ja so hat es der schieri unserem trainer nachdem spiel auch erklärt. kann mich aber nicht daran erinnern, dass es jemals eine solche entscheidung von einem schieri gab. normaler weise bekommt der spieler die gelbe karte und macht weiter. kann ja auch nicht sein, dass ein torwart wegen spielverzögerung eine gelbe karte bekommt beim abschlag und dann die andere mannschaft einen indirekten freistoß bekommt. naja war mir jedenfalls neu!
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
meist ist das spiel auch unterbrochen, wenn gemeckert wird
ich kann mich an einige situationen erinnern, bei denen freistoß gegeben wurde, wenn während des laufenden spiels gemeckert wurde, nur halt nicht im eigenen strafraum -
abhaken, ist ja auch vollkommen egal jetzt!! Nun geht es am wochenende in dobbertin wieder punkte zu sammeln, möglichst 3, damit wir dem ziel, klassenerhalt, wieder nen stückchen näher kommen!! denke mal, dass wieder viele zuschauer dabei sein werden, weil es ja nen derby ist!! unsere personaldecke ist auch wieder besser besetzt als am letzten wochenende
-
das spiel ist sonntag oder? da sind wir leider in münchen und einige andere auch noch vom anhang. die zweite spielt ja aber schon samstag, dann werden da sicherlich auch einige langkommen.
-
soweit wie ich weiß spielen wir am samstag 14.00 uhr in dobbertin, muss mich aber nochmal genau erkundigen!! Am Sonntag könnte ich nämlich auch nicht kommen
-
-
auf fussball.de steht sonntag!
-
Wer von den Mestliner oder auch Parchimern fährt denn zum Spiel nach München ?

-
@ heldentot
nein ich fahr nicht mit nach münchen, bin aber in hamburg
-
Wir spielen Sonntag!13:30 Uhr
Radolko und Schmitti sind wohl nicht da...aber auch egal denn die 2te spielt ja Samstag dann können wir da aushelfen!
Naja ich nicht bin ja auf ner Familienfeier! -
ich bin am sonntag auch nicht da, wie gesagt, bin davon ausgegangen das wir am samstag spielen und daher habe ich den sonntag verplant!! Schöne scheiße auch
-
geht eike ins tor oder was?
-
eike oder robert peters oder der harte
-
Robert muss eigentlich draußen spielen! Naja warten wir es ab
-
richtig, wir werden es sehen, wer am sonntag drin stehen wird
-
Denke mal Eike wenn er sich Samstag nicht verletzt!
-
Fährt nun einer der Mestliner nach München ?
-
@ KernFCH
wen interessiert das, ob einer von uns nach münchen fährt

-
es fahren einige mestliner nach münchen aber die kennst du alle nicht.
-
das sind doch eher die "älteren Hasen" oder nicht?