SV Grün-Weiß Mestlin

• ist doch scheiße, ich dachte wir sind so viele spieler, letzte woche waren beim training der zweiten 17 leute vielleicht auch die woche davor, genau weiß ich es nicht mehr. und es kann ja auch nicht sein das die mannschaften vor der saison festgelegt wurden und nun aus der ersten 2 spieler in der zweiten spielen. versteh ich nicht. ?( 8| und warum ist sören nicht da??? ist er beim bund??? ;(

• Ich finde das total lustig ,da kommste mal nach hause und die Kacke ist voll am dampfen.Achso von wegen Schmidti als Trainer und das wir das so wollten und hü und hot kann ich nicht ganz nach vollziehen.Aber was diese Sache angeht werde ich mich noch schlau machen.So denn wünsche ich denn kranken noch eine gute Bessserung.Wir sehen uns denn Samstag. :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• ok fassen wir mal zusammen:

Marci, marcel s., klausi, linker, (rechter?), robert, martin, (basti?), (partick?), (rietzi?), waldi ähmm auf mehr komm ich grad nich

das heisst uns fehlt evtl nen verteidiger, linkes + rechtes mittelfeld, sturm
    mit bischen glück is rechter wieder da, weiß jmd was mit rietzi is?
    und jens sagt basti wird mitm bleifuss von sn nach vietlübbe heizen, der muss wohl bis eins arbeiten
    wieso weiß patrick noch nich?

wenn wir dann wissen wer von den dreien mit sicherheit fehlt könnte matti sich schonmal überlegen wer da gut passen könnte.
    ich seh das so, dass notfalls die 2. mit einem mann weniger fährt bevor wir da mit 10 mann auftauchen (mit 10 mann können wirs gleich lassen), so leid es mir tut, schließlich haben wir alle ein ziel.

man könnte voigti evtl mal anrufen... wenn alles nich hilft... wen kann man noch reaktivieren?

ich seh schwarz

• Moin,

also Ritzi ist Morgen da, er schafft es nicht zum Training aber ist da. Wir bringen meine Freundins Eltern zum Flughafen hier in Hamburg und dann düsen wir doch rüber in den Osten, weil kann sich ja keiner angucken sowenig Leute :rotekarte:

Mal schauen wie wir das schaffen, also der Flieger geht 10:55 Uhr (soll er jedenfalls), dann könnten wir es rechtzeitig schaffen!

• gut. positiv. bemerkenswert. großzügig.
    alfred opfert sich auf und kann abends gleichzeitig noch bei willi erscheinen.

ok update:

marci, marcel s., linker, (rechter?), klausi, robert, martin, rietzi, alfred, waldi, (basti?), (patrick?)

bleibt noch der bedarf an mittelfeldspielern für die außen.
    bzw. 2 von den 3 oben in klammern stehenden würden auch helfen
    dann siehts doch "rosig" aus

jens könntest du das mit basti bitte nochmal genauer erläutern und kannst du mal versuchen über klausi oder linker was über rechter raus zu bekommen?
    und die fragen zu patrick sowie dem reaktivieren von spielern für ein wochenende bleiben

• hehe da überlegt scheinbar jmd ob er samstag auf m platz bischen mitmacht.

hmm mir würd nur nen fauler stürmer oder libero einfallen, alles andere muss laufintensiv sein

sicher haben wir bis jetz 9 wenn ich richtig zähle, 2 werden sich ja wohl noch finden lassen, na kommt schon, wer will nochma wer hat noch nich?

• Aufstellung:

Jens; Linker , Rechter , Marcel S. , Klausi , Basti , Robert , Mo ; Patrick ; Rietzi ; Marcel R.
    Tor-----LV--------RV---------Li-----------VS------LM-----DM------ZM----RM-------LS--------RS

noch Fragen? das mit Patrick kläre ich.. der sollte eigentlich bei seinem Meister beim Umzug helfen, aber ich denke das reicht früh morgens... zu not Bettel ich mal bei Ron...

• Mestlin, wie schon bekannt, trat dieses Wochenende in Vietlübbe an... Positives schon vor dem Spiel, viele Spieler die sich unter der Woche abgemeldet haben, zwecks Krankheit ect. fasten sich doch ein Herz um ihre Mitspielern nicht im Stich zu lassen. Negatives... die beschilderung in Richtung Vietlübbe irgend jemand muss über nacht sämtliche Verkehrsscgilder entwendet haben.. anders kann ich mir das zu spät kommen und verfahren 2er Mestliner nicht vorstellen...
    trotz aller Aufregung und Kuriosität begann das Spiel Pünktlich um 14 Uhr Mittel-Viettischer-Zeit. von anfang an wurde klar das Es hier kein leichtes Spiel werden würde... angefangen bei dem doch etwas holprigen Rasen wo einige Bälle oftmals versprangen bis zu der erkenntniss das vietlübbe mit ihrem Antreiber und Anhänger Nr.1 CHRISTIAN PINGEL es den Gästen mal so richtig zeigen wollte. mestlin kam so gar nicht in das Spiel, was sie bisher Stark gemacht hat wurde dieses mal nicht einmal annähernt versucht. Hinten raus spielen sollte die Devise sein und vor allem ruhe bewahren... nur leiden Begann das Spiel total zerfahren mit viel hektischen und unüberlegten Aktionen... folge dessen war dann die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung für Viettlübbe... DURCH DEN SPIELER MIR NR. 6 CHRISTIAN.... genau!!! kurz erläutert: eklatante Ballbehandlung des Mestliner Spielers... weg gespitzelt vom Vietti und klasse in den Lauf gespielt für "UNS KernFCH"... das Ende ist bekannt.
    Wie bisher beschrieben wurde die erste Hälfte auch beendet. auffällig war nur die Auswechslung auf Mestliner Seite und einige Tormöglichkeiten die leider nichts einbrachten.
    2te Hälfte begann dann etwas Besser für uns... die Gastgeber zogen sich etwas zurück und verlegten das Spielgeschehen auf Ball am eigenen 16er erobern und los rennen, kurz gesagt Kontern. durch das zurück ziehen boht sich dann etwas mehr Raum zum Spielaufbau für uns und so kamen endlich mal einige Spielzüge zum tragen... was dann wie folgt Torchancen einbrachte. Folge richtig Stand es dann auch 1:1. durch tumulte im Strafraum und irgendwie ist das ding drinne... habs nicht besser erkennen können... Naja so ging es dann auch weiter Mestlin am drücker und vietlübbe mit kampf dagegen.. zwischen durch bekamen wir dann auch mal nen Freistoß welchen sich dann unser Capitano Robert Peters zurecht legte... Ich war noch sehr skeptisch ob das gut gehen würde, da ich weiß das er die Dinger immer in die Mauerecke legt und drüber schaufelt... ich war eher der Meiung das nen gekonnter Strammer Max von Herrn Rietzitelli besser währe... noch am hadern, wurde ich dann eines Besseren belehrt... schönes Ding. und es hieß 1:2 aus Vietlübber sich. aber wir wollen mal nicht die 100%tigen der viettis vergessen und damit meine ich nicht die Alkoholanteil... ne ne... Da haben wir mal so richtig schwein gehabt... freistoß aus 17-18 metern an die Querlatte gezimmert und dann schon in der Hachspielzeit aus 6 Meter vorm Tor wieder gegen das Gebälk. :wacko: dat war erstmal zu verdauen... Glücklicherweise hatte der Schiri, der wieder einmal den Mittelkreis als dem seinen erklärt hatte , ein einsehen und pfiff mit letzter Puste dann die Schlusshymne...

Fazit: Mestlin mit VIEL Glück und Dusel zum 3er...

sollte ich einige Szenen unterschlagen oder vergessen haben bitte ich um korrektur oder verständniss... bin ja net mehr der Jüngste...

In diesem Sinne... :halloatall:

• ganz juter bericht mauer...schlecht gespielt und doch gewonnen war das fazit am samstag abend
    --> das stimmt mich doch sehr zuversichtlich.
    allerdings wartet nächste woche dann doch ein echter härtetest auf die mannschaft und da muss man
    sicherlich eine schippe drauf legen um die punkte einzufahren!

• Ja stimmt, ich denke und erwarte mit Goldberg eine junge, spielstarke Truppe... gegen die es sicherlich nicht leicht werden wird. Aber auch diese Hürde werden wir Meistern... nur der Ausgang ist noch offen... Es werden aber wieder Spiler fehlen die es zu ersetzen gilt... Linker und Pipi werden ihrer Feuerwehr Beistand leisten und Rietzi fehlt aus arbeitstechnischen Gründen.
    Zu hoffen ist, das Jensi wieder gesund wir und andere nicht absagen.