Na so ein Spruch musste ja jetzt kommen...
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
was erwartest du bei dem durchhaltevermögen
-
Zitat
Original von http://www.anti-matti.de
und der trainer der zweite ist halt auch immer nen kleines hindernis
:nixweiss:@ mauer: ich hab nichts von drücken geschrieben?
-
@ anti
also wenn ich rausbekomme wer du bist wird es ziemlich schwer für dich in unserem Verein!
Vergiß nicht das dass was du schreibst viele Leute lesen und es einfach nícht der Wahrheit entspricht und einfach nur Müll ist!
-
take it easy matti...

-
Ich muss wohl öfter mal wieder vorbeischauen hier...
Ist recht amüsant... :meeting: -
Ja so EASY seh ich das halt nicht!
Kann gerne mal jeder das machen was ich mache!
-
Was denn hier los?!

Meint ihr es ist jemand aus eurem Verein Jungz?!
-
was spielst du dich denn so auf jetzt...ist doch nichts passiert.so bissel bestätigung brauchst du aber immer ne?
-
Bestimmt irgend n Vogel der sich wichtig tun will!
Aber wenn es einer von uns ist knöpf ich mir den mal vor :grinsevil: :irre: :fight: :lah: :mukkies: :tear: :box: -
ich weiß nicht ob der fliegen kann und wenn bekommst du ihn ja nicht gefasst

-
Naja Ich denke es kommen nur 2 Leute in frage aber das bekomm ich schon raus

Ist mir auch echt egal aber damit schadet derjenige dem Verein und darum gehts!

-
inwifern schade ich denn jetzt den verein grün weiß mestlin bitte sehr?nun zieh die ganze sache mal nicht so auf und komm wieder runter!du hast doch gleich angefangen damit was du alles machst das war doch überhaupt kein thema....schon mal was von spaß gehört kollege!
-
Ach Matti, ich denke mal jeder bei euch im Verein weiß wer da was macht und wieviel Arbeit dahinter steckt, also einfach ignorieren...

Derjenige scheint ja sonst recht uninteressant zu sein, wenn man sich hier so ins Gespräch bringen muss... :blah: :blah: :blah:
@Anti
Wenn es Spaß ist ist dein Nickname sehr lustig, dann oute dich doch mal spaßenshalber!
:cool: -
Wenn ich deinen NAMEN lese dann ist das kein Spaß mehr!
Und deine Anfeindungen mir gegenüber stimmen halt einfach nicht!
Aber das klären wir Samstag!Erledige du erstmal deine Aufgaben!Das schafftst ja nicht mal!
Und schaden tust dun dem Verein damit das du uns hier vor vielen Leuten lächerlich machst! -
mensch jungs kommt mal runter....lest mal die texte davor was ich gechrieben habe,dort geht nichts dagegen was matti macht.........hallo wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
nee laß mal gut sein ich möchte kein matti sein...weil dann würde ich auch so verwirrt durch die gegend laufen und alle läute verrückt machen.
Zitatund der trainer der zweite ist halt auch immer nen kleines hindernis
Genug gelesen?!
Wer sich merken kann was er schreibt scheint im Vorteil zu sein...

-
Ich bin fertig mit dem Thema!
wird intern geklärt!
Wenn sich derjenige nicht outet ist die erste organisatorisch für mich gestorben! -
mein gott spaß ist hier wohl nicht zuhause...ist doch gut jetzt....macht weiter
-
Allein dein Name ist schon zum totlachen

Ich vergaß