SV Grün-Weiß Mestlin

• Das Tor war nach den roten Karten nur eine Frage der Zeit. Und nachgespielt wurden exakt 5 Minuten... die auf Grund des zerfahrenen Spiels in der zweiten Hälfte mehr als berechtigt waren.
    ;)

Das will ich auch nicht abstreiten nur wie ist das Tor gefallen????

Also...Und das hätte n blinder mit Stock gesehen das es n Foul wa....Somit wurden uns in dieser Situation 2 Punkte gestohlen!!!

• Wo wird er die denn verhökert haben? Vielleicht bei ebay? Gib doch mal bei Suchbegriff ein: 2 gestohlene Mestliner Punkte....

Mann oh Mann, diese ewige Gezetere über die Schiris. Gehts noch? Warum bedankt sich niemand mal über sogenannte "Schirigeschenke", die es ja letztlich auch für jedes Team mal gibt. Aber nein, die werden dann immer stillschweigend mit einem Lächeln akzeptiert. Aber bei Fehlern wird immer gleich ein Riesenfass aufgemacht.......Schon mal drüber nachgedacht, wieviel Punkte vielleicht der "böse schwarze Mann" schon durch "Fehler" auf der gegnerischen Seite für euch gebracht haben könnte?
    Schon mal was von ausgleichender Gerechtigkeit über die gesamte Saison gehört?

Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
    (Georg Bernhard Shaw
    )

• @ winnfried weist du noch unser Hinspiel da haben wir auch bis zur 95 Minute 1:0 geführt dann gibt der schiri Freistoss für euch und in der 96 Min. steht es 1:1 da haben wir auch kein Fass auf gemacht !!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Originaltext Matti:Diese Saison nicht ein einzigen Punkt für uns!!!!

Wers glaubt wird seelig..... (und Ehrenmitglied im Mestliner Fußballverein).

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen....
    ( Ludwig Erhard)

• @BB

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.
    Georg Christoph Lichtenberg

Vielleicht mal drüber nachdenken! ;)
    Denn wer nicht dabei war kann eine andere Meinung wohl kaum widerlegen!

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

William Faulkner

Und das fehlt hier absolut!Sorry!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ B-king

Wie geil ist das denn hier?

Wenn es ein Forum mit den besten Sprüchen geben sollte, hast Du Dich gerade auf Platz 1 befördert.

Herzlichen Glückwunsch. Der wird schwer zu toppen sein.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• :versteck: Danke??? Oder was sagt man dazu? :huh:
    Es geht im Grunde ja nur darum das jeder seine Meinung hat und das man sie keinem Absprechen kann!
    Es gibt hier auch Leute, da kann man nur mit dem Kopf schütteln wenn man versucht deren Meinung überhaupt zu lesen und trotzdem sollte man nicht versuchen diesen Menschen ihre erlebten Geschehnisse und die daraus entstehende Meinung abzusprechen wenn man nicht die selbe Erfahrung in gleicher Form gemacht hat, bspw emotional! 8)

Einer der Hauptgründe für schlechtes Verstehen liegt darin begründet, daß die Leute sich selbst nicht darüber im klaren sind, was sie überhaupt sagen wollen...

Cyril Northcote Parkinson

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• KernFCH

ja kann ich mich noch gut erinnern. war aber ne andere situation, weil der schiri aus parchim kam und nicht unser eigener war...

Matti

ich dachte die sache wäre vom tisch? :)

die story mit dem foul habe ich auch schon gehört... ich stand mit dem rücken zu der aktion, hab daher kein foul gesehen. angeblich hat unser torwart, der mit nach vorne gekommen war, eine spieler von euch "umgerannt"...hab ihn hinterher gefragt, er meinte, naja so astrein war der zweikampf wohl nicht.

Ich weiß das ihr nen hals auf unseren schiri habt, aber ich will ihm einfach mal unterstellen, dass falls da was war, er es einfach nicht gesehen hat. war ja auch alles was noch krauchen konnte in eurem strafraum versammelt.

Und ändern können WIR sowieso nichts daran. Und wenn wir hier noch zwei Jahre diskutieren...

• @ winnfried Ja der kam aus Parchim aber ich meine nur wir haben ja auch nicht noch nen halbes jagr später nen Theater gemacht oder ?! Und bitte nehmt die Punkte mit nach Sukow denk dran wir wollebn doch nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen oder ?! :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein