Was machen wir n Samstagabend???DVD weitergucken oder was
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Ich wäre ja mal wieder für ne schöne Pokerrunde im Vereinshaus...
Oder DVD im Vereinshaus... Kriegen wir nen Beamer besorgt???
-
Auf den geh ich auch nicht mehr ein e....Einfach zu dumm....Aber pass auf jetzt kommt wieder n dummer Spruch von Ihm
(letzte) Antwort für Matti Mestlin:
Träum Du mal schön weiter, in Deiner Welt aus Smileys und grottenschlechtem Deutsch.
Und das Du die "Dummen Sprüche" eh nicht kapierst, das hast Du ja ausreichend bewiesen, mit Deinen überheblichen, herablassenden Kommentaren.
Ob Du auf mich eingehst oder nicht, dass ist mir ziemlich egal. Gebeten hab ich Dich nie darum.
Und da Du ohnehin nur Smileys posten kannst, garniert mit unterirdisch schlechten Kommentaren, ist es direkt eine Wohltat, von Dir nichts mehr zu hören.
Wenn dann (vielleicht?) mal in ein paar Jahren sowas wie Verstand bei Dir eintreffen sollte, dann kannst Du Dich ja wieder melden.
Bis dahin... viel Spaß noch ...
Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden und verstehen.
(Epiktet) -
fÜR big brother
Kannst du mal bitte aufhören hier im Forum rum zu nerven mit deinen Poetischen Sprüchen...du magst ja von solchen sachen Ahnung haben...aber dein Fachwissen auf dem Gebiet Fussball ist unter aller sau!
Kleiner Typ...Club Poesie findest du unter http://www.vereinalltagverlag.…wir_uber_uns/club_poesie/
Viel Spaß beim lesen und die Leute dort fangen dich mit sicherheit auf und haben ein offenes Ohr für dich.
Aber ich bitte dich unterlasse deinen Geistigen Dünnschiss hier im Forum!!!!
-
@BB
wie ich es gesagt habe ....und hier extra für dich
-
von Allround Talent:
Kannst du mal bitte aufhören hier im Forum rum zu nerven mit deinen Poetischen Sprüchen...du magst ja von solchen sachen Ahnung haben...aber dein Fachwissen auf dem Gebiet Fussball ist unter aller sau!für Allround Talent:
WENN DU DAS SAGST, DANN WIRD ES JA AUCH STIMMEN, GROßER MEISTER. (Na jA, bist ja auch ein Allround Talent......................) Und wahrscheinlich bist Du, zusammen mit Matti Mestlin, der Vorsitzende im "Club der Forumwächter". Ihr entscheidet, wer hier was wie posten darf ??? Aber anscheinend ist es so, dass alles was über Euren Horizont geht, erstmal mit blöden Smileys und unqualifizierten Sprüchen diffamiert werden muß.Übrigens, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, hier gehts immer noch um Fußball. Und da dies ein (hoffentlich) freies und demokratisches Forum ist, kann ja wohl jeder hier seine persönliche Meinung kundtun.
Zum Schluß mal eine Frage: Hab ich hier im Forum jemals einen von Euch zwei "Experten" in irgendeiner Form als Erster angegriffen? Kann mich nicht entsinnen................. Und wenn Ihr meint, dass ausgerechnet Ihr beide die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habt, dann kann ich darüber nur herzhaft lachen. Aber wie schon gesagt, träumt mal schön weiter....
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius -
für BB
wie gesagt mein Tip für dich http://www.vereinalltagverlag.…wir_uber_uns/club_poesie/
Viel Spaß beim stöbern...bist betimmt nen ganz zarter großer poesie meister...
-
Meinetwegen kannst du schreiben was du willst!Nur bekenn dich zu Vietlübbe und sag nicht das du n Spielerbeobachter bist !Denn das kannst du hier in keinsterweise belegen...
-
Man habt ihr aus Vietlübbe eine Arogants!!!Aber das ihr das Spiel nicht Objektiv seht kann ich ja verstehen, aber was ihr hier im Forum schreibt...das hört sich es echt an als wenn ihr das ganze Spiel gemacht habt und wir nur hinten drin standen....aber das wir in den meisten Phasen des Spieles viel mehr Spielanteile gehabt haben und ihr ZUHAUSE nur gekontert habt erwähnt hier keiner von euch.
Ihr habt einfach Maßlose ÜBERSCHÄTZUNG!!!
So nun gut hier den blödsinn kann sich ja keiner mehr angucken...
Irgendwie siehst du das spiel voll falsch wir haben ja auch nur gekontert ! Du kommst aber klar das wir arrogant sind das bist wohl eher du weil du der meinung bist ihr wart sowas von besser was ihr nicht annährend wart ! Was kann man sich bitte von Spielanteilen kaufen wenn man kein Tor macht diese Aussage is sowas von lächerlich ! Passt einfach auf das ihr euch mal nicht maßlos Überschätzt ! Ihr wart ja wohl teilweise schlechte verlierer und habt gesagt ihr Dorftrottel habt 3 Punkte geholt aber denkt dran ihr kommt auch vom Dorf !
-
für kernfch:
Du wirst doch wohl nicht die beiden Fußball-Super-Experten Matti Mestlin und Allround Talent kritisieren....????
Nur deren Meinung gilt hier im Forum und zwar nur diese, jawoll!!!
Übrigens haben beide auch herausgefunden, dass ich ein heimlicher Vietlübbe-Anhänger bin (hole mir demnächst mal eine Anmeldung ab in Vietlübbe). Würde ja auch gerne in Mestlin Mitglied werden, aber .....da werden sonne Typen vom Sportplatz gejagt....(wie das wohl gemeint ist??)
Übrigens hat Allround Talent jetzt eine heimliche Leidenschaft für Zitate bei sich entdeckt, aber psssst nicht weitersagen, hab von ihm einen Tipp bekommen. Originaltext von Allround Talent:
Kleiner Typ...Club Poesie findest du unter http://www.vereinalltagverlag.at/de/wir_…ns/club_poesie/
Vielleicht lernt er da auch mal etwas besseres Deutsch der Tipp, äh Verzeihung der Typ....
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen in Plau. Wird schon wieder aufwärts gehen.....
Versagen darfst Du - aber nie aufgeben.
(A. Fröhling) -
@BB genau das meine ich einfach nur dumm!
Und halte bitte wenigstens unseren Thread sauber von deinen Beiträgen!
Ich hoffe du akzeptierst den Wunsch von mir...denn ich habe diesen Thread eröffnet und wünsche mir hier nur sachbezogene fragen in und über den Verein oder Menschen die den Verein angehören!
Wie Heldentot schon sagte....du bist es nicht wert!!!
-
Original von Matti Mestlin an bb
Und halte bitte wenigstens unseren Thread sauber von deinen Beiträgen!
denn ich habe diesen Thread eröffnetUpps, da hat sich doch dieser böse big brother erdreistet, den Thread von Matti Mestlin zu "beschmutzen"...(fragt sich natürlich, womit?) Wahrscheinlich dürfen hier nur Anhänger von Mestlin posten oder Leute die eine Mattifreundliche Schleimspur hinter sich her ziehen. Wieso postet Du denn dann in anderen Threads und verbreitest überall Deine smileylastigen Kommentare?
Ja, ja, die Wahrheit ist manchmal schmerzlich......und wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kann man ja ein Thread-Verbot verhängen! (man nennt so etwas auch ZENSUR)
Unser Kopf ist RUND; damit das DENKEN die RICHTUNG WECHSELN kann.
(Francis Picabai) -
Also auf ein letztes mal...Wenn ich gebeten werde von jemanden der einen Thread eröffnet dort nicht mehr zu Posten dann mache ich es auch....liegt natürlich an jedem selber aber du als großer Spielerbeobachter und Wortverdreher wirst sícherlich wieder irgend n Müll hier rein schreiben und uns alle weiter belügen!!!
-
Also, bevor ich jemanden als Lügner bezeichnen würde, dann wäre ich mir aber auch sicher dass das so ist. Nur auf Grund von Vermutungen so etwas zu behaupten, dass ist schon ziemlich einfältig.
Übrigens, wenn Du meine Texte mal richtig gelesen hättest, dann würdest Du nicht behaupten, ich hätte mich als Spielerbeobachter bezeichnet. Ein ehrenamtlicher Beobachter ist kein Spielerbeobachter, dass ist zwar buchstabenmäßig für Dich vieleicht kein großer Unterschied aber Dir das erklären zu wollen, wäre wahrscheinlich vergebliche Liebesmühe. Und mit Smileys kann ichs Dir leider nicht erklären.....
Und egal was Du glaubst oder nicht, spätestens am Ende nächster Saison, w e i ß t Du wer ich bin.Noch ein kleines Zitat:
Auch die WAHRHEIT gedeiht nur in einer bestimmten Vegetation und Temperatur. Wenn man sie ERHITZT, wird sie FANATISCH,
sobald man sie UNTERKÜHLT, ZYNISCH.
