SV Grün-Weiß Mestlin

• Da täuscht du dich aber wenns hoch kommt bin ich am Tag 2 Stunden im Forum wenn überhaupt da gibt es einige andere die hier viel länger und öfter am Tag drin sind !

Tut mir leid aber wenn man die Kommentare anschaut kommst du mit 2 Stunden mit sicherheit nicht hin! Irgendwie bist du total unbeliebt hier im Forum. Aber sowas liegt wahrscheinlich immer an den anderen!

Ich hoffe du bist jetzt schon beim Selbstfinden:)))...

Kleiner Tip http://www.anti-KernFCH.de ................das wäre doch mal eine gute Sache:))))....

• Tut mir leid aber wenn man die Kommentare anschaut kommst du mit 2 Stunden mit sicherheit nicht hin! Irgendwie bist du total unbeliebt hier im Forum. Aber sowas liegt wahrscheinlich immer an den anderen!

Ich hoffe du bist jetzt schon beim Selbstfinden:)))...

Kleiner Tip www.anti-KernFCH.de ................das wäre doch mal eine gute Sache:))))....

Naja wenn du meinst allround-Talent habe dir zwar nix getan aber mach ruhig !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Alfred ist gut jetzt...Durch so einen Quatsch wird der Fred immer weiter voll gespamt.

Wie siehts am Wochenende aus? Rietzi ist auch wieder da oder?
    Bin dann seit langen auch mal wieder dabei! :schal2:

Rietzi ist zwar da am WE aber nicht am Sonntag und wir spielen ja leider Sonntag also spielt er bestimmt Samstag bei der zweiten mit.:(...

• - Zur keiner Zeit des Spiels war der Sieg der TSG gefährdet
    - Mestlin an diesem Tage nicht Bezirksklasse tauglich... muss man einfach so knallhart schreiben.
    - das einzige was an diesem Tage stimmte, war der Galgenhumor und die gute Stimmung in der Mannschaft trotz 0:6 Klatsche
    - Warin so stark wie in der Vorrunde
    - Schiedsrichterleistung : Diskussionswürdig, keinerlei schuld an den Toren

Glückwunsch nach Warin. Alles in allem ein nettes testspiel.

mehr gibt es nicht zu sagen...

In diesem Sinne...

• @Mauer
    Ich weiß nicht wie manche Spieler nach so einer Leistung noch quatsch machen können und rumalbern, aber daran sieht man ja gut warum wir Letzter sind.
    Desweiteren hat man den Eindruck, das ein paar Leute nur zum Spiel fahren um 90 Minuten mit dem Schiri
    zu debattieren (über die Leistung brauchen wir nicht sprechen).
    Wenigstens eine Mannschaft hat guten Fussball gezeigt.
    Ansonsten, volle Zustimmung bei den anderen Punkten.

• kann es verstehen wenn man als zuschauer das geschähen bestimmt nicht belustigent findet. aber es war nunmal nach dem drei zu null alles gegessen... ich sehe es so: lieber über die sache mit einem lächeln hinwegsehen und abhaken bevor man sich gegenseitig fertig macht und der mannschaft intern schadet. solange die stimmung im team gut ist kommen auch wieder die leute zum spiel... und das läßt hoffen auf die nächste saison... weche auch immer.

• sehe ich ein wenig anders. ich hätte es als spieler sicherlich genauso gesehen wie jetzt als zuschauer.
    sich selbst kritisch zu hinterfragen und gedanken zu machen hat nichts mit gegenseitig fertig machen zu tun
    und das will ja auch niemand. vielleicht fehlt ab und an mal der nötige ernst bei manchen.
    ich spreche ja auch nicht von der ganzen mannschaft.

