SV Grün-Weiß Mestlin

• Sorry, aber mein Draht zum Mestliner Fussball ist leider verreist, daher kenne ich nicht einmal das Ergebnis.. Also?
    Naja stimmt schon, wenn ich in der gegend bin dann meist zum feiern :D
    Daumen drücken ging deshalb gestern eh nicht, denn ich war noch hammerhard.. :bia:

• So nächste Runde im Pokal wurde erreicht und gleichzeitig nen neu Eintrag für die Geschichtsbücher geschaffen... soweit ich mich entsinnen kann, kamen wir über die 2te Runde bisher nicht hinaus.

Aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben denn so berauschent war die Vorstellung nicht...

Vielen Dank sei gesagt an Max, Frank und Waldemar die uns in der Not der Personallage zur Seite standen und tatkräftig aushalfen...

Bester Spieler auf dem Platz war "uns Capitano Klausi"... anfangs sehr enttäuscht über seine zu spielende Position, zeigte er wieder die Klasse die uns schon in so manch anderen Spielen geholfen hat... Hier ein Zitat von 2 Grebbiner Spieler (Zuschauer) : "Klausi, die Mauer" würde ich glatt so unterschreiben... immer zur rechten Zeit am richtigen Ort.

schwächster Spieler: Schweizer Mauer...! 1.HZ. Unsicher bei hohen Bällen... dadurch immer wieder Tormöglichkeiten für den Gastgeber... und schwächen bei der Strafraumbeherrschung. 2.HZ. wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Mund abputzen und weiter gehts... nächster Gegner in der Liga wird sein, der SV Karow... kürzlich im Pokal gegen Goldenstädt gewonnen und in der Liga auch noch gut mit dabei... es wird wieder ein schweres Spiel werden...
    vermutlich wird die Peronaldecke etwas dicker sein, da so einige wieder dabei sein werden...
    Robert Peters zwei Spiele ausgesetzt, kommt total Verbrand und Sternhagelvoll aus seinem Wohlverdienten Malle-Urlaub zurück und Rietz-itelli wird uns nach einer Woche abwesenheit wieder mal das vergnügen geben.

hoffen wir mal das wir dieses Wochende von Hyobs-Botschaften verschont bleiben.

währe mal wieder schön in voller Besetzung zu spielen...

In diesem Sinne...

• naja eintrag in die geschichtsbücher halte ich für etwas übertrieben.
    du weist ja sicherlich welchen geburtstag der verein im nächsten jahr feiert und man sollte
    einfach nicht vergessen, dass zu dieser zeit auch schon fussball gespielt wurde.
    kann mir also nicht vorstellen, dass jetzt mit der dritten runde im kreis neue maßstäbe gesetzt wurden.
    müsste man mal in der chronik stöbern (falls vorhanden).
    trotz alle dem eine schöne sache und schön für den verein.
    so ein pokalfinale würde der mannschaft und den anhängern doch mal gut zu gesicht stehen, aber
    bis dahin wären es ja noch zwei spiele!
    hoffen wir einfach, auf eine gute "auslosung" in etwa vier wochen!

• naja eintrag in die geschichtsbücher halte ich für etwas übertrieben.
    du weist ja sicherlich welchen geburtstag der verein im nächsten jahr feiert und man sollte
    einfach nicht vergessen, dass zu dieser zeit auch schon fussball gespielt wurde.
    kann mir also nicht vorstellen, dass jetzt mit der dritten runde im kreis neue maßstäbe gesetzt wurden.
    müsste man mal in der chronik stöbern (falls vorhanden)
    !

Ähm letztes Jahr Halbfinale 2te. Mannschaft....lach

• Es scheint ja gut was los gewesen zu sein auserhalb des Spielfeld wärend der Partie.Aber verstehen kann ich sowas nicht,wie man sich in der Kreisliga so fertig machen kann es geht doch bloss um die goldene Ananas.Das Spiel soll doch Spass machen und nicht irgendwelche Kriegsschauplätze ausaten.Das leben ist schon schwierig genug das muss man sich am wochenende nicht auch noch Stressen.

• Na wenn du meinst, daß das nur halb so wild war... ich fand es schon ganz schon Banal solch müll abzulassen... sicherlich muss man sich dem nicht gegenüber äußern um nicht noch mehr missstimmung zu erzeugen, aber irgendwann reicht es auch mal. Ich kann mit sicherheit behaupten das diese besagten Leute, wer immer sie auch waren, bei uns auf dem Acker, wenn sie alleine währen, auch mal schön ihre Klappe halten würden... "nur in der Gruppe sind wir stark" ...ist es nicht so? ..."und alleine SO klein mit Hut"

• Es scheint ja gut was los gewesen zu sein auserhalb des Spielfeld wärend der Partie.Aber verstehen kann ich sowas nicht,wie man sich in der Kreisliga so fertig machen kann es geht doch bloss um die goldene Ananas.Das Spiel soll doch Spass machen und nicht irgendwelche Kriegsschauplätze ausaten.Das leben ist schon schwierig genug das muss man sich am wochenende nicht auch noch Stressen.

amen!
    es wurde viel gepöbelt und nicht nur gut. da sollten wir aber drüber stehen, dass es nicht
    immer so einfach ist, weiß ich selber gut genug. :whistling:
    nun ist aber alles vorbei und dann sollte auch mal ruhe einkehren.
    man sollte diese geschichten nicht so ernst nehmen, manchmal kochen die emotionen einfach hoch
    und das einige nur in der gruppe ihren mund aufbekommen, ist auch nichts neues.
    bestes beispiel ist doch der teamleiter von den goldis.
    der war bestimmt die ganze letzte woche zur agressionsbewältigung! :rofl: