wichtig war das marcel ihn danach reingemacht hat!! Der bericht war gut zutreffend!! habe auch in Erinnerung, das die tore in ner 24. Minute und in ner 28. Minute fehlen, aber das ist ja nicht weiter tragisch

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Zitat
Original von meister_86... und kurz vor Spielende (Patrick "Nase" Sarwatka)
oder auch liebevoll "SAWATZKI" genannt!
mit dem tor ging er mir den ganzen abend auffen sack!
-
oder natürlich auch Patrick "Harry" Sarwatka
das glaube ich, das er das am gleichen abend jedem erzählt hat
-
Haben wir für nächstes Wochenende irgendwelche Ausfälle zu beklagen? Muss Marcel arbeiten?
-
Er muss jeden Samstag bis 13.00 uhr arbeiten und meinte, das er immer gegen 13.10 uhr aus rostock losfährt!! warscheinlich wird es nichts, höchstens zur 2 halbzeit und da müsste er sich beeilen!! Sonst dürften alle mann an bord sein!!
-
´ne gute stunde braucht man aus rostock nach mestlin, also ist er zur zweiten halbzeit da
habt ihr schon mal darüber nachgedacht eure heimspiel einfach 15:00 uhr anzusetzen
-
das wäre warscheinlich immer noch die beste lösung!! mal gucken, werd das ansprechen, was rauskommt, wird sich zeigen!!
-
ich denke nicht, dass der verein für eine person die spiele verschiebt und außerdem ist es ja wirklich nur eine stunde. zur zweiten halbzeit müsste er es locker schaffen!
-
gehen wir jetzt mal einfach davon aus das er es schaffen wird
-
@ mestlin
will jemand von euch gegen koblenz mit nach hro???
-
ICH ICH !!! =)
:cool:
-
das du mitkommst ist mir schon klar!!!
-
vielleicht brauche ich noch ne karte für meine freundin. sag dir wochenende bescheid ja?
-
ja bis samstag muss ich es wissen!!!! weil samstag muss ich spätesten bestellen!!!
-
jawohl großer meister yoda! :troll: dein wunsch ist mir befehl! :drink:
-
das höre ich doch gerne!!!!
-
Also ich will auch mit!Naja wollen wohl noch mehr mit gegen Koblenz denke ich!
Also wir von der 2ten wollen unsere Spiele Samstags 10 Uhr jetzt machen!Für die nächste Saison
-
das ist aber sehr, sehr früh
-
@ matti
denn melde dich mal bitte rechtzeitig!!!!wieso wollt ihr denn so früh spielen??
-
Zitat
Original von phiL*
oder auch liebevoll "SAWATZKI" genannt!
mit dem tor ging er mir den ganzen abend auffen sack!
Ey ihr Spacken, gelästert wird hier nicht.. Und solche Spitznamen könnt ihr euch klemmen. Den einzigen Namen, der jetzt noch zu mir passt ist "Haraldinho".. Alles klar?? Spätestens gegen Aufbau wird er wieder zuschlagen.. Und außerdem hab ich den ganzen Abend nicht über das Tor gesprochen. Das haben ganz andere Leute ( Tommy und Schlenker ) gemacht.. Die wissen was gut ist.. :fussball3: