SV Grün-Weiß Mestlin

• Matti

Naja, es musste auch mal wieder aufwärts gehen!!! :thumbsup:

Zum Turnier...Dann warte ich mal ab... 8)

Bei uns war es am WE auch ziemlich eng, obwohl es im Vergleich zu den letzten Wochen wieder etwas mehr Spieler geworden sind! :thumbup: Naja, jetzt sind wieder zwei verletzt und am WE kommt der Tabellenführer und wir müssen punkten da wir danach Spielfrei haben und alle anderen sonst vorbeiziehen könnten! :huh: :huh: :huh:

Naja, wird schon werden... :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• moin mädels
    nach so viel schwachsinnigem getacker werd ich mal wieder etwas sinnvollere takte in diesen tread stellen.

erst einmal die gute nachricht. mestlin hat den rutsch auf die abstiegsränge durch einen in der höhe verdienten sieg verhindern können.
    kurzer bericht. brüel kam anfangs besser ins spiel durch frühes stören und schnellen konterläufen brachten sie immer wieder gefährliche angriffe zu stande. die aber immer wieder kläglich verpufften. nach und nach kamen die mestliner einwenig besser in die begegnung und erspielten sich mehr oder weniger ein zwei gefährliche tormöglichkeiten. die einzige richtige konnte leide nicht genutzt werden. (gruß an tommy) im großen und ganzem war es ein spielniveau das man sonst nur im kreisklasse-bereich wieder findet. man hat an diesem tage gesehen das beide mannschaften es in dieser saison noch schwer haben werden. zweite hälfte begann im prinzip wie die erste brüel drückte und mestlin stand verhältnissmäßig sicher wo bei man schon von chaos-verteidigung an diesem tage sprechen konnte. letztendlich schon brüel noch nen törchen welches sie sich verdient hatten dieses aber nicht reichte zu nem punkt gewinn. es ist zwar immer leicht über schwächen zu reden aber brüel kann sich weisgott nicht bei ihrem torhütter bedanken. beim aufwärmen schien er mir noch nen sehr guten eindruck zu machen aber im spiel dann muss er irgendwie was ablenkendes gehabt haben. aber ich will hir nen im weitesten sinne torwartkollegen nicht schlechter machen wie er sonst so is. hat ja schon genug sprüche seiner mannschaft einstecken müssen. is halt kein leichter job.

nächster gegner wird cambs/leezen sein. schaun we ma...

• ScHwEiZeR mAuEr
    Da gib ich dir wohl nicht recht mit dem in der Höhe verdienten Sieg.Und jeder der das Spiel gesehen hat,hat auch nur den Kopf geschüttelt!!Wenn sogar eure Trainer von einem sehr sehr glücklichen Sieg reden und ihr euch bei unserem Torwart bedanken könnt!!
    Ihr könnt euch nicht beschweren wenn ihr zur Halbzeit 4:1 oder 5:1 zurückliegt!!!
    Dann gehen wir verdient in Führung und unser Torwart macht aus einer halben Chance für euch 3 Tore!!!
    Gegen euch muss man eigentlich Gewinn!Spielerisch wart ihr ja noch schlechter als wir!!
    Wie gesagt ihr hattet unseren Torwart auf eurer Seite!!

• So ist der Fussball, hinterhältig und gemein!!!! :rotekarte:

Aber im Fussball gleicht sich doch alles wieder aus, ihr werdet die Saison sicher auch noch so ein Spiel haben oder ihr hattet es schon... :P 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ScHwEiZeR mAuEr
    Da gib ich dir wohl nicht recht mit dem in der Höhe verdienten Sieg.Und jeder der das Spiel gesehen hat,hat auch nur den Kopf geschüttelt!!Wenn sogar eure Trainer von einem sehr sehr glücklichen Sieg reden und ihr euch bei unserem Torwart bedanken könnt!!
    Ihr könnt euch nicht beschweren wenn ihr zur Halbzeit 4:1 oder 5:1 zurückliegt!!!
    Dann gehen wir verdient in Führung und unser Torwart macht aus einer halben Chance für euch 3 Tore!!!
    Gegen euch muss man eigentlich Gewinn!Spielerisch wart ihr ja noch schlechter als wir!!
    Wie gesagt ihr hattet unseren Torwart auf eurer Seite!!

Ich war auch nicht beim Spiel aber von den meisten Leuten habe ich gehört, dass es sehr glücklich für unsere Mannschaft war. Da wurde erzählt, dass man sich über drei oder vier Gegentore zur Halbzeit nicht beschweren hätte dürfen. Und das mit eurem Torwart wurde mir auch so zugetragen. Trotzdem stimmt es mich sehr positiv, dass mal wieder ein schlecht geführtes Spiel gewonnen wurde. Bei den ganzen Ausfällen ist das schon okay und am am Wochenende wird sicherlich eine andere Leistung abgerufen.

• In einem Jahr fragt niemand wie das Spiel gelaufen ist, sondern man sieht nur das Ergebnis 1:3 und das ist das was zählbar ist! So ist Fussball wer mehr Tore macht als der Gegner gewinnt und bekommt 3 Punkte! Also es waren 3 wichtige Punkte und jetzt geht es am Wochenende um die nächsten Punkte die in Mestlin bleiben müssen!

• hätte wenn und aber...
    fakt war und is ja nun mal das ihr und wir kein tor gemacht haben. das ihr die spielbestimmendere mannschaft wart, wenn man davon reden kann, bestreite ich keines wegs . nur wenn man aus einer torchance gleich nen tor macht dann is das für mich unrealitisch betrachtet. wenn es so wäre das man aus jeder chance nen tor erzielt dann stünde man sicherlich nicht auf einen derzeit unbeliebten tabellenplatz . außerdem habt ihr zweite hälfte nen tor erzielt und konntet keinen provit daraus schlagen. daß das ergebniss in dieser höhe glücklich war brauche ich niemandem zu erzählen dennoch haben wir drei tor gemacht und verdient gewonnen. im fussball entscheiden nun mal die erzielten tore das spiel und nicht die vergebenen chancen. ihr hattet davon recht viele und auch gute aber die müssen auch genutzt werden und das war nicht der fall. zugegeben hatten wir andiesem tage das glück auf unserer seite. siehe die chance kurz vor der halbzeit. oh man wat war das nen durcheinander :D

• In einem Jahr fragt niemand wie das Spiel gelaufen ist, sondern man sieht nur das Ergebnis 1:3 und das ist das was zählbar ist! So ist Fussball wer mehr Tore macht als der Gegner gewinnt und bekommt 3 Punkte! Also es waren 3 wichtige Punkte und jetzt geht es am Wochenende um die nächsten Punkte die in Mestlin bleiben müssen!

Spielbericht hin oder her! Wir haben gewonnen und das ist das Positive aus dem Spiel! Bruel spielt nach vorne einen guten Fussball aber sind im Abschluss zu unkonzentriert darum stehen sie auch daunten! Und man kann dem Torwart sicherlich die Tore anlassten aber wie kommt der Stürmer denn zu solchen Tormöglichkeiten! Indem die Abwehr bzw. die ganze Mannschaft die Torchancen zu lässt!
    Und Bruel hat trotz 1:0 Führung nicht Ergebnisorientiert gespielt sondern wollte weitere Tore schießen und stand ziemlich weit vorne! Und wenn man dort unten in der Tabelle steht muss man evtl. eine 1:0 Führung verwalten um die wichtigen Punkte mit zu nehmen! Weil die Bälle die zum Sieg von uns geführt haben mussten ja auch irgendwie in richtung Brueler Tor gekommen sein und dort gibt es vorher viele Stationen bei dem sich die Brueler nicht clever genug angestellt haben.

Aber war ohne Frage ein Glücklicher Sieg für uns aber so ist nun mal Fussball!

• ScHwEiZeR mAuEr
    Es geht mir ja nicht darum das ihr gewonnen habt,sondern mich persönlich nervt sowas,wenn ein Spielbericht so den Tatsachen widerspricht wie bei deinem!!
    Dein Wort verdient genauso!Das haben selbst eure Trainer gesagt!Das die Tore nur zählen beim Fussball ist mir auch klar,nur sollte man Fair sein und ein Bericht der auch den Tatsachen entspricht.Schließlich traue ich dir als Torwart auch ein Fußballerischen Sachverstand zu.

Allround Talent
    Das ist richtig mit den Bällen vor das Tor kommen,aber guck dir mal bitte an was das für Bälle waren!Das ist es doch warum ich mich so ärger.Das erste Tore,ein schwacher Schuss aus gut 25 m auf den Torwart,den er sich reinschmeißt!Das zweite Tor, ein hochgeschlagener Ball den der Torwart schon fängt und dann wieder fallen lässt.Und beim dritten lässt er ne harmlose Flanke durchlaufen.Unsere Abwehr stand an dem Tage gut,solche Bälle kannst du nicht immer Abwehr,dann müsstest du am Mittelkreis euch den schon abnehmen!

@all Ich gratulier euch ja zum Sieg,mein Anliegen ist es nur,weshalb ich mich hier auch dazu äußer, das die Fairness in so einem Thread nicht zu kommst kommt und hier keine Berichte oder ähnliches geschrieben wird,damit sich das besser anhört!!
    Man sollte schon alles so sehen wie es auch ist Schweizer Mauer!!

• Hey Basti...Die Mauer sieht das schon so wie Du und die Mehrheit. Er hat es am Sonntag auch so dargestellt, dass es sehr glücklich war. Das was hier geschrieben wurde, war wohl etwas überspitzt von ihm. Trotzdem viel Glück für die nächsten Spiele!

• So, nun wollen wir es mal klarstellen!! In der 1 Halbzeit hat Bruel definitiv mehr vom Spiel gehabt, auch die besseren Chancen und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man zur Halbzeit 3-1 oder 4-1 hinten liegt. In der 2 Halbzeit macht Bruel das überfällige 1-0. Doch durch einen Riesenbock vom Brueler-Torwart kommt Mestlin zurück ins Spiel und macht das 1-1. Danach hatten die Mestliner mehr entgegenzusetzen und gingen durch 2 Standardsituationen mit 1-2 und 1-3 in Führung. danach versuchte Bruel noch den Anschluss zu machen und Mestlin verlegte sein Spiel aufs Kontern. Letztendlich war der Sieg dank des gegnerischen Torwarts für uns Positiv, da brauch mal nicht drüber streiten. Aber wie AllroundTalent schon sagte, der Spieltag ist vorbei, wir haben die 3 Punkte, der Rset ist egal.

Habe fertig 8|

• Oh man das sind ja schon wieder Kommentare von Allround und der Mauer!!!
    Ich erinner nur an euer Spiel gegen Vietlübbe.Ich glaube da habt ihr auch drauf bestanden besser zu sein und nur "unglücklich" verloren zu haben!!!
    Ihr sucht euch das auch immer aus wie es besser klingt....echt lustig,ich hab auf jedenfall immer was zum lachen!!!

• Code

Oh man das sind ja schon wieder Kommentare von Allround und der Mauer!!!
    Ich erinner nur an euer Spiel gegen Vietlübbe.Ich glaube da habt ihr auch drauf bestanden besser zu sein und nur "unglücklich" verloren zu haben!!!
    Ihr sucht euch das auch immer aus wie es besser klingt....echt lustig,ich hab auf jedenfall immer was zum lachen!!!

:gruebel: es ging damals darum, dass die mannschaft nicht so schlecht war wie von manchen vietlübbern dargestellt und ein unentschieden aus mancher sicht okay gewesen wäre. das mestlin besser war hat niemand gesagt. lass mich gern eines besseren belehren. aber das spiel ist gegessen. geb doch mal einen bericht zu eurem spiel ab?

• kann mich nicht daran erinnern kommentare abgegeben zu haben. eigentlich war es nur ein bericht aus meiner sicht. das es andere nicht annähernd genauso sehen war mir klar. aber warum du jetzt so einen text in die seiten meisselst is mir unbegreiflich.
    ACHTUNG jetzt kommt nen Bauernspruch: Warst du denn da, kennst uns ja gar net, willst uns hier weis machen tun das wir schlechter als wie die anderen waren.
    im großen und ganzem is mir das gelaber hier von den anderen total schnuppe. nen gepflegter austausch von meinungsverschiedenheiten endet sowieso immer in einem konflikt. da hier viele anonym unterwegs sind meinen sie sie könnten sich mal schön profilieren oder sogar kompensieren welches sie auf dem platz oder in einer aug in aug gegenüberstellung so nie und nimmer vertreten würden. aber dafür sind nun mal die foren da. is ja auch ne schöne sache. :versteck: ach schid hauptsache man redet jetzt nicht bös über mich. bin ja gar net anonym.

• mensch jungs...es ist doch völlig egal.... ob man besser war oder nicht, zählt am Ende doch nicht...die Mannschaft, die die Punkte mitnimmt, ist in dem Fall besser....ihr wisst doch....
    mal verliert man, mal gewinnen die anderen..... der ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten..

gebe auch gern 5 Euro ins Phrasenschwein...

als dann... :thumbsup:

• Oh man das sind ja schon wieder Kommentare von Allround und der Mauer!!!

:thumbsup:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein