Nicht immer wer viel redet, sagt auch was
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
bist du also morgen auch bei der hochzeit.
habe die saisonkärtchen fertig brauchste nur noch schweißen.
sind eure trikots schon angekommen. und wie siehts mit unseren aus. alle frisch gewaschen. -
Hallo Mauer,heldentot und Matti,
vielen Dank für die schönen bunten Smileys zum Abschied, ich bin echt gerührt.......
Na ja, nun seid Ihr ja wieder unter Euch. Der böse bb ist endlich vom Hof gejagt.(Applaus,Applaus)
Aber eins muß ich feststellen, es ist verdammt langweilig bei Euch im Thread geworden...........
-
@sister
schließe mich den vorherigen aussagen an und möchte dich bitten, in deinen fred zu tun und zu lassen was du willst, aber nicht in anderen themen irgendwelche geistigen fäkalien umherstreuenviele leute haben dich jetzt darum gebeten, vielleicht kommt es ja jetzt bei dir an: steter tropfen höhlt den stein
p.s. dein fred ist vietlübbe, wenn mich nicht alles täuscht
´tschuldigung kern und liehmänn, jetzt könnt ihr euch mit ihm rumplagen@ heldentot Was hast du denn für ein problem mit bb bei matti verstehe ich es ja ! Er hat das spiel wiklich so dargestellt wie es war !
-
-
Wenn Mestlin so weiter spielt,steigen sie ab. Immerhin spielen sie jetzt schon und haun den Ball nicht sinnlos nach vorne. Aber zwingende Torchancen hatten sie auch nicht.
-
Hallo Matti, hier ist es ja so ruhig im Thread.........Wie hat denn Mestlin gespielt? Sicher wieder klar überlegen.......
Upps, bin schon wieder raus aus Mattis heiligem Thread.
-
Ja das war wirklich nicht unser bestes Spiel...Das stimmt aber euch fand ich auch nicht so stark... 5 Schüsse 4 Tore
Ansonsten standet Ihr doch 2te Halbzeit nur drinne e
Aber Glückwunsch zum Sieg
-
Ich habe zwar die erste halbe Stunde nicht sehen können aber Siggelkow hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Sind halt noch ein ganzes Stück konsequenter als unsere Mannschaft und vorallem vorm Tor viel abgeklärter. In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft besser ins Spiel und hat eigentlich auch gut Druck gemacht, leider werden immer noch zu wenig Chancen dabei heraus gespielt. Siggelkow hat sich dabei aufs Kontern bezogen, wer will es Ihnen auch verdenken bei einer drei zu null Führung.
Nächste Woche muss also wieder eine Leistungssteigerung zu erkennen sein. -
Danke.
Das stimmt,zweite Halbzeit waren wir nicht doll. Ihr habt druckvoll begonnen und auch verdient das 1:3 gemacht. wir kamen gar nicht mehr richtig ins Spiel und zum schluss durch einen konter das 1:4 gemacht. Auch Mittelfeld-mann Daniel St. hatte nicht wirklich mehr lust.
-
und Mestlin war wieder drückend überlegen??? wer war denn diesmal schuld an der Niederlage der schiri, der platz, die Schuhe oder der Gegner???
ihr seit vielleicht einfach nicht gut genug für diese Liga, ist ja auch nicht sooo schlimmGrün Weiß
-
Es hat doch niemand gesagt wir waren drückend überlegen...woher hast du das denn?
wir haben bis zum strafraum gut teilweise gespielt aber weiter nicht.
und so wird es doch auch hier im forum geschrieben.
-
Versteh jetzt dein Problem nicht !Aber egal denn deine Meinung ist stehts geschätzt
Wenn wir zu schlecht sind dann steigen wir eben ab!Und Meinst dann haben wir keinen Spaß mehr am Fußball
und niemand hat hier gesagt das wir besser waren oder die Schuld auf jemand anderen schieben.Alsowie gesagt manchmal einfach raushalten
Achso.....ne Brille brauchen wir wohl alle nicht hier...Vielleicht solltest du mal zum Optiker -
Ach reagiert doch einfach nicht mehr auf diesen Scheiss, ist doch einfach nur lachhaft was hier von einigen Leuten verzapft wird. Ist doch nun wirklich klar geschrieben worden, wie das Spiel gelaufen ist und die Siggelkower haben es ja auch so gesehen.
Ach eines muss ich dann doch noch los werden zu Plaupunkt, wir haben sicherlich kein Problem zuzugeben, dass Siggelkow die bessere Mannschaft war und das haben wir ja auch getan. Da gibt es aber einige andere People's hier die von der Realität abdriften.
-
Ja,nun ist doch wieder gut. Es wurde alles gesagt zum Spiel.
-
Lasst euch mal hier nicht belabern Jungz, macht weiter in Ruhe eure Arbeit, trainiert ordentlich und dann kommt der Erfolg von allein.Solche Unruhestifter möchten nur auch mal bissl Aufmerksamkeit bekomm durch solche Aktionen!!!
-
mich läßt das hier schon lange kalt.
-
Manch andere von euch aber nicht !!!
-
hey meister86 bist heute beim training oder sitzte vor der röhre und guckst dir die bremer an.
Matti heut auch am start. -
Ne...bin bei der Mutter meiner Freundin heute Abend und Freitag arbeite ich damit ich Samstag beim Spiel sein kann...Kommst du bei uns zugucken oder guckst du Grebbin gegen Marnitz III