also ich hab schon bessere chuck norris witze gehört. aber der bericht ist echt ganz gut.

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Na dann werd ich mal den der zeit beliebtesten los lassen... Chuke Norris Mutter rennt beim Super-Mario spielen immer nach links.
-
ach mensch, das war ein mutter witz... den sollte man nicht abwandeln.
-
@ mestliner wann trefft ihr eigentlich auf die zweite Vertretung vom PFC !?
-
Chuke Norris bekommt 20 % auf alles...auch auf tiernahrung!!!
-
Chuke Norris bekommt 20 % auf alles...auch auf tiernahrung!!!
Genau: und er malt ein Fünfeck mit 4 Strichen, ißt keinen Honig sondern kaut Bienen, hat schon 2x bis Unendlich gezählt, hat mehr Kreditkarten wie Max Mustermann ect.
-
Riiiiiiiiiiiiiiiischtig: und Chuke Norris`wurst hat nur ein Ende und er bringt Zwiebeln zum weinen...
-
ist ja dann auch gut jetzt...weiter bitte im witze-fred...
gibt es schon etwas zur personaldecke am nächsten wochenende zu sagen?
-
einziger Ausfall: Chuke Norris , wurde im KiK beim klauen erwischt.
Spielverderber!!!
-
Seit dem Chuke Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau.
-
Chuke Norris ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie chuke Norris
Chuke Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!
-
Also es nervt langsam
-
Okay okay ihr Miesepeter...
Labern wir halt wieder über Fussball...
Personalpolitik zum Spiel in Goldenstädt ist wieder mal Scheiße....
vorraussichtlich Anwesent werden sein.
M.Radolko
S.Schierle
M.Lingstädt
C.Lingstädt
D.Rietz
S.Klausnitzer
J.Ortner
M.Ortner
P.Lützow
R.Peters
C.Benthin
M.Ahrens
S.Phillip
S.Schulertwollen wir mal schaun was der Trainer alias "Ottmar" Lemke wieder so aus seinem berühmten Hut zaubert... um eine Schlagkräftige Truppe aufs Feld zu schicken.
Am Spielmangel wird es also an diese mWochenende nicht liegen, aller höchstens die zurückliegenden durchzechten Nächte könnten dem einen oder anderem zum verhängniss werden.
Ich für meinen Teil erhoffe mir von der geschlossenen Mannschaft eine Steigerung zum Spiel gegen Goldberg und das der interne Spaßfaktor sich weiterhin positiv auf die Mannschaftsleistung und die Geschlossenheit auswirkt.
Ich hoffe das war eine angemessene Stellungnahme für alle "Chuke-Norris-Witz-Kritiker"...
In diesem Sinne...
-
also ich glaub schon dass es wieder zu einem spielermangel kommen kann da ich gehört habe dass schon mal jens,linker ,rechter und robert fehlen...
-
nun ja, letztendlich waren wir 12 spieler, davon unser trainer, der sich nach knapp 75 minuten selbst eigewechselt hat. zum spiel, es war ein glücklicher 3-2 auswärtssieg der mestliner boys. mestlin operierte an diesen tag hauptsächlich mit langen bällen, da es im mittelfeld diverse umstellungen gab. nach ca. 10 minuten die erste große chance für goldenstedt, der stürmer mit der nummer 9
tauchte alleine vorm torwart auf, dribbelte ihn aus, trat ihn auch auf die hand, der schuss per hacke landete im tor doch der schiri entschied auf ein foulspiel (ich hätte dies nicht abgepfiffen). goldenstedt machte weiterhin druck auf's mestliner tor und kam zur nächsten dreifachchance. erst schoss ein spieler, den konnte der torwart abwehren, danach kam er zum kopfball, der nur gegen die latte prallte und anschließend kam ein weiterer spieler zum kopfball, der auch letztendlich den weg ins tor fand, doch dieser spieler kam aus dem abseits. somit blieb es beim 0-0. aus dem freistoss folgte der erste gut vorgetragene angriff von mestlin, welcher der linksverteidiger daniel rietz nach schöner vorarbeit durch marco ahrens zum 0-1 abschliessen konnte. danach gab es auf beiden seiten chancen, obwohl die angriffe von goldenstedt gefährlicher waren. kurz vor der halbzeit, patzte dann der libero, welcher unbekannt bleiben möchte
und ermöglichte den nächsten angriff von goldenstedt. der stürmer lief auf's tor und konnte nur durch ein foulspiel vom mestliner torwart gestoppt werden. folgerichtig gab es den fälligen elfmeter, welcher zum 1-1 genutzt wurde. danach ging es in die halbzeitpause....
