moin moin...ich weiß auch noch net, ob ich es pünktlich schaffe aber ein bierchen wäre schon okay.
muss ja eh noch die mischungen für morgen machen (kiel).
ja alfred hatte auch aber beide schreiben net zurück.

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
das hört sich doch gut an.
denke der harte trinkt auch noch eins mit.kurzer hat mir gestern relativ schnell geantwortet.
marco s nummer hab ich glaub ich garnich.das heisst also dir is son rostocker pokalspiel wichtiger als ein testspiel zwischen kreisliga und kreisklasse?
kann ich nich verstehen -
Du Lutscher kannst doch e nix ab!
Wollen haute aber noch Fifa spielen nach dem Training...Pro Evo habe ich auch...da habe ich ertsmal SVM 2 erstellt
Dann können wir erstmal deine Leistung auswerten gegen Lohmen!
-
hmmm das hört sich locker an
bei pro evo war ich mal richtig gut
dann werd ich die 2. wohl abschiessen müssen
wegen trinken: ich muss ja fahren... also so viel geht sowieso nich
wegen lohmen: ja..., morgen is in meinem fuss hoffentlich wieder die alt gewohnt kreativität *räusper* -
@ mo
hab mich schweren herzens für kiel entschieden ja.
ja ein bier reicht auch, bin doch net so der biertrinker...@ matti
meinst du mich mit lutscher? wohl zuviel chlor geschluckt du spacko und für dich reichts noch alle male du rum-muschi!
übringens bringe ich monk mit, also vergiss dat game und zieh dir dat rein! -
moin moin...ich weiß auch noch net, ob ich es pünktlich schaffe aber ein bierchen wäre schon okay.
muss ja eh noch die mischungen für morgen machen (kiel).
ja alfred hatte auch aber beide schreiben net zurück.Hallo William, ich habe dir zurück geschrieben und mich für die Glückwünsche bedankt und meinte noch zu meiner Freundin komisch Willi schreibt ja garnicht zurück auf meine Mail.
-
-
Hey,
wollte nur sagen das mein Handy kaputt ist und Ich keine Nummern habe im Ersatzhandy.....
Denn HELD wie ich bin sind alle auf dem Telefonspeicher!Also wer was will anrufen oder Name hinter der SMS!
-
Ich habe gelesen das eure zweite Mannschaft gegen Diestelow 3:3 gespielt hat. Kann einer mal was zum spiel rein schreiben? Mich würde mal interessieren wie Diestelow so drauf ist, da wir ja gleich am ersten Spieltag gegen Diestelow spielen.
-
Einfach in Thread Mestlin II gucken
-
-
Spielbericht??????????vom Wochenende?
-
Mestlin - Dobbertin 5:3 (1:2)
Am Samstag kam es in der ersten Pokalrunde zur Begegnung Mestlin gegen Dobbertin. Als leichter Favorit gingen die Spieler aus dem "Storchennest" in die Partie. Leider spielte das Wetter nicht mit. Hatte es noch bis kurz vor Spielbeginn fast einen ganzen durch geregnet, so wurde es mit dem Anpfiff stürmisch. Dies sollte auch das Schlagwort für die Auseinandersetzung mit dem Ziel des Achtelfinales werden.
Bei der Aufstellung musste Mestlin auf einigen Positionen umstellen. "Marci", Marcel S und "Linker" fielen verletzungsbedingt, durch sperren oder wichtige Termine aus. Im Tor machte "Harter" somit sein 2.Spiel als Torwart (1.Spiel 0:0 in der 2.Mannschaft) und sein Debüt für die "1.". Die Abwehr sollte "Rietzi" stabil halten und im Sturm war Sören wieder mit dabei.
In den ersten Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften. Nach ca einer viertel Stunde trauten sich die Mestliner mehr nach vorne und belagerten das Dobbertiner Tor ohne jedoch deutliche Chancen herauszuspielen.
Doch genau in dieser Phase ergab sich für die Gäste ein Konter über Links. An einer Hereingabe in die Mitte sprang "Harter" knapp vorbei und die Dobbertiner mussten nurnoch einschieben. In der Folge versuchte Mestlin den postwendenden Ausgleich, wieder ohne große Chancen zu erzielen. Ein Angriff der Gegner konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Die Mauer wurde falsch gestellt und der Freistoss, ca 20m vorm Tor, konnte Direkt hinein gezimmert werden. Keine Chance für den "Harten".
Nach 30min stand es somit 0:2. Mit diesem Ergebnis wollten die Mestliner auf keinen Fall in die Pause. In der Folge versuchten sie durch Fernschüsse ihr Glück. Robert, Mo und Patrick zielten jedoch zu ungenau oder zu schwach. Wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff wurde Mo schön durch die Gasse angespielt und stand plötzlich im Strafraum, vor ihm ein Verteidiger, rechts Marco frei. Ein direktes Anspiel auf diesen ermöglichte die größte Chance der Mestliner. Beim Versuch den Torwart auszuspielen konnte Marco durch diesen nurnoch unsanft gestoppt werden. Elfmeter! Sörens anschließenden Schuss in die linke Ecke konnte der Torwart nicht parieren. 1:2! Wenige Minuten nach dem Anschlusstreffer konnte Patrick noch einen schönen Schuss auf das gegnerische Gehäuse bringen. Dieser landete am Pfosten und wurde geklärt.
Kurz darauf pfiff der Schiri zur Halbzeit.
Im 2.Abschnitt spielten die Mestliner mit dem Wind. Und dies schien sie zu beflügeln. Die ersten 15min spielten sich fast ausschließlich in der Dobbertiner Hälfte ab. Ein Dutzend voll Chancen blieben jedoch ungenutzt. Den Highlight bildete dabei ein Kopfballtor von Sören welches der Schiedsrichter nicht erkannte. Nun schienen bei den Mestlinern durch den Aufwand die Kräfte zu schwinden. In der 60min gab es noch einen Vorstoss, Partick schoss aufs Tor und ein Dobbertiner versuchte zu klären. Dieser Versuch landete jedoch im eigenen Netz. 2:2! Die Gastgeber waren wieder im Spiel. Aber anstatt nun auf das Führungstor zu drängen gaben sie die Partie aus der Hand. Als logische Folge erzielten die Dobbertiner aus einem eher harmlosen Fernschuss das 3:2. Der "Harte" sah dabei etwas hilflos aus und Griff am Ball vorbei, der ins linke Eck einschlug. Wieder waren die Mestliner in Rückstand, aber an diesem Tag war die Moral der 12.Mann. Patrick musste leicht angeschlagen aus dem Spiel und der einzige Wechselspieler Olli aus der 2.Mannschaft zur Verfügung gestellt betrat das Feld. Schon mit seiner ersten Szene wurde er zu einem der Matchwinner. Jens startete durchs Mittelfeld, umzirkelte 2 Gegenspieler und legte den Ball gekonnt durch die Gasse in den Lauf von Olli, der sich bei der Annahme schon im Strafraum wiederfand. Wie ein grosser schob er von rechts am Torwart vorbei und es stand 3:3. Doch diesmal wollten sich die Mestliner nicht noch einmal herankämpfen müssen. Die Abwehr stand gut und vorne wartete man in Ruhe auf Chancen. 10min vor dem Ende wurde ein GrünWeißer gelegt und den folgenden Freistoß knallte Sören in die Maschen. Endlich mal ein wuchtiger Schuss und kein Kullerball. 4:3!
Die Dobbertiner wussten nun so langsam nicht mehr weiter. Mestlin spielte sein Ding weiter. Kurz vor Schluss konnte auch Rietzi sich noch durch ein weiteres Freistosstor unter die Torschützen mischen. Das 5:3 war der sichere Einzug in die nächste Runde.
Einige Zuschauer sprachen nach dem Spiel von einer schlechten Leistung der Mestliner. Ich fand 30min sehr ansprechend. Viele ansprechende Ballstafetten und einige gut herausgespielte Chancen. Ich glaub wir hatten sogar noch einen Lattenschuss. 3 Gegentore sind definitiv zu viel aber 2 würden normalweise so nicht fallen.
Ja ich hatte grade langeweile.
Gute Nacht.
-
klar hatten wir noch nen lattenschuss...und was für einen...
klasse bericht.solltest journalist werden
dachte schon dass auf unserer seite gar nichts mehr passieren wird.
@ larsson
mestlin rulz;)
-
Da waren wohl ein paar Spieler zulange in Spo!
-
MattiMestlin
ZitatAber ich denke das nach dem 1ten und dem letzten Spieltag wir an erster Stelle stehen
Ich denke das war zu 50% erstmal garnichts mit deinem Plan, meld mich Ende Mai nochmal
-
Schande über mein Haupt
-
Es sei dir verziehn, wir machen alle mal Fehler.
-
@ Mestliner
Ich habe da mal ne Frage. Habt Ihr das ergebnis bei Fussball.de nicht gemeldet oder warum steht euer als einziges nicht drin?
Ansonsten Glückwunsch zum gewonnenen Ligaauftakt.
-
Hab ich jetzt was verpasst oder du???? Mestlin hat zum Auftakt unentschieden gespielt. Denke ich jedenfalls.