parchimer FC II, TSV Goldberg II, SV 90 Lohmen, Damm 04, SV Klinken, SV Grün-Weiß Mestlin, TSV Diestelow
Damit stehen jetzt die Mannschaften fest
also spielen wir abends denn? mfg paddy
Alles anzeigenUnser eigenes Turnier ist am 10.01.2009
Bei der 2ten bis jetzt dabei sind:Lübzer SV III, BSV Grebbin, SV Kobrow, Plauer FC II, SG Marnitz/Suckow II, TSV Vietlübbe II, SV Grün-Weiß Mestlin II
Bei der 1ten bis jetzt dabei sind: Parchimer FC II, Spaßham United, SV 90 Lohmen, Damm 04, SV Klinken, SV Grün-Weiß Mestlin, TSV Diestelow
Damit stehen jetzt die Mannschaften fest
so die Hallen-Tournee is jetzt auch durch und man kann sich wieder gedanklich auf die Vorbereitungsspiele Konzentrieren... gleich mal nach gefragt... an Matti... gibt es denn schon Vorbereitungsspiele die man nenne kann... oder bin ich da wieder etwas verfrüht... egal... ich bin aufjedenfall total heiß drauf wieder den Rasen zubeackern...
Standst du nun eigentlich im Tor am WE?!
Nein also das war der von der 2ten.....
Toll, dabei habe ich mich extra beeilt mit dem 1:0 gegen euch. Damit er nicht so lang warten muss auf seine Chance sich auszuzeichnen!
war der "neue" der freitag beim training dabei war, samstag auch beim training in dabel anwesend?
fand ihn ganz gut am ball?