SV Grün-Weiß Mestlin

• steht bei euch nicht immer nen Herr Röske im tor?

was das mit der verletzung angeht. das kann nun mal passieren. is ja auch scheiße ärgerlich und ich könnte auch jedes mal einem den kopf abreißen oder den OLLI machen wenn er in unwichtigen spielen das lange bein macht. da werde ich immer zum tier. ich weis allerdings das unser allround talend nun mal sehr ergeizig und leicht zu reizen ist. das sind die emotionen auf dem platz. im nachhinein sagt man sich auch das mußte nicht sein. ja und wer damit nicht umgehen kann der sollte sich eine andere sportart suchen. schliesslich spielen wir kein rasenhalma.

• Allround Talent & Messias

Jungz sowas gehört (leider) zum Fussi dazu, egal wie es war.
    Ich kann Allround Talent verstehen, hatte die selbe Situation auch schonma und wenn man als Torwart mal ehrlich ist kann man sich im 5er schon ne Menge Sachen erlauben die man sich als Feldspieler nicht erlauben kann... :ja: Kann aber auch Messias verstehen, die Gesundheit geht vor und mit der Vorgeschichte ist es natürlich doppelt ärgerlich! :naja:
    Die Geschichte scheint doch auch schon etwas länger her zu sein, trefft euch auf nen :bia: und alles wird gut! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• War ja nicht dabei... :nein:
    Möchte mich also auch nicht weiter dazu äußern wer jetzt wie und wo übertrieben hat... :nein: :schreiben: :vielposten:

Jungz, das Leben geht weiter! :support:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ich wäre da zu beispiel. aber es hieja immer matti kümmert sich. wenn du unterstützung brauchst. sollten wir das bereden. es sind nun mal nicht alle so agiel was das organisieren angeht aber kleinigkeiten machen auch mist und der muss auch beseitigt werden.
    das ist keine kritik an deine person. ganz im gegenteil aber du beklagst dich immer, das du alles machen mußt.

• deshalb kannst du den job ja auch bald machen,wenn der abteilungsleiter ihn nicht mehr macht..aber sorry der macht ihn ja eh nicht also ist es ja kein unterschied.mache es doch einfach matti den abteilungsleiter...weil als präs....werden dich auch wenn du soviel machst für den verein nicht viele wählen ist wirklich so.

• ich mache nicht viel,weil ich von vorne rein gesagt habe,ich mache nur das nötigste und das was ich mache ist für mich das nötigste,spielergebnisse melden,und listen vor der saison fertig machen,berichte bei der ersten bei den heimspielen schreiben.und ich habe es nur gemacht unter diesem aspeckt!und dort hättest du dich doch auch anbieten können matti aber nichts wirklich nichts kam von deiner seite und das hat richtig viele gewundert und ist unverständlich!ES HAT SICH KEINER BEREIT ERKLÄRT AUßER ICH NICHT DU MATTI!!!!!

• Leute es ist doch auch gut jetzt... Klärt das am Wochenende intern und jut ist. Ich kann beide Seiten verstehen. Alfred hat wie er schon sagte den Posten nur unter dem Aspekt angenommen, dass er nur die nötigsten Dinge zu handlen hat und es wollte ja auch wirklich niemand machen! Das Problem liegt aber darin, dass dann die anderen Sachen bei Matti hängen bleiben und es sind ja nicht nur diese.
    Allgemein muss die Arbeit und Abwicklung im Verein auf mehreren Schultern verteilt/verbessert werden und das ist doch das Hauptthema!
    Zum Thema Respekt kann ich nur sagen, dass deine Arbeit von den hier Beteiligten sicherlich genügend respektiert wird (kann nur für mich sprechen). Das mit dem Überreagieren stimmt aber schon. Es fehlt einfach 'etwas' an Rückhalt innerhalb des Vereins und deswegen baut sich das so auf bei dir. Die meisten Sachen werden halt immer sofort schlecht gemacht und das ist das Problenm bei uns und dann von den Leuten die am wenigsten für den Verein tun.
    Lass uns einfach mal am Wochenende quatschen.

• ich schätze das was du machst matti und finde es gut das du dich so für den verein hin gibst und zeit investierst..aber du musst auch meine einstellung und meinung akzeptieren und mir nicht immer vorhalten warum ich nichts mache sonder einfach meine gründe die ich schon oft erläutert habe akzepterien. klar beim bierchen :freude: :freude: :freude: quatscht sich das eh immer besser aber in ruhiger art und weise :ja: :ja: :ja: