also unsere mannschaft wird hoch motiviert sein, also wird es wohl wirklich ein höchst interessantes spiel werden. mich werdet ihr wohl auf der trainerbank finden und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen meine mannschaftskollegen warm zu machen. ist nur ärgerlich das ich grade gegen viettlübbe ausfalle weil ich gerne gewusst hätte wie wir stehen nach den vielen vorbereitungsspielen gegen die. und auch wenn ich mit meiner gesundheit manchmal etwas fahrlässig umgehen, werde ich am samstag dick eingemummelt auf der bank platznehmen. und meine mannschaft anfeuern. ich bin aber eigentlich guter dinge.
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
warum gerade gegen uns? es gibt doch sicherlich für euch schönere spiele als gegen uns? z.b. derby gegen dobbertin?
oder magst du uns einfach nur gerne??
-
für mich ist diese saison jedes spiel ein ganz besonderes. bin daher auch zu jedem spiel hoch motiviert. war lange zeit verletzt und nun kann ich wieder mein potenzial aufrufen. aber gegen euch ist es etwas besonderes weil ich auch schon in der jugend gegen euch gespielt habe und leicht habt ihr es uns nie gemacht. aber ich mache ja nicht das team aus, ich bin nur ein zahnrad von einer mannschaft die momentan einen kleinen lauf hat und ich würde es schade finden wenn gegen euch weniger drin wäre als ein punkt.
-
naja, zu den jugendzeiten kann ich leider nichts sagen. da ich bei größeren vereinen gespielt habe im landkreis pch.(siehe mein profil) bin auch schon sehr gespannt auf samstag. weil es mein erstes spiel ist in der saison 2008/09.
-
Also das mit dem Leistungsträger aus der 2ten könnte sich als schwer entpuppen...Da wir ja am selben Tag spielen und wohl auch nur knapp 11 werden...Gordi,Candy,Harter,Rio haben sich schon abgemeldet und bei Ron und Basti stehen noch Fragezeichen....Müssen wir Freitag in Ruhe beim Training besprechen wer wo mitfährt....Waldi sollte eigentlich bei euch mit wegen nem Trainer...Da Matze ja nicht da ist...
-
waldi??? wen meinst du mit waldi???
-
schmidti ist gemeint...na dann bin ich mal gespannt, welche truppe am samstag auf dem platz steht.
-
In solchen schweren Stunden geben wir Waldi sehr gerne als Spiele an die zweite mannschaft ab... währe meinesachten schwachsinnig wenn die 2te mit gerade mal 11 Mann Spiel und Waldi in Vietlübbe den Macker miemt. Das muss ja nun wirklich nicht sein. ich denke das sich durch die ganzen ausfälle die mannschaft von ganz allein aufstellen wird... auch wenn Schmitti dabei währe... aber, wie gesagt, daß entscheiden wir morgen.
-
vielleicht könnte er ja auch als spieler bei der ersten eingesetzt werden samstag?
naja mal abwarten, welche leute denn da sind. -
vielleicht könnte er ja auch als spieler bei der ersten eingesetzt werden samstag?
naja mal abwarten, welche leute denn da sind.Genau Keule, mal abwarte wieviel Leute Samstag da sind..sonst müsste man evtl. vielleicht aber mal gucken... ob er doch eingesetzt werden muss, aber wie gesagt erstmal schauen zwecks...evtl. vielleicht aber mal gucken
-
ob er doch eingesetzt werden muss, aber wie gesagt erstmal schauen zwecks...evtl. vielleicht aber mal gucken
alter marci da hast ja mal ne floske gelassen... also wenn ich ehrlich bin würde waldi (ich find den namen spitze) der mannschaft nicht wirklich helfen. aber das ist meine ansicht. ich kann zur not auch trainer machen dann kann schmidti der zweiten mannschaft tatkräftig in die seite treten. weiß irgendjemand wer alles am samstag bei der ersten spielen kann??? oder steht diese interessante info bis morgen aus???
-
alter marci da hast ja mal ne floske gelassen... also wenn ich ehrlich bin würde waldi (ich find den namen spitze) der mannschaft nicht wirklich helfen. aber das ist meine ansicht. ich kann zur not auch trainer machen dann kann schmidti der zweiten mannschaft tatkräftig in die seite treten. weiß irgendjemand wer alles am samstag bei der ersten spielen kann??? oder steht diese interessante info bis morgen aus???
Inwiefern meinst du das wer spielen kann? Meinst du die Anwesenheit?
-
Inwiefern meinst du das wer spielen kann? Meinst du die Anwesenheit?
JO
-
-
okay genug mit zitieren... ich will einfach nur wissen wer am samstag zum spiel da ist
-
okay genug mit zitieren... ich will einfach nur wissen wer am samstag zum spiel da ist
Ich glaube, dass kann man erst am Freitag zusammen fassen wer da ist und wer nicht.
-
na das ist doch mal ein wort zum donnerstag
-
Also als erstes ist Schmidti Trainer bei euch...da habt Ihr in zu gemacht...Also steht es euch nicht zu wenn er dort ist die Aufstellung zu machen! SOORY aber ist so
Also da sind alle ausser Hett,Alfred,Jens,Sören.....Patrick weiß noch nicht genau und Basti versucht es zu schaffen da er vielleicht bis um 1 arbeiten muss...
Also wären im schlimmsten Fall nur 9 Mann von euch da und im besten 11!Also wird wohl wenn euer Trainer aus der 2ten zu euch stürzen! ODER -
mit der aufstellung hast du vollkommen recht!
ansonsten sind das ja super aussichten...
was ist denn mit sören, frank oder ron? -
Also bei uns sind auch nur....Frank,Max,Eike,Nico,Nase,Kurtz,Matzi,Fred,Olli und der Master fest....muss erstmal selber sehen wie wir voll werden....