SV Grün-Weiß Mestlin

  • Hallo,



    also irgendwie vertehe ich nicht wie die Vietlübber das Spiel gesehen haben, weil was darüber geschrieben wurde war nicht korrekt und keinster weise dem entsprechend wie der spielverlauf!



    Mestlin hat eindeutig hinten raus den besseren fussball gespielt und im Mittelfeld auf klare Feldvorteile gehabt. Leider haben wir nicht die Tore gemacht was unserem Spiel moch gefehlt hat. aber wie ihr über euer spiel sprecht ist echt nicht entsprechend wie das spiel lief...das erste tor na ja war halt sonntag und man kann es einen sonntagsschuss nennen...war natürlich nen schönes tor keine frage...und das zweite darüber brauch man überhaupt nicht reden, weil son glück das der lasche schuss abgefälscht wurde hat man manchmal im fussball....also mein fazit ist das spiel hat mestlin gemacht aber ihr gewonnen so ist fussball nunmal manchmal, wenn die eine manschaft das spiel aufbaut und die andere nur auf konter spielt!



    ich habe euch eindeutig stärker eingeschätzt!



    war ein verdienter sieg für vietlübbe,


    mestlin hat aber super gekämpft (hätte ich nicht gedacht)


    viel glück für die nächsten spiele ;)

  • mit nur hinten rumspielen gewinnt man aber kein spiel. :thumbdown:



    Mestlin hatte im ganzen spiel (ohne den Elfmeter) zwei,drei Chancen aber davon keine 100%


    vietlübbe hatte noch ein Lattenschuss und war noch zwei drei mal alleine vor dem Mestliner Tor (also glück hattet ihr auch noch)

    auch kontern muss gelernt sein :thumbsup:

  • als der rote eure komplette Abwehr vernascht hat und ein Mestliner Verteidiger noch ausrutschte, da hattet ihr mehr glück als


    verstand (nicht böse gemeint)



    oder erste Halbzeit der Freistoss von vietlübbe(da haben nur cm gefehlt)

    zweite Halbzeit der kleine blonde verfehlt das Tor nur knapp

    der Pfostenschuss vom Kapitän und der Kopfball danach

    das waren noch nicht alle aber eure Abwehr ist nicht die beste,

    wer gut war, war euer Kapitän und der große im Mittelfeld :thumbup:

  • Also erstmal hat er einen Abwehrspieler und den Torwárt ausgespielt und nicht die komplette Abwehr und wenn der Torwart rausgeht, ist es meistens so, dass ein Spieler dahinter absichert. Das hatte also nichts mit ausrutschen zu tun! Im übrigen brauch sich unsere Abwehr sicherlich nicht vor eurer zu verstecken denn das Talent hat eure Abwehr auch oft genug gut durcheinander gewirbelt. Außerdem war unser Kapitän ja auch lange Zeit Libero, also wiedersprichst du dich da ein wenig. Aber es ist ja auch jut jetzt, du hast deine Ansicht vom Spiel und wir unsere.

  • das ist ja lächerlich,



    welcher eurer Spieler hat die vietlübber Abwehr denn durcheinander gewirbelt der mit der Brille, oder der etwas korpulentere Spieler



    und eure Abwehr kann hintenrum spielen das ist echt toll, aber das Abwehrverhalten ist ein Witz

    warum soll ich mir widersprechen euer Libero war zweite Halbzeit ziemlich häufig vorne zu finden und hat viel fürs spiel gemacht

    mit der Abwehr sind eure Verteidiger gemeint

  • Ohne Worte!!! :thumbdown:






  • Tja, wie erwartet und wie seit Bestehen des Fußballs üblich, haben beide Mannschaften 2 unterschiedliche Spiele gesehen.


    Ist ja auch nichts unnormales. Neutrale Meinungen sind dabei meist etwas objektiver.


    Meine neutrale Meinung ist auf jeden Fall, dass Vietlübbe dieses Spiel hochverdient gewonnen hat und lediglich dem Schiri zu verdanken war, dass Mestlin überhaupt noch einmal ins Spiel gekommen ist. Es hatte fast den Anschein, als wenn der Schiri das Spiel noch einmal spannend machen wollte und einen Elfmeter gepfiffen hat, der keiner war. Aber wenn man als Schiri fast an der Mittellinie steht, kann man das ohnehin nicht richtig beurteilen. Wäre interresant, was der "Gefoulte" bei einem Lügendedektortest sagen würde, aber seis drum.......


    Mestlin hätte noch 2-3 Stunden spielen können, ein reguläres Feldtor wäre wohl nicht mehr gefallen. Sorry, aber so war es. Die Harmlosigkeit des Mestliner "Sturms" war kaum noch zu übetreffen.


