SV Grün-Weiß Mestlin

• Ja wegen den Kräften machen wir ja sonne Vorbereitung denn richtige Kondition bekommst ja nur durch Spiele ist meine Meinung!
    Das mit dem Platz wird schon wieder nur wir müssen halt erstmal wieder raufkommen...ist noch zu Nass!Den Kies von der Zockeranlage kratzen wir zusammen und der wird dann eingeschleppt!mal schaun!
    Das mit der besseren Abwehr würde mich auch mal interessieren!?
    Also Marcel wechselt nicht!Dann KNALLTS richtig e! :!:

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Das mit der besseren Abwehr würde mich auch mal interessieren!?
    :!:

vielleicht lässt matze ja rietzi auch hinten spielen?

@ Kern
    man sollte nicht gleich von euch reden, wenn eine person von einem sieg spricht!

• Ja das mit der Defensive würde ich auch so stehen lassen und wegen Thommy bin ich auch mal gespannt. Im Mittelfeld sind wir da schon zielmlich gut besetzt! Tut mir leid aber das mit Eike sehe ich nicht! Da ich nun auch viel bei der FW mit Ihm zu tun habe, merke ich immer wieder, dass es Ihm an Disziplin und Verlass fehlt. Obwohl ich mir schon manchmal wünsche, dass die Mauer mehr Durck bekäme, denn dann würde vielleicht auch er wieder mehr ranklotzen! =)
    Die harte Vorbereitung hat sich bei uns bis jetzt immer ausgezahlt und ich hoffe einfach, dass es in dieser Spielzeit auch wieder so ist!

• Eike is schon kein schlechter.
    Aber ich glaube das ihm einfach die erfahrung fehlt.
    und ihr müsst auch mal bedenken das sich zwischen der abwehr und dem Tormann in den letzten 5 Jahren ne gewisse vertrauensbasis aufgebaut hat. die man als Mannschaft braucht.
    Auch wenn das wahrscheinlich nicht bei allen so ist.
    klar hat er letzte saison anfänglich stark geschwächelt, aber um so stärker is der anreiz für ihn es diesmal besser zu machen.
    UND ihr könnt mir glauben ER WIRD ES BESSER MACHEN
    ATTACKE :fussball:

• okay dann sag ihm mal bescheid! :rofl: mit dem verständnis zwischen torwart und abwehr magst du recht haben und wenn die leistungen gebracht werden, geht auch nichts an dir vorbei!
    es ist aber eine einstellungssache und manchmal ist das schon im training zu erkennen, es muss auch einfach mehr torwarttraining gemacht werden. naja, wir lassen uns mal überraschen! :ja:

• Torwarttraining.
    Stimmt is ne gute idee oder mal nen anfang.
    Denn das letzte mal das ich Torwarttraining hatte is nämlich schon lange her.
    B-Jugend PFC
    Da wurde man noch gefordert.
    aber ich will mich jetzt auch nicht über unser trainingssystem auslassen.
    Is halt alles noch Freizeitfuba.
    Und wer das vergisst is einfach nen bissel Ballaballa.
    das mich das ganze aufs Tor geballer nich wirklich stärkt is ja wohl klar.
    Wie währe es eigentlich wenn man schmitti als Torwarttrainer empor hebt damit schlagen wir gleich zwei fliegen mit einer klappe.
    der is zwar nen bissel komisch, aber die ein zwei male die ich mit ihm Trainiert habe das hat schon geschlaucht und so sollte es ja auch sein nach dem training. or not.

• Zitat

Original von Die Mauer
    das mich das ganze aufs Tor geballer nich wirklich stärkt is ja wohl klar.

Das hat bei uns ne zeitlang auch keiner kapiert... :naja:

Zitat

Original von Die Mauer
    der is zwar nen bissel komisch, aber die ein zwei male die ich mit ihm Trainiert habe das hat schon geschlaucht und so sollte es ja auch sein nach dem training. or not.

Ein Mitglied aus dem Forum hier hat mich mal ausgelacht, als ich mich nach nem anstrengenden Torwarttraining nich tmehr rühren konnte. Sieht alles leichter aus...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"