wie william es schon passend niedergeschrieben hat.... war es am samstag so ein kleines debakel. 2:5 verloren gegen eine mannschaft die weit aus schlechter gespielt hat als im hinspiel. aber der abstieg wurde nicht an diesem wochenende verspielt. über die ganze saison verteilt, hatte man immer irgendwo das fehlende glück welches wir vor zwei jahren beim aufstieg hatten.
nun ja, jetzt heißt es sich noch mal ordentlich vom bezirk zuverabschieden und mit vollem tatendrang an den, für meine begriffe unvermeidbaren, wiederaufstieg arbeiten und wer weiß vielleicht sehen wir uns alle in gut einem jahr wieder. wenn es wieder heißt
Hurra Hurra die Mestliner sind da

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
-
So leutz... heute heißt es abschied nehmen.
leider nicht nur von der so beliebten Bezirksklasse 3 West, nein. Ein großer und langjähriger weggefährte des SV wird heute sein letztes Spiel für die Erste Männermannschaft bestreiten und danach seine Fussballschuhe an den Nagel hängen.
Steffen "Waldemar" Schmidt
Er wird dem Verein aber als Co-Trainer zur seite stehen und in der 2ten Mannschaft wenn nötig aushelfen.Dieser Beitrag enthält 0,00% Ironie.
-
He seid so nett und gebt eure Torschützen an in den dafür vorgesehenen Beitrag danke
-
VERSCHOBEN, WUNSCH ERFÜLLT!!!
-
VERSCHOBEN, WUNSCH ERFÜLLT!!!
Dann haben we ja jetzt 3x Mestlin hier. Ihr seid euch ja ziemlich einig.
Zitatlass den anderen fred mal im bezirk...vielleicht können wir ihn ja mal
irgendwann wieder hervor holen wie die stolper.Zitatsieh zu das du den Thread hier rausbekommst KERN!!!!!!!Sonst Klatschts aber kein Beifall....
Wir können unsere Threads alleine aufmachen und man kann den der BK auch hiérher verschieben....
Ausserdem heißen wir SV GRÜN-Weiß Mestlin!!!
Mit der Aktion hast dir keine Freúnde gemacht!!!
-
warum dummes posting?
ich hab nicht gefragt, ob der fred verschoben werden kann.
-
Und ich habe gesagt das hier jetzt 3x mal das Thema Mestlin vertreten ist! Macht doch noch ein viertes auf!
-
Ich hatte auch nicht gefragt
naja egal
-
Also ich hätte die Variante jetzt bevorzugt. So hat man alles auf einen Überblick und kann noch ein bissel in der Vergangenheit stöbern.
-
Ja dann lassen wir die halt....ist auch egal denke ich...
-
Achso hier mal was zum angeben...weil ja viele meinen FUßBALLSACHVERSTand anzweifeln...
-
du bist der geilste matti! brat dir'n ei....
die türken suchen zum beispiel noch nen neuen trainer...
dann belassen wir es jetzt bei diesem fred und lassen die anderen in der versenkung verschwinden.
-
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn....
Ich bin beachtlicher 509....
-
ZWEI Hühner bitte meine MAMA ist 77te und hat auch noch 6 bzw 7 wenn VILLA spielt im Finale...naja...Aber komische Preisverteilung finde ich
-
Also beim nächsten mal werde ich auch anders an die Sache ran gehen... Nur war man ein bissel grün hinter den Ohren... So wie Du jetzt, hast Dir 2 Teams raus gesucht und damit bist sehr gut gefahren. Ich habe von überall was. Das natürlich blöd...
-
3 Teams hättest haben müssen....ich hatte ja noch Portugal....am besten wäre aber noch Russland dazu....Naja man kann nicht alles haben....
-
Man kann das eben nicht wissen. Hätte Spanien im letzten Gruppenspiel die erste elf eingesetzt, würdest schon erster sein.
-
ja aber die vor mir haben auch Spanien und Deutschland..am Ende bin ich so 6 oder 7ter.mehr ist nicht drinne....Aber trotzdem gut
-
Auf jeden Fall. Hauptsache Du kannst das Motoröl auch gebrauchen.