(Martin Kessel, deutscher Schriftsteller) -
gott oh gott...
-
hallo,
da ich als unabhängiger und neutraler Beobachter des DFB meine wahre Identität nicht preisgeben darf, kann ich leider nur anonym meine Meinung kundtun.
Ich beobachte von Bundesliga bis zur Kreisklasse alles was in Deutschland so auf Fußballplätzen passiert. (Schaffe natürlich nicht jedes Spiel, aber schon ziemlich viel).
Dabei ist mir im Bereich Bezirksklasse West St.3 aufgefallen, dass ein ziemlich hohes Niveau im Bundesvergleich gespielt wird. Einige Spieler (sogar eine ganze Menge) könnten durchaus in höheren Ligen spielen.
Durch Zufall bin ich auf diese Diskussion über den "kernfch" gestossen. Hat mich natürlich echt neugierig gemacht, wieso dieser Spieler soviel Aufsehen erregt.
Auch wenn nicht alle Meinungen durchweg positiv sind, aber irgendwas muß ja dran sein an dem Burschen.
Miroslav Klose hat schließlich bis 1998 auch noch Bezirksliga gespielt und war ein Jahr später schon Profi beim 1.FCK und wieder nur 2 Jahre später der Star bei der WM in Sükorea/Japan.
Ich werde also mal diesen Jungen etwas näher in Augenschein nehmen.
hab mir den Spielplan von TSV Vietlüppe schon bestellt.
Welche Nummer trägt denn der Sportfreund "kernfch"?"Originaltext BB aus dem Vietlübbe Thread"
-
für kernfch:
Du wirst doch wohl nicht die beiden Fußball-Super-Experten Matti Mestlin und Allround Talent kritisieren....????
Nur deren Meinung gilt hier im Forum und zwar nur diese, jawoll!!!
Übrigens haben beide auch herausgefunden, dass ich ein heimlicher Vietlübbe-Anhänger bin (hole mir demnächst mal eine Anmeldung ab in Vietlübbe). Würde ja auch gerne in Mestlin Mitglied werden, aber .....da werden sonne Typen vom Sportplatz gejagt....(wie das wohl gemeint ist??)
Übrigens hat Allround Talent jetzt eine heimliche Leidenschaft für Zitate bei sich entdeckt, aber psssst nicht weitersagen, hab von ihm einen Tipp bekommen. Originaltext von Allround Talent:
Kleiner Typ...Club Poesie findest du unter http://www.vereinalltagverlag.at/de/wir_…ns/club_poesie/
Vielleicht lernt er da auch mal etwas besseres Deutsch der Tipp, äh Verzeihung der Typ....
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen in Plau. Wird schon wieder aufwärts gehen.....
Versagen darfst Du - aber nie aufgeben.
(A. Fröhling)@ bb Würde ich nie wagen ! Dann erkläre mal den Unterschied für mich beobachter ehrenamtlich und Spielerbeobachter DFB !?
-
@sister
schließe mich den vorherigen aussagen an und möchte dich bitten, in deinen fred zu tun und zu lassen was du willst, aber nicht in anderen themen irgendwelche geistigen fäkalien umherstreuenviele leute haben dich jetzt darum gebeten, vielleicht kommt es ja jetzt bei dir an: steter tropfen höhlt den stein
p.s. dein fred ist vietlübbe, wenn mich nicht alles täuscht
´tschuldigung kern und liehmänn, jetzt könnt ihr euch mit ihm rumplagen -
Na ja, Jungs auch wenns mir echt schwer fällt,(schluchz) aber auf vielfachen Wunsch werde ich mich hier aus dem Mestliner Thread verabschieden. Aber bitte nun keine Tränen, Euer Matti und heldentot werden Euch schon bestens weiter unterhalten.(vorausgesetzt dass irgendwann mal ein paar neue Smileys ergänzt werden, wird´s bestimmt nicht langweilig).
Der Abschied fällt mir schon irgendwie schwer, bei all den spannenden Fußballweisheiten, die man hier erfahren durfte.(vor allen von Matti und heldentot) Aber, wie heißt es so schön: Wenns am schönsten ist, soll man aufhören.
Tja, kann man nichts machen........ ich werde Euch echt vermissen.....
Auch ein Tritt in den Hintern kann einen Schritt vorwärts bedeuten
(Konfuzius) -
Tschüssssssssssssssss