SV Grün-Weiß Mestlin

• Wie erbärmlich bist du eigentlich ! Du bist der einzige idiot der es nicht kapiert das Plaupunkt und KernFCH nicht die gleiche Person sind ! Wenn jemand gelitten hat bist du das ! Also halt deine dein blödes M..l !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Halli Hallo Hallöle. :biggrin:
    Bin jetzt auch @start.
    bin der Neue und komm jetzt öffter.
    Freu mich schon auf die neue saison. Bin schon total auf entzug.
    Freitag das erste mal wieder Training.
    und dann nen Test gegen Crivitz und Hagenow.
    das wird nen Spasss. =)
    Gruß an Matti.
    war wieder einmal nen geiles Tunier.
    zwar net ganz so erfolgreich wie im letzten Jahr aber geil.
    Eins is mir aber klar geworden.
    Daß das Kicken nur mit der eigenen Mannschaft Spaß macht.
    glaube ich werd woll meine Karriere in Mestlin beenden. :razz
    is halt nen geiles Team.
    und mit nen bissel mehr wille klappt das auch irgendwann mit der Bezirksliga.
    Denn Potenzial hat diese Mannschaft.

• servus...

erstmal lob für das turnier auch wenn die wartezeiten zw den spielen, grad am zweiten tag, ziemlich lange waren...

habt ihr noch nen platz? durch das wetter mußte er ja ziemlich leiden u man kann ihn ja fast mit einem acker vergleichen... =/

• Aufstieg 2008.
    ich glaube eher nich.
    Aber nen Platz unter den ersten 6 sollte diese saison drinne sein.
    letzte saison war einfach der glaube an die eigene leistung mangel ware. das hätte uns beinahe die klasse gekostet.
    aber ich glaube das uns das nicht noch einmal passieren wird.
    und wenn ich mir meine leistung in der vergangenen saison anschaue muss ich echt sagen das da noch mehr geht. zwar bin ich in den letzten spielen meiner leistung aus der aufstiegsaison etwas näher gekommen
    jedoch werde ich weiter an mir arbeiten um nen noch sicherer Rückhalt für meine Jungs zu sein.
    Damit es wieder heißt :respekt:

• Zitat

Original von Die Mauer
    Aufstieg 2008.
    ich glaube eher nich.
    Aber nen Platz unter den ersten 6 sollte diese saison drinne sein.
    :respekt:

Sei willkommen Mauer! :smile: Naja unter den ersten sechs zu kommen wäre schon was aber bei dem Auftaktprogramm? Das kann bei uns auch schnell nach hinten los gehen wie in dieser Saison gesehen! Also abwarten wie die ersten Spiele laufen, in den letzten Jahren sind wir ja immer gut gestartet eigentlich.

• Hallo mein freund der sonne.
    Ich glaube ja ganz fest an den sechsten Platz.
    Auch wenn das Programm sehr schwer aussieht.
    Vietlübbe zum anfang is doch nich schlecht.
    die müssen auch erst einmal ihre form finden.
    das pack ma schon. gell?

ich glaube an einen 1:3 sieg.
    weil der Ritzi-telli wieder da bei is und unsere Abwehr dieses Jahr noch stärker wird.

UND weil DIE MAUER diese saison saumäßig geil drauf is.

• Ich freu mich auch schon drauf.
    beim letzten test hats richtig spasss gemacht gegen euch zu spielen. Es bringt einem ja auch viel mehr gegen höher klassigere Mannschaften zu spielen wie wenn man jedes mal gegen kreis-Mannschaften socct und nur rum bolzt. da bleibt das technische auf der strecke.hoffe ihr seit dieses Jahr noch besser drauf.
    Ob ihr das mit dem flugkopfball noch mal hin bekommt?
    Weiss gar net mehr wies aus ging. glaub wir hatten knapp verloren. :freude:
    hauptsache der platz is bis dahin wieder einigermaßen in ordnung.
    der jute musste ja ganz schön leiden beim Battle of the balls.

• Zitat

Original von Die Mauer

der jute musste ja ganz schön leiden beim Battle of the balls.

na mar-cee alles jut? 8)
    ja das war wirklich zuviel für den platz und er sah davor doch entlich einmal ganz ordentlich aus. warum sollte die abwehr denn stärker werden? max und marcel wandern in die zweite ab und die linkstätts sind ja auch net immer da. naja vielleicht wenn hoppel wieder da ist aber der kommt ja auch erst ende september wieder...

• @Mauer

Wir werden noch schönere Tore machen, denn unser Toptorjäger ist endlich wieder fit!!! :ja: Da werdet ihr Augen machen! 8o 8o 8o
    Ich glaub am Ende ging es 7:1 für uns aus, hab leider nur aus knapp 20Metern die Latte getroffen und sonst nur vorbereitet, diesmal werde ich auch knipsen! :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten