basti für diese wort muss ich dir danken... ich könnte immer noch kotzen das du beim gegentor sprich dem 5:1 schneller bzw geschickter warst als ich. grade du...
lg Jens
basti für diese wort muss ich dir danken... ich könnte immer noch kotzen das du beim gegentor sprich dem 5:1 schneller bzw geschickter warst als ich. grade du...
lg Jens
Ach Jens,da war auch ein wenig Glück im Spiel als ich das Tor gemacht habe! Aber das du in dem Moment mein Gegenspieler warst hat mich sehr gefreut !!! Naja gönne es mir auch mal! Und wie gesagt,unterlasst das lieber mit gewissen Darstellungen hier im Netz,da ihr in meinen Augen und das was ich während des Spiels und nach dem Spiel gesehen habe eine echt dufte Truppe seit und ihr euch hier im Thread meines Erachtens falsch darstellt!Also seit so wie ihr euch auf dem und neben dem Platz gibt und dann passt das!
also ich hab jetzt schon steffen, mo und basti gefragt ob sie morgen nach dem training einfach mal nen ruhigen machen wollen im vereinsheim, basti kann leider nicht weil er auf einem geburtstag innerhalb der familie involviert ist. mo und steffen klangen nicht abgeneigt. also wer sich uns anschließen möchte morgen nach dem training einfach noch ne runde zu quatschen bzw ne runde zu pokern oder computer zu spielen... würde mich freuen.
mfg Jens
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!!!
Hatte mir schon Sorgen um die Stärke der Liga gemacht nach den ganzen Ergebnissen zu Beginn der Saison... Jetzt is endlich mehr Abwechslung drin.
Wünsche viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
ach mensch da gewinnen wir, machen unser besstes saison spiel und dann schreibt keiner was dazu. ist auch irgendwie komisch. damit einer mal den anfang macht...
mestlin gegen pfc
die partie die uns mestlinern in der hinrunde wohl am wichtigsten war fand an diesem wochenende statt.
im vornherein gab es schon einige unstimmigkeiten und auch bestetzungsprobleme. so mußte matze "hitzfeld" lemke notgedrungen, die gurkentruppe vom spiel gegen sternberg umstellen. was sich im nachhinein als ein geniestreich herausstellen sollte.
mit der mageren beteiligung von 11 leuten aus der ersten mannschaft, schmiddi von der zweiten, meissi unser fussballopa und matze der eigentlich not in der aller letzten not aufläuft standen auf der haben seite.
aufstellung:
Daniel Rietz Marko Ahrends
Martin Ortner Robert Peters Jens Ortner Patrick Lützow
Steffen Klausnitzer
Sebastian Phillipp Marcel Schierle Mathias Linkstädt
Marcel Radolko
(wenn namen falsch geschrieben sind bitte ich um euer verständniss)
mestlin zeigte im spiel schnell wer die herren auf dem platz sind. sie gingen beherzt in die zweikämpfe und begannen wie die feuerwehr. nach 3 schnellen toren, unteranderem mit dem ersten saisontreffer per freistoß von martin ortner, was mich besonders sehr gefreut hat, ließen die mestliner die parchimer ins spiel kommen verpassten es sogar noch ein tor vor der halbzeit nachzulegen aber basti " the hammer" phillip vergab seine chance seinen alten verein einen einzuschenken. manchmal reicht kraft halt nicht aus. aber weiter zum spielverlauf. zur halbzeit stand es 3:1 weil einer der parchimer ein wünderschönes aussenrisst tor machte, wobei unser torwart etwas weit aus dem tor gekommen war. aber das läßt sich immer einfach sagen. ich weiß selbst wie schwer es ist richtig zu stehen. nach der halbzeit begann der gast aus parchim sein gewohntes spiel auf zu ziehen und machte einige schöne kombinationen. aber durch ein sehr hartes jedoch faires einsteigen konnte der spielfluss immer wieder unterbrochen werden. durch ein zwischenzeitliches aufbäumen der parchimer gelang es ihnen den anschlußtreffer zum 3:2 zu machen. einige meiner mitspieler ließen zu dem zeitpunkt laut werden warum es teilweise einfach bei uns schwer ist eine führung zu halten. es wird einfach zu viel auf dem platz gemotzt. das konnte aber zum glück schnell abgestellt werden und wir konnten nocheinmal kräfte mobilisieren um eine schlußoffensive zu starten. rückblickend auf die letzten spiele betrachtet konnten wir bis zum abpfiff die parchimer unter druck setzten was mich selbst etwas überrascht hat. eine viertel stunde vor schluß läuft der ball schnell über mehrere stationen, daniel rietz (der ursprünglich gar nicht mitspielen wollte bzw konnte durch fußprobleme) servierte Patrick Lützow, der mit nach vorne gestartet war, den ball. kurze probleme in der ballanmahme
und dann das erlösende 4:2. wobei es dann auch blieb.
zusammenfassend:
meines erachtens ein sehr gutes spiel von mestlin, wobei kampf und der wille zum sieg stark zu erkennen war. eine völlig andere mannschaft als noch gegen sternberg. der schiedsrichter teilweise mit einigen komischen entscheidungen aber im großen und ganzen soverän das spiel geleitet. die aufstellung sehr fragwürdig zu beginn, bewies sich aber als volltreffer, auch wenn wahrscheinlich eingie leute das nicht hören möchten.
wenn diese leistung auch abgerufen werden kann gegen andere mannschaften und sich nicht wieder auf so einem sieg ausgeruht wird haben es andere mannschaften sicherlich schwer gegen uns zu bestehen.
dazu muss aber wieder die trainingsbeteiligung etwas mehr werden und auch der ehrgeiz bestehen bleiben am vorabend sich einen ruhigen abend zu machen.
im großen und ganzen bin ich sehr stolz auf die leistung der mannschaft. hoffen wir das es auch so bleibt.
Jetzt noch 2 Ligaspiele in diesem Jahr gegen Dobbertin und Klinken!Ich will jetzt nicht Großkotzig sein aber diese müssen gewonnen werden!
Finde es auch gut das 5 Mannschaften dieses Jahr oben mitspielen!
ÄHHHm was heißt denn n ruhigen Abend machen?
Wart Ihr nicht in Spo?
Am Wochenende wird es hoffentlich besser mit Leuten aussehen!
Hoffe das Mo und Klausi trotzdem Samstag die 2te verstärken!
Da der Mittelfeldmotor dieser Truppe ja gespeert ist!
Ansonsten meinte Patrick er habe sich wohl verletzt und Rietz will nicht mehr spielen dieses Jahr...
Aber wird schon werden!
Ansonsten Glückwunsch auch an MO!
Ach wenn 3 Spieler der 2ten Ihn ja gestern schon gesagt haben wer mehr Buden hat
wichtig ist nicht wer die tore macht am ende zählt das ergebniss. "was für eine frase"
naja erstmal muss ich zugeben dass jens nen guten bericht hinbekommen hat.(wenn er es liest wird er bestimmt ein wenig schmuzeln )
dann auch von mir ein glückwunsch an mo.schön dass mal ein schuss von 50 hart und präzis aufs tor kam
ne quatsch,freut mich wirklich und ich gönne es dir!klasse freistoß
muss auch den willen und den kampf der mannschaft loben.endlich mal hat man es uns angesehen dass wir das spiel gewinnen wollten und wir haben auch uns mal nicht auf unsere führung ausgeruht sondern gleich weiter druck gemacht und die unsicherheit von pfc ausenutzt.tja schade dass ich nachher runter musste aber irgendwie wusste ich dass das nicht gutgehen kann als ich meine WUNDERVOLLE und EINZIGARTIGE position im team gehört hatte
DANKE DIR KLAUSI
Ihr habt die ersten Minuten gut Druck gemacht und wir kamen Hinten gar nicht raus!
