SV Grün-Weiß Mestlin

• Hollo Jungz,

danke für das schöne Schiebchen! :freude:
    Nun sagt mir nochma eure Nummern bitte nochma! :D
    Ich war die 13, durfte aber nur ne Halbzeit ran leider... :sad:

Matti
    Warste noch da? ?(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• also schön war das spiel ja nicht

war die nummer 22 der polnische austauschspieler (alex)

die 11 war meister86, der torwart der ersten halbzeit war mauer

• Nee so doll war es wirklich nicht! :nein:
    Ja das war aber nicht der der kommen sollte!War nen anderer, wir testen gerade noch paar weil bei uns nen Stürmer länger ausfällt... :sad:

• Hey,
    ne leider konnte ich nicht da sein :nein:
    Was heißt für euch nicht doll?
    Ich denke man kann auch nicht so viel erwarten da beide Mannschaften schon n Spiel in den Beinen hatten und Freitag ne harte Laufeinheit! :cool:

Naja ich kann mir keine Meinung erlauben war ja nicht da!
    @ Heldentot
    Wie fandest du unseren neuen :?:
    Hat zentral gespielt....

Für nächste Woche suche ich noch n Gegner da Warin abgesagt hat!
    Wollen Ihre Taktik nicht Preisgeben! :nein: :evil:

• Nun also, dat spiel war schon ziemlich eindeutig, hagenow hätte zur halbzeit gut und gerne 5 oder 6-1 führen können!! in der zweiten haben se das tempo ein wenig rausgenommen!!

Tmmy hat heute eher schwach gespielt!! konnte sich nicht durchsetzen,war aber bemüht :ja:

• du meist doch bestimmt euern neuen spieler aus dabel

hatte auf jeden fall die schönsten schuhe an
    nicht wirklich eine verstärkung, kann man aber natürlich nicht nach einem spiel sagen

er wollte, konnte aber nicht

platz war sehr rutschig, schierle hatte auch nicht seinen besten tag

• über ein 5 : 1 für hagenow zur pause hätte man sich nicht beschweren dürfen und wie man dieses hammertor aus 18m nicht geben kann bleibt mir ein rätsel, wie kann man da abseits pfeifen? ansonsten aber eine gute partie vom schieri. spielerisch awo natürlich klar überlegen und es kam doch zu einigen schönen spielzügen wie ich finde! der einsatzwille unserer mannschaft hat gestern aber gestimmt und so wurden einige schwächen gut kompensiert. zweite halbzeit dann einfach beide mannschaften total platt, man merkte ihnen die schwere vorbereitung einfach an. alles in allem eine rundum schöne sache, die auf jeden fall wiederholt werden sollte! :ja:

• Eike war ganz gut drauf die paar minuten die er gespielt hat.
    war aber teilweise ganz schön aufgerägt. man weis nicht wie Er die erste halbzeit überstanden hätte. die hagenower haben los gelegt wie die feuerwehr. ich glaube die wollten uns überrennen. aber wir haben ganz gut gegen gehalten. das sie in der zweiten halbzeit nicht mehr so gas gegeben haben war ja vorraus zusehen. die kochen auch nur mit wasser und waren teilweise ganz schön platt. aber war schon beeindrucken wie die auf mich zu gestürmt sind. zweite HZ standen wir auch etwas geordneter. alles in allem nen nettes spiel mit viel glück auf unserer seite und schönen toren. leider wurde das schönste aberkannt.
    Volleyschuß aus 17 metern ins angel. :respekt:
    Hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder.

• Zitat

Original von MattiMestlin

Wie fandest du den Ersatztorwart?

erstmal hatte er wohl turnschuhe an, konnte sich kaum auf den beinen halten
    gehalten hat er nicht schlecht, hat jedoch auch nicht viel auf den kasten bekommen

aber die haltung außerhalb des platzes läßt stark zu wünschen übrig

hat draußen so etwa 10 zigaretten geraucht:nein:

• @MestlinerJungz

Erstma danke für das ganze Lob hier... :oops:
    Losgelegt haben wir wirklich ganz gut, das 1:0 war schön...
    Aber dann war auch viel Lehrlauf teilweise, zu viel! :ja:
    Die beiden nicht gegebenen Tore waren leicht zweifelhaft, aber nun gut... =) Zweite Hälfte war schon zu merken das vorne jemand gespielt hat der getestet wurde,die 14, und das das Spiel dann wohl leicht verflachte, war leider schon duschen und kann nicht so viel dazu sagen.... :nein: Hätte der Mauer gern noch ein reingezimmert, aber irgendwie sollte es nicht sein den Tag... :freude:
    Und nun endlich können wir wieder mit dem Ball trainieren!!! :freude: :freude: :freude:
    Wiederholen werden wir das ganze hoffe ich im Winter nochma! :ja:

• Naja, fanden wir gar nicht so, er sabert zu viel und zieht zu früh in die Mitte, so wird es zu schwer über die Außen zu kommen, deshalb läuft auch viel über rechts bei uns...

Hier mal paar Worte zum Spiel... Spielbericht SC AWO Hagenow - Grün-Weiß Mestlin

Aber laufen kann er! :ja: :runningdog: :ja:
    Wer war denn euer Neuer, der 7ner?

2 Mal editiert, zuletzt von B-King ()