    Wer dabei nun schöner gespielt hat oder mehr Ballbesitz hatte oder mehr Ecken ist eigentlich völlig unwichtig. Schließlich spielt man beim Fußball nicht um Benotungen wie beim Eiskunstlaufen, sondern es wird halt nach Toren abgerechnet. Und die weitaus klareren Chancen hatte Vietlübbe. Und wenn Mestlin mit dem 2.Tor hadert, dann sollte man auch dagegen halten, dass kurz vorher ein Mestliner ebenfalls mit dem A.... ungewollt einen Treffer verhindert hatte. Vom Wembleytor in der 2.HZ ganz zu schweigen....Und das "Alles oder Nichts" kurz vor Schluß war ja auch nur ein verzweifeltes Aufbäumen gegen die drohende Niederlage. Hat mir vom Kämpferischen her gut gefallen, aber die eklatante Abschlußschwäche wird den Mestlinern im Laufe der Saison bestimmt noch viele Punkte kosten.


    Also, so hab ichs gesehen und jetzt werden mich wahrscheinlich wieder einige Mestliner als Dorftorsten beschimpfen, aber damit kann ich leben.


    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft, "Kirsten Du Arschloch", dann weiß ich, dass ich schlecht war.
    (Ulf Kirsten)

  • zu euern ansichten kann man echt nichts mehr sagen...da steckt wirklich ein wenig überheblichkeit drin und auf keinenfall eine objektive meinung!macht weiter so!!!






  • Vielen dank, dass Du gleich den ganzen Text nochmal kopiert hast. War aber echt nicht nötig. Steht doch schon einmal komplett drin. Aber wenns Dir Spaß macht, ........


    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
    (Albert Einstein)

  • Vielen dank, dass Du gleich den ganzen Text nochmal kopiert hast. War aber echt nicht nötig.


    du kopierst den mist doch auch überall hin, übringens kannst du als ein vietlübber anhänger bzw. vietlübber wohl schlecht deine meinung als objektiv ausgeben

  • ist in der tat ziemlich traurig, sich nicht zu seinem verein zu bekennen!


    plauPunkt: er hatte die nummer neun und für seinen gegenspieler hat es locker gereicht.
    ihr habt doch nur ein tor geschossen, dann kann die abwehr doch nicht so schlecht gewesen sein?
    aber ist okay, ihr wart super. ende

  • in einer hinsicht gebe ich den Vietlübbern recht. wir hätten noch länger spielen können ein tor währe für uns nicht mehr gefallen. leider. aber is auch gut das schluss war sonst währe ich noch vom platz geflogen. weis auch nicht was in mir vor ging. wahrscheinlich zu viel adrenalien im blut. aber man kann eigentlich nur drauf aufbauen. vietlübbe wir aber mit dieser spiel weise probleme bekommen. unsere chancentaubheit deren glück. so is fussball. wenn ähnliche leistung gegen siggelkow an den tag gelegt wird bin ich sehr zuversichtlich das wir unseren ersten dreier einfahren werden.


    @Vietlübbe


    eine gewonnenenschlacht ent5scheidet noch lange nicht den Krieg. X(



    Wir werden uns wieder sehen. und dann wird abgerechnet. X(

  • für mauer:



    Mann, Du scheinst ja immer noch zu viel Adrenalin im Blut zu haben.


    Mit welcher Nummer hast Du denn gespielt?


    Bin gespannt, ob diese Woche in Neustadt-Glewe auch soviel Emotionen im Spiel sind. Schade dass man sich nicht mehrere Spiele gleichzeitig ansehen kann. Ist ja echt emotional bei Euch hier in der BK West III.....


    Mit wem willst Du denn eigentlich abrechnen? Klingt ja richtig bedrohlich.



    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.
    (Konfuzius)

  • Sorry aber ich sehe es genau wie plaupunkt der zum plauer FC gehört ( also kein vietlübber)und bb wo ich leider nicht weiß wer er ist aber bestimmt kein anhänger von uns vietlübbern . Das mal für die Mestliner und heldentot : Ich finde persönlich das wir verdient und noch viel zu niedrig gewonnen haben ! Denn der elfer war ein geschenk für euch und der schuß unseres Kapitäns wäre das 3:0 gewesen und ihr wert am boden gewesen ! Soll nicht gegen euch sein aber der ball war drin. Der schiri hat doch nur das spiel spannend gemacht ! Wo habt ihr unseren TW denn mal in gefahr gebracht ? Der einzige gute gestern war Robert der rest war nichts und etwas könnt ihr auch auch bei mauer bedanken ! Zum 2:0 es war das glück des tüchtigen !



    Das is halt meine Spiel ansicht hatte ja genug zeit mir das speil anzusehen ! :cursing:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Man habt ihr aus Vietlübbe eine Arogants!!!Aber das ihr das Spiel nicht Objektiv seht kann ich ja verstehen, aber was ihr hier im Forum schreibt...das hört sich es echt an als wenn ihr das ganze Spiel gemacht habt und wir nur hinten drin standen....aber das wir in den meisten Phasen des Spieles viel mehr Spielanteile gehabt haben und ihr ZUHAUSE nur gekontert habt erwähnt hier keiner von euch.



    Ihr habt einfach Maßlose ÜBERSCHÄTZUNG!!!



    So nun gut hier den blödsinn kann sich ja keiner mehr angucken...