es war ja vorher schon klar, dass es gegen neustadt und lübz kaum was zu holen geben wird...wenn man sich die spiele dann aber anschaut, wäre echt mehr drin gewesen.
nun muss halt dringend ein erfolgserlebnis her und das wird gegen brüel auch nicht leicht. vielleicht klappt es ja.

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Wie sieht euer restprogramm aus !?
-
schau einfach mal im fred "steigt mestlin ab" nach...da hatte matti das gleich aufgelistet.
-
Ok Danke !
-
Moin Matti. E-Mail erhalten.
Frage nun ist, ob du gesehen hast das es die Regenjacken nur in Schwarz, Navy und Rot gibt!?
-
Herzlichen Glückwunsch an Mestlin!!
Verdienter 3:0 Sieger über uns,wobei ihr heut höher hättet gewinnen können!!
In einem Spiel auf schwachem Niveau lief bei uns garnichts zusammen und der Biss den ihr hattet fehlte bei uns!!
Viel Glück für die nächsten Spiele,wobei ich glaub,dass keine Mannschaft mehr so schlecht spielt wie wir gegen euch!!BIS DANN UND FEIERT NOCH SCHÖN!!
-
Hey,
Mestlin gewinnt 3:0 gegen Brüel und holt damit endlich den ersten 3er in der Rückrunde und schöpft nun wieder Mut im Abstiegskampf....Zum Spiel kann ich nix sagen da ich in Cotzbus war....Torschützen:
Klausnitzer
Ahrens
Dollasemfg
-
Man matti dann tust du mir echt richtig leid! War bestimmt grausam dieses Spiel noch aus der Hand zu geben !?Fande ich jedenfalls vorm Fernseher schon schlimm !
Welche 3 Punkte hättest du denn lieber gehabt eure von Mestlin oder die von Hansa !? -
Dumme Frage Kern!
Am liebsten alle 6.....
-
@ matti das ist keine dumme Frage alle 6 ist schon klar meinte wenn du hättest wählen müssen !
-
Sowas muss man nicht wählen darum ist es nicht wichtig...Aber gut das Ihr verloren habt für uns...
-
Wir steigen bestimmt nicht ab ! ( hoffe ich ) Und stehen am ende vor euch !
-
Ist Mr. Rietz am Wochenende wieder im Lande?
-
Ist Mr. Rietz am Wochenende wieder im Lande?
Moin William...Nein der Mr. Rietz ist erst Mitte Mai wieder im Lande leider:(...
-
hey alfredo...gibt es noch mehr ausfälle außer ron?
naja warten wir erstmal das turnier ab ne.. -
Mo muss wohl zur Jugendweihe....
-
Cambs-Mestlin 4:4
Tore für Mestlin
Ahrens
Benthin
Peters
und der neue Patrick mit VornamenNaja wurden mal wieder vom Schiri beschissen 2Elfmeter gegen uns die keine waren der letzte in der letzten Minute dann ne Rote Karte für uns weil der Spieler sagte Schiri nun Pfeif mal wieder ordentlich nach unserer Führnung zum 4:3 vor dem Anstoß ich mein das war der Kapitän von uns!Naja
mehr will ich zum Spiel nicht sagen.....
Ach doch der Schiri war 20 Jahre alt ( Bei sonnem wichtigem Spiel e) und kam aus SUKOW
-
Das ist echt nen Super Ergebniss !
-
Also Ich bevölkerte heute mal den Rostocker Auswärtsblock mit ein paar Freunden aus Leezen und deren Freunde wiederum fanden den Schieri gar nicht so blöd.
-
Naja muss man nicht verstehen...Oder Richard?