Achso, deshalb war euer 5er auch so aufgedreht, er wollte sich empfehlen! Mein Gegenspieler hatte die 7, er war immer enorm weit weg, war schön!
Ihr seit aber echt ne gute Truppe so, war mal wieder schön...

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
die nr. 7 war klausnitzer, der kleine kampf-terrier :biggrin: wenn wir im winter wieder nen spiel machen wollen, dann müssten wir eigentlich mal nach hagenow kommen, können ja nicht immer verlangen dass ihr zu uns kommt
das war klar, mein schönes tor haste nicht gesehen B-King :naja: :sad:
-
uneinholbar ist der davon gelaufen
-
Nee habe ich leider nicht gesehen, da war ich gerade an der Kabinentür, da habe ich es nur noch gehört! :cool:
Nee, wir spielen gerne Auswärts, da unser eigener Platz uns nicht so liegt, wir spielen ja die Punktspiele in der Stadt, da dürfen wir keine Freundschaftsspiele drauf machen!Das schon OK so...
-
@Mauer
PN!
:oops:
-
hab mir mal eben die vergangene tabellensituation von lohmen angeschaut. haben in 13 heimspielen nur 13 Punkte geholt. ich glaube das sollte wochenende positive zu gestalten sein. hoffe ich mal. wenn wir 11 Mann werden. gestern training war ja mal wieder super hart hat der schierle nich wirklich ein auf Quelix gamacht. :biggrin: =) schöne grüße von hier aus.
das torwarttraining tat richtig jut muss ich sagen. hoffe das bleibt erst mal. glaube das mir das auch mehr bring als wenn ich jedes mal 10km laufe. was nicht heiss das ich mich drücken will. -
H. Schierle oder der Sohn ??
-
warum willst du eigentlich immer und überall alles wissen. arbeitest bei der Bild oder was
find ich nen bissel nervig
und jetzt weist auch warum der ganze stunk.
-
Kannst du nicht einfach antworten ?
-
Holger hat mit uns nichts mehr zu tun also wird es wohl Marcel gewesen sein.
-
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRiiiiiiiisschtig
-
Danke für die Antwort !! Warum hat H. Schierle nichts mehr mit euch zu tun =???
-
du bist echt ziemlich neugierig kernchen,
aber trotzdem ein top spieler
-
Man Plaupunkt hör auf überall mich zu loben du nervst total man! Such dir nen anderen nimm arthur oder so !
-
oh wie süss!!!! vielleicht solltet ihr euch mal mal kennen lernen!!!!
:respekt:
-
-
Heute großes Testspieltunier der 2. Mannschaft von Mestlin.
Mit dabei: SV Grün-Weiß Mestlin II
SV Klinken
SV Karow
BSV Grebbin
SV Aufbau Parchim IIgespielt wird auf Großfeld jeder gegen jeden
Spieldauer sind 35min. -
Testspiel Lohmen : Mestlin 2:1 (0:0)
Ein ausgeglichenes Spielchen in dem die Mestliner nach dem Führungstreffer 60 Minute durch R. Peters, eigentlich die Oberhand hatten. In der 75. Minute gab es dann durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich und in der Nachspielzeit sogar noch den Siegtreffer für Lohmen durch einen Elfmeter. -
Also unentschieden Wäre gerecht gewesen ?
-
Zitat
Original von Die Mauer
Heute großes Testspieltunier der 2. Mannschaft von Mestlin.
...
gespielt wird auf Großfeld jeder gegen jeden
Spieldauer sind 35min.Nach der Sommerpause gleich so ein Turnierchen ist ganz schön hart...
Habs nicht bis zum Ende durchgehalten..
Wie ist das Turnier denn ausgegangen??