Nein es geht auch beides aber ist halt irgendwie dumm in der gleichen Liga zu pfeifen in der man selber spielt...Ist meine Meinung....Ab Landesliga oder so hat man ja garkeine Zeit mehr für beides!

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Das ja ziemlich heißes Eisen!Denn wenn ich auch nur in dem Verein bin und ein Spiel zwischen dem 1. und 2. pfeiffe, welches am besten Unentschieden enden sollte damit mein Team oben steht, wäre wohl zu drehen oder?!
Oh Oh Oh, dann freue ich mich ja schon darauf bald mal Kern zueiern zu können!
-
Mestlin-Plau 0:0
Ach man wir waren dem 3er so nah e....Hatten n Elfer und die besseren Chancen....Naja nun ist das 7te Unentschieden diese Saison wohl eher als Niederlage zu sehen!
-
Was hab ich gesagt... In Plau ist was zu holen.
Das mit dem 11m ist natürlich noch unglücklich gelaufen für euch.
Aber unsere Mannen haben es in Brüel auch nicht besser gemacht.
In diesem Sinne - bis die Tage oder vielleicht bis später. -
Wirklich schade, dass es nicht zum Dreier gereicht hat. Die Mannschaft war wirklich dicht dran und es wäre nicht unverdient gewesen als Sieger vom Platz zu gehen. Immerhin hat man aber in Parchim und Plau gepunktet und nun müssen einfach die Heimspiele gewonnen werden!
-
was definitiv net einfach wird.
-
Wird schon Jungz!Euer Restprogramm ist zu packen!
Was sagt ihr so zu den Anzügen, hab ja nur Mattis Meinung bisher gehört...
-
anzüge gefallen mir sehr jut...allerdings war meiner noch nicht dabei...
-
Ja leider fehlen achtm hatte Matti schon gesagt...Aber das stand ja auc hso auf dem Lieferschein, also kommen sie noch und lange kann und darf das nicht mehr dauern!
-
Naja die nächsten beiden Spiele sind sehr schwer danach müssen wir von den letzten 6 Spielen 4 gewinnen!!!
-
Wird schon!!!
-
na und wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte und wir absteigen... freue ich mich schon auf die kreismeisterschaft.
-
Wird nicht passieren, glaubt an euch Jungz!!!
-
@ MattiMestlin
Ich finde Deine/Eure Umfrage ja an sich sehr interessant... Nur was willst Du/Ihr damit erreichen? Die Punkte müsst Ihr schon auf dem Platz holen!!!! Bei dem derzeitigen Ergrbnis der Umfrage tust Du/Ihr euch wohl auch keinen Bärendienst, denn wie willst Du/Ihr das erklären???
Bei Nordostfussball.de setzt mittlerweile keiner mehr einen Pfifferling auf euch/uns??? Das doch fürn Arsch!!!! Also Hacke, Spitze, Eins, Zwei, Drei in die große Kiste gepackt und volle Attacke Richtung Klassenerhalt..... Meinen Seegen habt Ihr alle Male....
-
Ziel....ja m wollte mal sehen wer an uns glaubt....
Naja heute und nächsten Spieltag wirds schwer aber wir schaffen das!!!
-
Mestlin-Neustadt 1:2 (0:2)
Naja zum Spiel....ohne 3 Stammkräfte gings los....
Anstoß 5 Minuten rum 2:0 für Neustadt! Alter ich hätte kotzen können e....2 mal wollten sich unsere Verteidiger den Ball an ihrem Gegenspieler vorbeilegen anstatt denn Ball einfach zu klären....naja...
So dann kamen wir auch zu unseren Chancen und verpassten sehr gute Möglichkeiten...2 mal Ging die Murmel nur 50 zentimeter daneben!Dann noch paar Schüße aber alles sollte nicht helfen.
2te Halbzeit fand ich waren wir ein Tick besser und Sören machte durch einen Freistoß das 2:1....
So am Ende hätten wir n Punkt verdient aber es sollte nicht sein...
Schiedsrichter war ganz gut!
Ausser eine Aktion Einwurf für uns und der Libero schupst Robert mit beiden Armen in den Rücken im Strafraum....Aber es gab keinen Elfer er meinte das reicht nicht fürn Elfer nach dem Spiel...Naja! -
@ MattiMestlin
Es scheint für euch wirklich langsam eng zu werden!!!
-
Abwarten matti vielleicht wird es ja noch !
-
Naja aus diesem und nächstem Spiel rechnete bzw. rechne ich mir nicht viel aus...aber danach müssen Siege her und wenn nicht dann werden wir halt 2009 wieder Kreismeister....
-
Erstmal kleine Brötchen backen Matti.