Dann erkläre sie mir mal !? Es war ja auch nur ein Spaß ! :biggrin:

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
das hab ich schon verstanden...
-
Nein, wir tauschen nicht hin und her.
Mestlin hat sich unsere Tore und Leibchen für "Battle of the Balls" ausgeliehen.. -
Leipchen habe ich gestern zurück gegeben bei Watschi und die Tore folgen auch noch!mir wurde aber gesagt das ist nicht so eilich denn schließlich habt ihr ja unsere und die sind auch nicht schlechter! =)
-
wieso mußt du immer alles als anfeindung oder beleidung auffassen
-
Schon okay.. sollte ja nur ne Erinnerung sein :wink:
Wer hat dir gesagt, dass es nicht eilig ist?! Was meinst, wie sich da einige schon wieder drüber aufregen im Verein
Na mir is egal, wann ihr die wieder bringt. Hauptsache, wir kriegen sie dann auch irgendwann wieder =) -
Zitat
Original von Allround Talent
ihr in siggelkow seit ja auch keine kinder von traurigkeit!!!!!!!!!!
genau
-
Zitat
Original von heldentot
genau
naja als holzhacker kann man alfred bei seiner technik nun wirklich nicht bezeichnen. hitzkopf passt da wohl schon eher.
-
letztes jahr beim hallenturnier (ich glaub das habt ihr sogar veranstaltet) in goldberg hat er unseren torwart kapputt gehauen, ohne chance an den ball zu kommen
-
ja das stimmt woll nen kleinerhitzkopf is er wohl. und schwer zu bändigen.
aber wehe er is mal gut drauf und läßt sich nicht von jedem dumm anmachen. dann is er der wertvollste mann im team. bei seiner klasse die er hat und noch nen bissel disziplin und wir ständen ganz woanders. -
hier is ja wat los... bruhahaa :lol:
...wer hat nochmal das turnier am we gewonnen?
-
die 1te von Aufbau Parchim.
trauen ihrer 2ten wohl nichts zu.
-
heldentod
warum schreibst du sowas ich habe eurern torwart mit sicherheit nicht mutwillig "kaputgetrten" du musst immer sehen wie ein torwart aus den tor kommt da verletzen die meisten sich schon selber,weil total falscch raus kommen auf den stürmer zu. und das man dann immer schnell auf den angreifer rum meckern kann ist ja klar einer muss dann ja schuld sein wenn er sich verletzt!
-
mutwillig kaputt getreten is gut :biggrin:
-
Zitat
Original von Allround Talent
heldentoddu musst immer sehen wie ein torwart aus den tor kommt da verletzen die meisten sich schon selber,weil total falscch raus kommen auf den stürmer zu.
na nu gehts los, weiß ja nicht was dran falsch war den ball klar nach vorne zuspielen, kann ja keiner ahnen das der stürmer denn voll durch zieht.
-
bist du der torwart.
-
beim turnier war ich es, wollte halle eigentlich aussetzen wegen verletzungen, hatte was mit dem knöchel, hat wunderbar geklappt :naja:
-
RICHTIG ICH HAB VOLL DURCHGEZOGEN!WENN DU MEINST HAST RECHT!
-
mehr gestrecktes bein geht nicht... aber naja mir auch latte. sonn faul kann immer passieren, bloß den fehler danach ein zusehen da fehlts bei eingen halt
-
ich sehe die sache halt anders warum soll ich denn nen fehler eingestehen wenn ich es nicht so sehe...wir sind ja in deutschland und hier ist meinungsfreiheit!also sehe ich es anders als du und gut ist...darum hab ich ja geschrieben RICHTIG RICHTIG...