Das hat doch ganz andere Gründe gehabt...
Tut nix zur Sache...
Also...
Das hat doch ganz andere Gründe gehabt...
Tut nix zur Sache...
Also...
sehe ich genauso. man sollte seine freundin in keinster weise vernachlässigen.
und arbeit geht nun mal vor. da kann man doch froh sein wenn man wochenende wenigsten nen ball berühren darf.
klar merkt man alfred das ganze an aber ich bin froh das er überhaupt noch bei uns spiel manch anderer hätte sich schon längst nen verein in seiner nähe gesucht. so wie tommy. is ja auch alles in ordnung und finde auch gut das er nach dem ganzen hin und her um ihn sich für uns entschieden hat. auch wenn es warscheinlich nur nen halbes jahr is.
welche denn samenstau?
![]()
Nee, Trainingsrückstand etc...
ach das hab ich auch da gibt es keine ausrede...ich dachte als wir gegen hagenow gespielt haben ich muss sterben nach den 90 minuten:(
Und ich sage dir eins Anti, das war nichtmal hohes Tempo! ![]()
Am WE gegen Wittenberge, das war Tempofussball...
:cool:
das ist richtig....aber du darfst auch nicht vergessen das es sich bei uns um bezirksklasse handelt und wir letzes jahr aufgestiegen sind aus der kreisliga und den klassenerhalt geschafft haben....und eure ziele wenn ich richtig denke mit sicherheit in der komenden saison der aufstieg in die verbandsliga ist oder?da sieht man natürlicher weise und muss auch den unterschied sehen.und ich habe aber wirklich wegen arbeit kaum training gehabt die letzte zeit und das macht sich echt bemerkbar im spiel,weil ohne puste geht nicht viel leider....
dann must du dir vor dem spiel einen pusten lassen. =) =) =) =) =) =) =)
Du brauchst dich doch hier nicht rechtfertigen! ![]()
Ist doch alles i.O. ![]()
Ja unser Ziel wird es sein oben mitzuspielen! ![]()
Aufsteigen, naja, mal sehen... :cool:
Ihr haltet mal schön die Klasse und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder zum Testspiel!Und dann teilen wir die Punkte wenn es so weitergeht...7:1, 3:1,und dann 1:1
![]()
@Mauer
Ich wüsste da auch von wem... ![]()
Warte noch immer auf deine PN! ![]()
kurze info damit matti vielleicht auch mal wieder was schreibt im forum und nicht sauer ist hab ich mein namen geändert von anti auf allround talent........
@Ex-Anti & Neu Allround-Talent :biggrin:
Welche Nummer hetteste du denn im Spiel gegen uns?! ![]()
@Mauer
PN ![]()
Wie geht das denn ?
Das geht nicht... Aber er hat zwei Accounts... :naja:
ich habe die 9 gehabt...hab entweder links oder rechts außen gespielt hat immer so bißchen gewechselt
Also
@ Mauer
ich finde es ist doch normal das ich so reagiere!
Fakt ist das alleine der Name von Alfred schon ne Frechheit ist!
Was ich mit Ihm auch noch kläre ![]()
Und mir ist nix to much!Nur ich werde mich jetzt aus der ersten rauhalten!MAcht mal!Denn wir haben n Abteilungsleiter!Frag den doch mal was er macht um den Verein vorran zu bringen?Meiner Meinung nach nämlich NIX!!!
Und das mit dem Netz ist wohl n Witz von dir wa?
Erst dieses rumgedaddel von dir nur um nicht mit den andern zu laufen oder war das dein Torwarttraining was Rietzi und Blamk da gemacht haben?Und das du dann das Netz auf die Seite aufhängst wo Ihr sonst nie seid mit der ersten hatte wohl mehr den Grund das da jetzt das Auffangnetz hinter dem Tor ist!Ach sag mir gleich wer hat das alles besorgt und angebaut? ![]()
Aber jetzt wos hängt wollt Ihr da rüber wa? ![]()
ist das schön friedlich in mestlin
alfred ist doch der holzhacker in den mestliner reihen
wat wer bist du denn.....ihr in siggelkow seit ja auch keine kinder von traurigkeit!!!!!!!!!!
Hey Jungs,
mal ne ganz andere Frage seitens der Trainerreihe aus Dabel.. wann sehen wir unsere Tore und Leibchen wieder?! :cool:
@ Matti:
Hast noch was erreicht bezüglich Stolpe?
Ach tauscht Mestlin die Tore und leibchen hin und her mit Dabel?? Wie macht ihr das denn wenn ihr gleichzeitig ein Heimspiel habt !? =) =)
immer schön die hintergründe erfragen!
![]()