hey marcel das das passiert ist tut mir auch leid, hätte nur alt zu gern die letzten 3 spiele mitgespielt aber es ist nunmal passiert. danke willi
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
M.Radolko
M.Schierle
S.Klausnitzer
M.Lingstädt
C.Lingstädt
R.Peters
M.Ortner
C.Benthin
M.Ahrens
D.Rietz
P.Lützow
S.Phillip
J.Ortner
M.Hett -
nur sieben spieler die sicher da sind??? das sit nicht wirklich viel
-
Ich denke mal das wir schon noch genug werden... bisher haben wir immer eine Mannschaft mit mindestens 11 Feldspielern inkl. Torwart stellen können.
-
ich fand den Platz sehr gut mehr möchte ich zum Spiel erstmal nicht sagen.War froh das wir Auswärtsspiel hatten .
-
Standest du unter Drogen????
Wie kommst n jetzt da drauf? -
Tore:
1:0 M.Ahrens
2:0 R.Peters
3:0 D.Rietz?
3:1 Nr.8 Dobbertins
4:1 Peters/Lützowkurzes Fazit:
Mestlin macht in der 1.Halbzeit aus 3 Chancen 3Tore während Dobbertin am Mestliner Torwart verzweifelt... geschätzte 11-12 Torschüsse.
2.Hälfte Tempo raus. Dobbertin schießt glücklich das Anschlusstor und Mestlin kontert mit dem 4:1 und macht alles klar.Ausführlicher Spielbericht kommt noch von AmP (der Volleyballer)
in diesem Sinne...
-
ich weiß zwar nicht warum du mit so einem Spruch daher kommst, aber ich muss Vreden da recht geben... abgesehen von dem falllaub, welches die hälfte des Spielfeldes bedeckt hatte, war der Platz gut zu bespielen.
-
hier ist ja auch nicht mehr soviel los....wie schaut es personell am Wochenende aus....hat sich die lage entspannt??? mit mir ist am Samstag wieder zu rechnen
-
fehlen werden ja nur soweit ich weiß: Jens, Klausi und Hetti
-
M.Radolko
M.Schierle
M.Lingstädt
C.Lingstädt
M.Meis
R.Peters
M.Ortner
J.Ortner
P.Lützow
C.Benthin
S.Phillip
D.Rietz
M.Ahrens
M.Lemke
R.Kurtz
S.Schulert
S.Klausnitzerso das waren alle denke es sieht gut aus, allerdings auch nicht viel besser als gegen Dobbertin...
machen wir das beste draus Jungs und holen wenigstens nen Punkt,In diesem Sinne...
-
"nen Punkt" ist meiner meinung nach zu wenig...das soll jetzt nicht heißen dass ich davon ausgehe dass wir gewinnen.klinken hat sich nicht schlecht angestellt gegen karow.hoffe wir gehen mit der gleichen einstellung wie gegen PFC ins spiel,dann stehen unsere chancen ganz gut.ich bin auch wieder dabei am samstag aber wenn ich hinten links spielen soll überleg ich mir das auch nochmal
-
Rechter ist auch da.....
Glaube bei Meis wa das noch nicht so sicher.... -
Auf unserer Page geht wieder was....
Hier mal der Link.....Zur Torschützenliste der 1ten.
-
Auf unserer Page geht wieder was....
Ging da vorher nix???
Ich glaub es hakt...
-
Was hier n los????
Stilles Schweigen vom 2:2 oder was?
Man man....
Wie siehts personell aus Wochenende?
Frank ich und Max würden wohl mitspielen bei euch!
Mit Kai siehts schlecht AUS.....kann nicht kommen da er bei seiner Freundinn ist oder einer holt Ihn...Eike ist Auch nicht n´da....Also herrscht n Torwartproblem!
Kann die Rote Karte e nicht verstehen vor so einem wichtigen Spiel und das als Torwart!Klausi kann ab nächstes Jahr wieder Spielen!
Hat 2 Spiele bekommen!Also Viet.III und Halle bei der 2ten.
-
matti, bei einer anderen roten karte wurde hier nichts breit getreten und dann sollte man es bei
dieser geschichte auch so hand haben.
auch wenn das verhalten so nicht nachzuvollziehen ist.
klausi hat doch schon zwei spiele ausgesetzt gegen dobbertin und klinken? -
egal welches Spiel das nächste ist... eine Rote Karte durch so eine Dusslige Aktion zu bekommen ist immer schlecht.
aber warum kann Klausi immer noch nicht mit machen... woran liegt das? genauere Erläuterung... habe die selbe sichtweise wie William zu diesem Thema.
-
Ich trage nichts breit...stelle nur klar das wohl kein Torwart da ist!
Das ding ist halt wie man Rot bekommt und wie man sich gibt vorher´und so!
Naja!Dobbertin und Klinken?????HÄÄÄÄÄÄ
Also Steffen hat Samstag Rot bekommen also an dem Spieltag wo auch Dobbertin wa!
Also hat er nur gegen Vietlübbe III ausgesetzt!
Es zählen unsere Spiele!
Er hat 2 Spiele bekommen also noch Halle weil wir nicht mehr im Pokal sind! -
naja ne "halbe tätlichkeit"ist auch keine schöne sache rot zu bekommen.
nun kann man es halt net mehr ändern (vielleicht lernt die mauer ja auch daraus).
dann muss kai halt abgeholt werden oder wat? kommt doch net aus italien seine lüdde?