Was unsere Probleme in den letzten spielen war, hatte sich gegen euch auch bestätige.
Wir haben in den letzten Spielen einfach zu früh die Dinger hinten rein bekommen und dann ist es natürlich schwere wieder ins Spiel zu kommen, beim 3:0 nach 10 min. sowieso .
Aber trotzdem Glückwunsch nach Mestlin, war schon verdient.
PS: Unser Torwart war aber auch nicht überragend
ey rahn schreibst du bewusst so häufig "hinten rein bekommen"??? alter das fällt langsam auf. wenn du noch dazu geschrieben hättest das tat echt weh hätte ich mich vor lachen gekrümmt. (was ich eh schon mache) ne ich hoffe das ihr in den nächsten spielen zu alter form findet. 3 spiele in folge zu verlieren ist echt scheiße.
Kann es ja nicht öfters als drei mal geschrieben haben
von mir auch nochmal glückwunsch zum sieg.
die partie war nun aus meiner sicht nicht so wunderbar wie hier geschildert,
allerdings hat man von anfang an gesehen, dass ihr das spiel unbedingt gewinnen wolltet.
es wurde hart aber fair in die zweikämpfe gegangen und das hat den parchimern erstmal
ein wenig den zahn gezogen.
spielerisch fehlt irgendwie noch ne menge aber wenn man nach zehn minuten drei null führt,
gehen auch mir die argumente aus.
leider wurden die chancen zum vier null nicht genutzt und so geht das halbzeitergebnis von
drei zu eins auch in ordnung, da die parchimer doch besser wurden.
in der zweiten halbzeit dann der pfc etwas druckvoller und folgerichtig fiel auch das anschlusstor.
mir fiel dann beim vierten tor auch ein kleiner stein vom herzen, denn damit war der drops gelutscht.
nur über diesen einsatz und kampf kommt die mannschaft wieder in die erfolgspur.
mo und klausi in die zweite? können die sonntag nicht oder wie?
dann wird die personaldecke sicherlich nicht besser aussehen als letztes wochenende.
@ mauer
was sagst zu den gegentoren?
Nein...
Die dürfen Sonntag doch trotzdem spielen!
Wie wurde denn gewechselt am Wochenende?
meisi für basti und schmidti für partrick
Gegentore: ja muss schon sagen... war net janz auf der höhe. das drei zu eins fällt für meine Begriffe durch wiederholte nachlässigkeit in der Abwehr. Sicherlich stehe ich nen guten Meter zuweit vorm Tor, nur darf es nicht sein das er aus 25 Metern einfach mal so abzieht ohne wirklich gestört zu werden.
Das zweite Ding kreide ich mir selbst an. Hab einen Mann zu viel in die Mauer gestellt und damit mir selbst die sich genommen. Sieht halt doof aus wenn man auf die Mauerecke spekuliert und der Ball ins Toreck geht. Egal... Mund abputzen und weiter gehts.
Naja von 25 Metern muss er schon in Winkel sonst ist n Torwart ja zum halten da und Warum heist es wohl Mauerecke?
Soviel mal zum Nachdenken....Lach
ich wollte nur berichten das ich für den rest der hinrunde ausfalle. hab nen bänderriss im sprunggelenk und muss mindestens 6 wochen pausieren. ICH KÖNNTE ECHT KOTZEN.
bei fragen ihr habt ja meine nummer. gut nacht
Euch muss man ja wirklich alle in Watte packen. So das unter der Woche nichts passieren kann...
na dann wirds ja wieder eng zum Wochenende.
@ mauer
das erste tor war schon echt ärgerlich und da sahst net so jut aus, kann aber passieren.
das zweite fand ich viel dummer aber naja, gewonnen ist gewonnen.
mmh dann muss mo halt wieder in die zentrale...was ist mit pippi am wochenende oder wie
siehts allgemein personell aus? ausfallen tun also definitiv rietzi und jens.
@ amp gute besserung!