SV Grün-Weiß Mestlin

• kann ja auch nicht sein das spieler immer bestraft werden und nach den leistungen des schiris keiner fragt. meine Meinung es sollten öfter schiedsrichter beobachter eingesetzt werden. auch wenn es nur amateur fussball ist aber solch ein misst wie er derzeit gepfiffen wird läst einem echt über legen ob man nicht doch das spielen sein läßt. soviel zum thema jugendförderung.

• Jepp, das mit den Schiedsrichtern und Sukow, das ist eine Frechheit. Wie gesagt, letztes Jahr hatten wir genau die gleiche Situation, Schieri nicht angereist!!

@ ALL

bei welchen Spielen anderer Mannschaften trat genau das gleiche Problem auf??? Würde mich mal sehr interessieren :motz: :cursing:

• Fakt ist das n Schiedsrichter ne Stunde vor Anpfiff da sein muss!
    Also wäre der richtige Falls er Pünklich in SUCKOW gewesen ist immernoch rechtzeitig in sukow gewesen!und allemahle nach 105 Minuten!
    Naja vor Ort war n Schiedsrichterbeobachter hatte mich 1te Halbzeit mit dem kurz Unterhalten!Vielleicht schreibt der ja was dazu aber da Voß Kreisobmann und n Vorzeigeschiri in MV ist wird da e nix kommen!Ausser Strafen für uns!

Vorallem hatten wir am Ende bestimmt 2 Gelbrote und 3oder4 Gelbe und die nur eine!Und das für das Ding wo er Sumo gespielt hat!Klar Rot war das!
    Die Fans von Sukow haben sich geschämt war mein Eindruck!Der Torwart hat nach dem Spiel auch zu mir gesagt er hat klar gefoult und Voß hatte freie Sicht auf das geschehen!Also alles gewollt von ihm!!!

• Na sicherlich war das gewollt. Ich würde jede Wette eingehen, wäre das 1-1 nicht in der 97 Minute gefallen, dann hätten wir noch bis zur 110 Minute gespielt. Weiß denn nun jemand, was er in seinen Bericht reingeschrieben hat???

• Ich hatte auch das Gefühl, dass bis zu unserem Treffer das Spiel eigentlich sehr fair geführt wurde von beiden Seiten. Wie er das Spiel durch seine Entscheidungen danach beeinflusst hat und die Emotionen dadurch hochgeschaukelt wurden ist einfach nur peinlich und da fragt man sich wie so Jemand höher pfeifen kann.
    p.s. Habe nur die Sache gehört mit unserem Torwart und das unser Trainer Ihn beleidigt haben soll.
    Bin mal gespannt wie er die Nachspielzeit rechtfertigt. Aber wie schon bereits gesagt worden ist, bei dem Ansehen dieser Person passiert da garnichts.

• @ MattiMestlin

meinte eigentlich, welche Mannschaften genau das gleiche Problem in Sukow hatte, das der Schiedsrichter nicht angereist ist und somit mal wieder einer von der "Fairen" Sukowern Schieris pfeiffen durfte

• Eins steht fest die letzten Minuten des Spiels wurden klar und deutlich vom Schiedsrichter ganz bewusst Manipuliert! Ich möchte mal gerne wissen wie der sich äußert und nicht auf dem Spielberichtsbogen denn da kann der alles drauf schreiben bloßat nicht die Wahrheit!

Dann kann man auch Pingel Pfeiffen lasse, das bekommt er besser hin! Und die Aussage vom Torwart habe ich auch gehört und kann diese nur bestätigen er hat ganz offen gesagt, dass er unseren Abwehrspieler in dem fall Rio eindeutig gefault hat!

Wir können jetzt nichts ändern und müssen weiter schauen! Vielleicht bekommen wir von der zweiten ja mal Unterstützung da wir ja schon gut geholfen haben in dieser Saison bei euch oder MATTI???????? :bindafür:

• ja kein thema, wenn die grünen uns irgendwie durch lassen! :sleeping: mmh, aus mestlin sind wohl einige unterwegs. von schlachter und seine gang habe ich gehört, matti mit paar leutchen und ich fahr mit manfred m. und mario. von aufbau sind auch einige am start. vielleicht sieht man sich ja... :happy:

• Hier der Bericht aus der SVZ -Ohne Worte-

SUKOW - Im Heimspiel gegen Grün-Weiß Mestlin kam der Tabellenvierte SV Sukow in der Fußball-Bezirksklasse III nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Partie war zwar nicht hochklassig aber dennoch spannend. Sukow machte sofort Druck, konnte aber gute Chancen, darunter einen Foulelfmeter (15. Homuth) nicht nutzen. Danach musste SVS-Keeper Lehner zweimal retten. Auch nach der Pause tat Sukow mehr fürs Spiel, ohne jedoch zwingend zu werden und Mestlin erzielte überraschend die Führung (75.). Jetzt warfen die Sukower alles nach vorn und und wurden für ihre Bemühungen in der letzten Minute noch mit dem verdienten Ausgleichstreffer von Elsholt belohnt.

• Moin,

du Willi welches Spiel haben die gesehen! Dazu kann man echt nichts mehr sagen nur beschiss im Kuh-Dorf Sukow! Und der Geilste Satz in der letzten Minute....Ich würde wohl eher schreiben IN DER DRITTEN HALBZEIT!.

Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Die leiden ja total an Selbstüberschätzung :rotekarte: ! Ich freu mich schon auf das Rückspiel bei uns!

• war ja nicht anders zu erwarten als so einen text. aber was solls. es ist nun mal passiert und es wird sich mit höchster wahrscheinlichkeit nichts ändern. man sieht sich immer zweimal im leben. und dann wird abgerechnet. währe ja ne schöne situation wenn wir sukow am vorletzten spieltag den aufstieg vermasseln würden. aber so weit wirds ja eh nicht kommen denn ich kann mir kaum vorstellen das man mit so einer sportlichen leistung oben mitmischt.

• Moin Allround Talent! Könntest mir die Einladung nochma zuschicken, damit ihr und wir noch was schwarz auf weiß haben?! :thumbup: Sende dir die Daten per PN!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten