SV Grün-Weiß Mestlin

• Nicht schlecht der Bericht aber in meinen augen waren wir den Sieg näher als ihr ! Ist meine sicht ! Bist auf diese eine situation 3 gegen 1 hattet ihr absolut nix gut standarts die aber 2 meter über das Tor gingen !!!!

P.S. Wie gehts Schierle ? :halloatall:

Hallo, Ihr wart genauso blöd wie wir bei eurer 100%igen Chance auf der Linie genauso wie wir als wir mit 3 Leuten gegen euern Torwart. Also hat wenn man solche Chance nicht nutzt keiner den Sieg verdient. Das Unentschieden war schon ok wenn man fair ist. Weil ihr hattet vielleicht bissel mehr Spielanteile aber zu richtig guten Chancen habt ihr es auch nicht gebracht.

• Spielanteile sind nicht entscheident, da haste Recht , AllroundTalent. Am WE gegen Cambs haben wir auch weniger vom Spiel gehabt, haben aber trotzdem verdient 4:1 gewonnen, da wir die Situationen in denen wir den Ball hatten besser genutzt haben.
    Schneller nach vorne gespielt, sauberes Kurzpassspiel anstatt langen Hafer... Wir beschränkten uns aufs Kontern und es reichte für 4 Dinger, obwohl es hätten mehr sein müssen. Optisch machten aber die Cambser das Spiel... :thumbup:

So ist Fussball! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Bist du in der Halle am WE dabei?! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Naja, habt ihr noch irgendein Team mit dem ihr besonders gut könnt?!Könnt ihr mitbring am WE!
    Ich glaub das Turnier wird voll der Reinfall...Glaub wir haben mit uns gerade mal 6 Teams zusamm...Aber so kann man schön mit Hin und Rückrunde spielen, Jeder gegen Jeden... :bindafür:

• Schade, aber falls du noch jemanden kriegst, einfach mal Matti bescheid sagen, der hat auch meine Telefonnummer! :thumbup:

Freu mich schon auf's WE. endlich Halle. Für viele das erste Mal Halle dann in diesem Jahr! :schal4:

• positives an Hallenfußball:
    -schönes & schnelles Direktspiel (wenn man's denn kann)
    -zauberei & Hacke, Spitze 1,2,3...
    -tolle Tore

negatives an Hallenfußball:
    -harte gangart mancher Mannschaften
    -hohes Verletzungsrisiko (weil es ja immer wieder ein paar Leute gibt)
    -schöne blaue Ellenbogen und Knie

Also Halle macht sicher spaß - aber ist auch nicht ohne.
    Wenn du nicht grad "Bauer Horst" & "Klopper Karl" als Gegner hast dann kannst in der Halle echt lustig sein mit tollen Toren und schönen Tricks... Ich wünsch euch viel Spaß beim eurem Turnier.
    Gruß von meiner Seite.
    PS B-King für den "4 Sieger" des Turniers gibts dann nenn :keks: oder? :P ^^

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Wir wollen nur Spaß haben am WE! :ja: Und solche Truppen werden dort gar nicht erst kommen! :nein:
    Und für den 4 Sieger gibt es nen Blumentopf, ohne Blume und ohne Topf! :D

• Na da wird ganz sicher er stehen.
    Ich habe ja schon in Lübz mit der 2ten Vertretung gespielt.
    Von daher wird er im Kasten stehen.
    Wie gesagt - Halle kann lustig sein - muss aber nicht... Mal abgesehen von den blauen Flecken die du als TW so oder so nach ner Hallenpartie hast.
    Mal abwarten wie die restliche Hallensaison bei mir so wird. Abwarten und Tee trinken.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Der Link funzt gar nicht, also so...

1.Ihr fahrt Richtung Crivitz, durch Crivitz durch, bzw jetzt ja dran vorbei

2.Dann fahrt ihr auf die B241 Richtung Neustadt/Glewe

3. Dann fahrt ihr auf die A24 und in Bandenitz runter, das die Abfahrt Hagenow.

4.Dann einfach Richtung Hagenow fahren, rechts rum müsste das sein.

5. Erste Kreuzung oben bei Kühne gerade rüber

6. An der nächsten Kreuzung , linke Hand ist das Lebenshilfewerk, links abbiegen auf Rodolf-Tarnow-Straße

7. nächste Ampelkreuzung rechts abbiegen in die Möllner Straße, dann einfach weiter fahren (500m) bis ihr die große bunte Schule seht, dann rechts parken und neben der Schule ist die Halle. Denke mal Einlass für die Mannschaften wird am Haupteingang zur Straße hin sein!

Und wenn alle Stricke reißen Matti geb einem von den Jungz meine Nummer, ich werde euch versuchen hinzulotzen! :thumbsup:

• Ja ich freue mich auch! Der Dienststagsstand der Teams die kommen ist wie folgt:

SC AWO Hagenow I (Landesliga)
    SC AWO Hagenow II (Bezirksklasse)
    MSV Pampow I (Bezirksliga)
    SV Stralendorf (Bezirksliga)
    SG Marnitz/Suckow (Bezirksliga)
    G/W Mestlin (Bezirjksklasse)

Sieht also aus wie Jeder gegen Jeden , mit Hin- und Rückserie! :thumbsup: :bindafür: :thumbsup:

• Moin. Schade das ihr so kurzfristig abgesagt habt, unser Trainer war sehr böse... :|
    Aber naja, immerhin war der Anrufer sehr nett! :thumbsup:

Ich hoffe das diese Sache kein Einfluss auf euer Turnier, also auf unsere Zusammenstellung der Mannschaft, hat! 8|
    Ich kann eins versprechen, ich komme! :thumbup: Bin aber kein Zuschauermagnet... :nein: :nein: :nein:

• Na wenn ich bei euch schon absagen muss dann mit sehr viel freundlichkeit. :S
    das hat mich den ganzen tag noch gewurmt und geärgert. bis freitag abend waren wir noch zu siebent und am nächsten morgen stehst du nur mit 4 man da und wunderst dich warum sich keiner gemeldet hat. und die handys derjenigen waren selbst verständlich auch aus. tolle vorstellung. die bemühungen noch irgendwo nen 5ten mann zu orgenisieren sind dann leider auch erfolglos geblieben. eigentlich traurig wenn man bedenkt das über 30 mann den verein angehören und du noch nicht einmal 5 zusammen bekommst. beim nächsten mal werde ich schlauer sein und alle 30 aus dem verein informieren.
    kann ja auch keiner ahnem das aus der ersten nur 4 spieler sich bereit erklären zum tunier zu fahren.
    Traurig aber wahr.