• Also ich kann für meinen Teil sagen das Warin einfach besser wa und wir es halt gemerkt haben....Ich habe alles gegeben nur ich hatte das Spiel von Samstag noch in den Knochen und habe gleich gesagt das ich höchstens 45Minuten Spiele....Und deswegen war ich 2te Halbzeit halt Platt...Man meckert nur mit dem Schiri wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist....Aber es ist mir auch aufgefallen....Ich sage es den Leuten dann und bessern tut es sich nicht ( Ich bin ja auch nicht besser ) gestern aber schon...Ansonsten muss ich Marci aber recht geben....Wenigstens den Humor haben wir behalten...Und du kannst dir sicher sein das jeder über seine Leistung nachdenkt...Ob was geändert wird ist deren Sache...Nun gilt es zur neuen Saison n Kader für beide Mannschaften aufzustellen der besser ist als der jetztige also 16 Leute sollten schon im Kader der 1ten sein....

• Also ich kann für meinen Teil sagen das Warin einfach besser wa und wir es halt gemerkt haben....Ich habe alles gegeben nur ich hatte das Spiel von Samstag noch in den Knochen und habe gleich gesagt das ich höchstens 45Minuten Spiele....Und deswegen war ich 2te Halbzeit halt Platt...Man meckert nur mit dem Schiri wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist....Aber es ist mir auch aufgefallen....Ich sage es den Leuten dann und bessern tut es sich nicht ( Ich bin ja auch nicht besser ) gestern aber schon...Ansonsten muss ich Marci aber recht geben....Wenigstens den Humor haben wir behalten...Und du kannst dir sicher sein das jeder über seine Leistung nachdenkt...Ob was geändert wird ist deren Sache...Nun gilt es zur neuen Saison n Kader für beide Mannschaften aufzustellen der besser ist als der jetztige also 16 Leute sollten schon im Kader der 1ten sein....

Sicherlich hatte die Niederlage nichts mit dem lustig sein einiger Akteure zu tun.
    Warin war in allen Belangen an diesem Tag besser.
    Ich finde es auch nicht unbedingt verkehrt mit dem Humor, denn dadurch behält man ja auch den Spass an der Sache.
    Und wenn man in der nächsten Saison wieder mehr Spiele gewinnt, kann das nur gut für die Moral sein.
    Mit den 16 Leuten hast du vollkommen recht.

• Am Wochenende gilt es gegen Sukow zu gewinnen um den letzten Strohhalm aufrecht zu erhalten für den Klassenerhalt....
    Jedoch hoffen wir auf Schützenhilfe von Plate II und Warin.....Plate scheint zur Zeit ja sehr gut drauf zu sein....Hoffen wir auf einen Sieg und Warin muss ebenfalls Siegen...mit der gleichen Leistung wie am Wochenende gegen uns sollte es möglich sein...

Zu uns....bis auf Klausnitzer und dem kleinen Lingstädt sind alle da Naja vielleicht Patrick auch nicht...Schmidti hat sich :thumbsup: ja zurückgezogen aus der ersten :thumbsup: :versteck: Und das ohne Abschiedsspiel..Jedoch denke ich werden wir ihm eins machen...in der Sommerpause...ich werde auch spielen und Harrraldinho auch da wir beide am Sonntag nicht können....Ron und Rietz sind auch da.... :bindafür:

Naja hoffen wir das beste und geben wir alles für unsere Fans zur Wiedergutmachung denn es waren um die 25 mit nach Warin und sie sahen nur eine Mannschaft spielen und das waren nicht wir.... :versteck:

P.S. die halbe Mannschaft ist heute auf der Hochzeit vom Trainer der 1.ten :rolleyes:

• Das mit Schmidti finde ich net in Ordnung Matti, ob man ihn nun mag oder nicht!
    Abschiedspiel sollte es auf jeden Fall geben.

Morgen zählt nur ein Heimsieg und ich hoffe, dass die Meisten net zu doll machen heute!
    Ich werde natürlich aufpassen. :rofl: :versteck:

25 Fans in Warin? Die Grebbiner waren doch auch für uns! :freude: :support:

• ja vorher wurde auch auf ihn geschissen und nun fehlt er auf einmal...
    sicher hätte er gut mit machen können sonntag aber irgendwo verstehe ich ihn auch.

naja hauptsache morgen springt ein sieg raus, ich habe noch ein fünkchen hoffung. :rolleyes: