und jetzt wird das feld von hinten aufgeräumt. Spasss

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Wichtig ist das ihr drin bleibt!!!
Drück euch alle Daumen!!! -
klar is das unser großes ziel und ich glaube auch nicht wirklich daran das wir daoben mit halten können. nen schöner mittelfeldplatz am saison ende währe ne riesen überraschung. aber bis dato sind noch viele schlachten zu schlagen. und die nächste schwere steht uns bevor.
-
Ihr werdet das schon packen!Ihr habt gegen uns schon gut gespielt gehabt und jetzt gibt es auch nochmal Schub denk ich!!!
Ihr packt das !!!
-
Glückwunsch zum Erfolg nach Mestlin !
-
danke dir. plau hat es uns aber auch nicht gerade schwer gemacht. haben sich ganz schön zurück gehalten. wahrscheinlich konnten sie die fehlenden spieler in ihren reihen nicht ersetzen. aber es war ein schönes spiel.
-
Glückwunsch nachträglich !
Vielen Dank!Glückwunsch noch zum hohen Heimsieg!
-
Glückwunsch an unsere Mannschaft zum ersten Dreier! Jetzt muss in Neustadt nachgelegt werden!
-
@ mauer bitte gern gesehen !
@ william ich danke auch!
War einer von euch in Berlin dabei ?
-
es waren einige von uns in berlin dabei ja...haben sogar noch einige leute aus klinken getroffen...
-
War ja wohl hammer was da wieder abging ! oder was ??
-
ach seits wieder bei hansa gewesen. ich habs mir ganz gemühtlich und entspannt im fernsehgerät angeschaut. war schon ne starke leistung. bringt mit sicherheit selbstbewußtsein in die mannschaft für die nächsten schweren spiele.
-
Wollen wir es mal hoffen !!
-
so is it.
-
Forza FCH !!!
-
Wieder sehr klare Beiträge!
-
Da muss ich Matti recht geben. Mauer und Kern, schreibt sinnvolles hierrein und nicht so ne Grütze, das muss doch nicht sein.
-
Wieder sehr klare Beiträge!
das muß ich auch feststellen....nicht zu toppen. Einfach ein Genuß, dass alles lesen zu dürfen.....
upps, ich bin doch nicht etwa schon wieder in Mattis Forum gelandet? Man kommt aber manchmal auch durcheinander bei den vielen Threads..... und fast jeder zweite wurde von Matti eröffnet.....Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.
(Friedrich Nietzsche) -
man wird doch wohl noch beiträge sammeln dürfen.
hab halt bissel langeweile.
und so oft kommt es ja nu auch nicht vor. außerdem... ach is auch egal.
-
Moin...Kann mich mal jemand aufklären, was am Samstag alles so beim Drachenfest abgeht? Ich habe nur gehört, dass unsere Alten Herren ein Spielchen machen werden?