SV Grün-Weiß Mestlin

• Meine Güte. Mir ist dat relativ Schnuppe, ob ihr ausserhalb des Stadions mit 10.000 oder mit 50.000 Mann stehen werdet. Dat Spiel wird AUF DEM PLATZ INNERHALB DES STADIONS entschieden. Und unser Weserstadion ist nen schönes Stadion, es wird demnächst für 50.000 Zuschauer ausgebaut und fertig. Du hast Sorgen. Wenn wir verlieren, dann verlieren wir halt, Am Ende der Saison stehen wir eh wieder vor euch (remember May 2006 - 2-1 Auswärtssieg in Hamburg - Platz 2 gesichert)

Ich bin geladen!!!!

Bremen (AP) Wegen Randale am Rande des Fußballbundesligaspiels Werder
    Bremen gegen den Hamburger SV in Bremen hat die Polizei am Samstag mehr
    als 100 Fans vorübergehend festgenommen. Ein Polizist, der im Zustrom
    der Fans den Verkehr regelte, wurde von einer Flasche am Kopf getroffen
    und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, wie die
    Pressestelle am Abend mitteilte. Wie viele Fans verletzt wurden, sei
    nicht klar.

Schon beim Anmarsch der HSV-Fans musste die Polizei nach eigenen
    Angaben einen Angriff auf mehrere Privatfahrzeuge unterbinden. Während
    des Spiels sei es zu Auseinandersetzungen bei einer Gaststätte
    gekommen. Dort hätten Fußballrowdies Polizeikräfte angegriffen.
    Zunächst wurden 93 Personen in Gewahrsam genommen, wie es weiter hieß.
    «Es handelt sich dabei fast ausschließlich um Personen aus Hannover und
    Hamburg, die entweder keine Eintrittskarten hatten oder auf Grund
    bekannter Fußballgewalttaten mit Stadionverboten belegt waren»,
    erklärte die Polizei.

Nach dem Spiel sei es dann vereinzelt noch zu Auseinandersetzungen
    zwischen kleineren Gruppen der beiden Fanlager gekommen. Dabei wurden
    weitere Fans festgesetzt. «Insgesamt wurden über 100 Personen in
    sogenannten Kurzgewahrsam genommen und nach Ende der polizeilichen
    Maßnahmen zu den abfahrenden Zügen geleitet», hieß es weiter.

• Ich dachte immer hier ist der Mestlin Fred?!Wenn ihr euch über den HSV und Werder unterhalten wollt solltet ihr das im Off-Topic Fred machen! :nein: :nein: :nein: :gelbekarte:

@CFHH-Andy

Wenn du einen Text irgendwo kopierst musst du die Quellenangabe dazu schreiben, sonst ´kann es Ärger geben! :pinch:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ohhh...Da hat wohl einer richtig nen Hals wa?! :lach: :lach: :lach:
    Da ist wohl noch einer bissl traurig das der HSV gestern nix geholt hat... :thumbdown:
    Anmachen tue ich niemanden, zumindest keine Kerle oder die die welche sein wollen! :whistling:
    Und wenn man in einem Forum aktiv ist muss man sich schon an Regeln halten :!:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• klar wat meinste denn warum wir 0:0 gespielt haben. :thumbup:
    hatte mal wieder nen guten tag erwischt.
    und schlaethi war nicht ganz auf dem posten hatte versucht im eins gegen eins mich einmal auszuspielen aber habe glücklicherweise die beine noch zusammen bekommen. sonst war er kaum zu sehen. es hatten aber auch alle schwierigkeiten mit dem tiefen boden den vorabend hats ja häftigst geregnet. dem entsprechent sah der platz auch aus.

• ScHwEiZeR mAuEr

Zitat

klar wat meinste denn warum wir 0:0 gespielt haben.
    hatte mal wieder nen guten tag erwischt.
    und schlaethi war nicht ganz auf dem posten hatte versucht im eins gegen eins mich einmal auszuspielen aber habe glücklicherweise die beine noch zusammen bekommen. sonst war er kaum zu sehen. es hatten aber auch alle schwierigkeiten mit dem tiefen boden den vorabend hats ja häftigst geregnet. dem entsprechent sah der platz auch aus.

Ich denk mal die Plätze sehen überall gleich aus, bei uns war es auch nicht anders. Leider spielten vor uns ja noch ne Jugend vom ESV, das hat das alles nicht besser gemacht.Aber naja, Fussball spiele ich lieber auf solchem Geläuf als auf Kunstrasen! :huh: :ja:

Ja der Schlaethi, hab schon gedacht er hat gar nicht gespielt!Aber dann war er ja doch dabei.Er war bestimmt wieder hart den Abend zuvor!Naja, was solls, schade das ihr nicht zu Haus punkten konntet, wäre ja wichtig gewesen! :|

Beim Hallenturnier wird dir auch nen guter Tag nix bring! :D :versteck:

• Nee, nee, nicht helfen! :D
    Beim Vorbereitungsspiel vor der Saison haben wir uns ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ich hab dich ja nicht überwinden können, also muss es ja dann wenigstens klappen!Oder wir spielen wieder gegen euch in der Winterpause, dann verschieben wir das! :thumbsup: :bindafür:

• Ja das war jetzt auch nicht so gemeint das es "nur" in Mestlin so ist.
    Sollte nicht falsch rüber kommen. Nur weil Mauer meinte wegen tiefen Boden...
    Muss aber sagen das ich lieber Kunstrasen als Asche spiele - um mal zu vergleichen.
    Ich glaub PSV Wismar hat in der Jugend auch immer auf Asche gespielt - das war immer toll! :nein:
    Da war es gegen Anker auf Kunstrasen doch ein Highlight. :whistling:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Liehmähn

Asche geht gar nicht! :nein: :nein: :nein:
    Hab das auch nicht so aufgefasst das es nur in Mestlin so ist!Wollte diese, eure, Aussagen damit nur nochma unterstreichen! :thumbup: Es ist überall so, ist auch ok für die Jahreszeit und zwei Spiele kann man ruhig mal auf einem solchen Boden machen!Denn Fussballl hat ja auch was mit kämpfen zu tun und auch mal mit schwerem Boden und großem Kraft- und Konzentrationsaufwand! :D 8)

Ihr habt ja endlich mal nen positives Ergebniss geschafft am WE!Wurd auch mal Zeit! :thumbsup:

• Ja ich habe die letzten beiden Partien jetzt zwar nicht gesehen - aber wir haben die letzten 2 Spiele immer in der Schlußphase ein Gegentor zum Ausgleich bekommen. Echt schade. Und vorallem, wenn man auswärts 3 Tore schießt und du dann nicht gewinnst ist schon etwas bitter. Und das 3:3 für Plate soll nen schöner Sonntagsschuss gewesen sein. Kann man halt nix machen. Außer nochmal zum Fußballgott beten. 8o

• am liebsten würde ich das spiel gegen euch absagen lassen. denn am 16.12 muss unsere 2te auch noch zum nachhol spiel gegen lübz III ran. wenn ich dann daran denke wie der platz dann wieder aussehen wird... ;(
    aber das haben wir je jedes jahr.
    is halt nur schade wenn man daran denkt das im sommer alles daran gesetzt wurde das es nen top geläuf zur saison wird und wie er jetzt wieder nieder getreten wird.

• Liehmähn

Naja, irgendwann ist es so das ihr dann wieder die Last-Minute Tore macht! :ja:
    Haben am WE endlich auch mal Glück gehabt und das 3:2 gegen Bad Kleinen per Sonntagsschuss in der 89. gemacht!
    Da ist mir auch einer abgerutscht, schön 20 Meter aus der Luft in Winkel! :D JO! :schal4:

• Ja wenn man unseren Platz anguckt ist es auch schon mal traurig - am 24sten Nov haben alle 3 Mannschaften drauf gespielt. Das war absolut die härte. Aber das Wetter kannst halt nicht ändern.

B-King Na das ist ja doppelt gut - wenn es für die eigene Mannschaft ist und du es noch selber gemacht hast. Na Glückwunsch von meiner Seite aus.