...mit dem willen, dieses spiel doch noch zu gewinnen, ging es wieder zurück auf dem platz. das spiel verflachte leicht, goldenstedt war aber stets gefährlich. so kam es einige male, das im mestliner strafraum ping-pong gespielt wurde, weil der ball nicht heruasgekloppt worden konnte. mitte der 2 halbzeit kamen die mestliner gefährlich vors tor und der mestliner stürmer konnte im strafraum nur per foul gestoppt werden. doch anstand auf elfmeter zu entscheiden, zeigte der schiri zur verwunderung aller auf freistoss (komisch). diesen konnte aber daniel rietz zum 1-2 verwandeln. kurios, der torwart stellt sieben spieler in die mauer, bleibt aber in der mitte des tores stehen. wenig später gab es wiederum elfmeter für goldenstedt. der stürmer versuchte von außen in den strafraum zu gelnagen und fiel auf komischer art zu boden. der schiri pfiff sofort. ob er berechtigt war, kann man nicht genau sagen. den elfmeter verwaandelte der goldenstedter spieler sicher zum 2-2. danach wollten die goldenstedter umbedingt gewinnen und machten hinten auf, woraus sich das 2-3 ergab. ein langer ball von steffen klausnitzer (stuffz fa) nahm marcel schierle im strafraum mit der brust herunter, drehte sich und bugsierte den ball unter die latte. unglaublich der junge, vom chancentod (remember vorbereitungsspiel 2007 gegen den Parchimer FC I, als er 2 m vorm tor, den ball per aufsetzer übers leere tor köpfte) zum goalgetter herangereift. nur folgten einige angriffe der goldenstedter, doch ein weiteres tor wollte nicht mehr fallen. alles in allen ein glücklicher sieg der mestliner bei einem gefühlten eckballverhältnis von 20-2 für goldenstedt.
Tor: Marcel Radolko RV: Michael Meis LV: Daniel Rietz LI: ....
VS: Steffen Klausnitzer DM: Marcel Schierle OM: Marco Ahrens RM: Patrick Lützow LM: Christian Benthin ST: Sebastian Philipp ST: Oliver Hinz (Matze Lemcke)
-
Jab das war mal wieder ein spiel was echt scheiße war...woran das wohl lag (vllt das wetter) naja egal hauptsache drei punkte und das ist was zählt...also auf gehts, ab gehts .... nach marnitz zu den holzhackern...doch selbst da hoffe ich auf einen SIEG...das wird schon, also alle ein tag vorher nach spo , birne zu kippen und denn rollt der ball schon
-
ich fand es eigentlich ganz gut das die mannschaft geschlossen auf einen abend verzichtet hat, der im vorfeld wieder für leistungsminderungen zuständig ist. leider war ich ja gezwungen dem spiel von aussen bei zu wohnen. scheiße ist das schwer wenn man nicht eingreifen kann. aber ich bin stolz auf mein team. sie haben kampfgeist gezeigt und auch in den wichtigen momenten voll durchgezogen. ich hab schon wieder gehört das wohl zwei spieler nächste woche nicht da sind. zum einen rietzi und robert. trotzdem bin ich frohen mutes auf ein gutes spiel von uns. dann auch wieder mit vollem einsatz von mir. es wäre nett wenn mal jemand genau sagen kann wann wir gegen marnitz spielen.
netter bericht du mysteriöser libero. kommst nächste woche mit ner maske???man kann euch allen eigentlich keinen vorwurf machen. der platz war wahrscheinlich richtig schwer zu bespielen bei gefühlten 80 liter regen pro quadratmeter. wie ich oben schon geschrieben habe repekt für die leistung. und nicht vergessen das glück gebührt den tüchtigen.
ach matze falls du das liest... das foul gegen dich war echt krass aber dann muss man auf dem platz auch ruhig sein. immerhin hat der schiri gepfiffen. immerhin sagst du das doch auch immer von aussen.
jetzt mal ohne witz, super das du für uns bzw für die mannschaft deine schuhe angezogen hast.
mfg jenzl -
ich weiß das willi es nicht begrüßt aber...
Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Frabe sortieren
Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen.Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.
Eines Tages sagte Jesus zu Chuck Norris: “Wer ohne Sünde ist, solle den
ersten Stein werfen”, seitdem spricht Jesus nicht mehr mit ihm.
Wenn Chuck Norris ans Telefon geht, dann sind alle Leitungen tot.Chuck Norris lacht auch zuerst am besten!
Warum wurde Jesus ans Kreuz geschlagen? .....NIEMAND geht über's Wasser, wenn Chuck Norris angelt!!!
Jesus lief übers Wasser? Chuck Norris lief über Jesus!was war zuerst da? Huhn oder Ei? Richtig. Chuck Norris
Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen?... sie fanden es dann aber doch zu brutal.
einmal als chuck norris langeweile hatte,entnahm er sich eine rippe und schnitzte gott.
Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen, indem er mit dem Finger
draufgezeigt und PÄNG gerufen hat
Es gibt keine Rassen, nur Länder mit Leuten die Chuck Norris in verschiedene
Schwarz- und Blautöne geprügelt hat.
Superman hat einmal eine Folge von Walker, Texas Ranger gesehen. Dann
hat er sich in den Schlaf geweint.okay das sollte erstma reichen. anbei nur noch ein kleines bild. ach und bitte BITTE
keine neuen chuck norris witze.
-
@ AmP
Das Pokalspiel
SG Marnitz/Suckow II - Grün-Weiß Mestlin
findet am Sonntag den 12.10.08 um 14:00Uhr auf dem Sportplatz zu Suckow statt.
-
danke dir marnitzer, aber warum muss das auf einem sonntag sein.
naja egal ich hoffe nur das meine teamkollegen soviel ehrgeiz haben und den abend vorher ruhig angehen. ich hab nämlich jetzt schon die befürchtung das es sich einige zu leicht vorstellen gegen euch. "immerhin haben wir ja schon einmal gegen euch gewonnen". wie sagt man so schön der pokel schreibt seine eigenen gesetze.
freu mich auf jeden fall wieder ins spielgeschehen eingreifen zu können.
in diesem sinne...