wie viele plätze sind denn laut deiner liste schon belegt?
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
also mit den parchimern 43 leute. fehlen tun noch meisi, frank, hetti und die linkstädts (obwohl die beiden wohl mit auto fahren). naja und von der zweiten müssen wir halt noch ein paar zusammen trommeln.
-
wieso wollen denn die beiden linkers selbst mit auto fahren?? das muss ich nicht verstehen oder?
klausi will eventuell auch selbst fahren, doch da ist es verständlich, weil er anschließend nach danneberg will -
ja verstehe ich auch net... jannst du hetti mal fragen?
-
ja, das kann ich machen!! frank ist hoffentlich am freitag beim training, da könnte man ihm auch bescheid sagen!!
-
okay das ist gut. ja frank kommt mit, hat bloß noch net gezahlt.
-
Radtke und Pingel kommen ja auch mit also wegen der 2ten jetzt!
Wir bekommen schon noch paar ran!....
-
ob der meisi die 5,- € zahlen wird

-
Glaubst wohl noch an den hier wa :santa:
Die Vereinsversammlung ist auch schon Wochen überfällig!!!
Morgen wird der Platz gewalzt!
-
die vereinsversammlung war auch noch nicht?? wer will das denn mit dem walzen morgen alles machen

-
das wollte ich dich gerade fragen mit den walzen. gut das das wetter diese woche mal mitspielt.
-
Na die Lpg wer sonst

Habe ich klar gemacht!
Ne die War noch nicht sind ja wieder Vorstanswahlen aber naja...
-
klar bezahlt meisi auch! had du toll gemacht matti!

-
der hett wird wohl beim spiel dabei sein doch er will
warum auch immer selbst hinfahren
aber das müssen er selbst wissen -
verstehe ich alles nicht. für die leute machen wir das doch und fünf euro sind doch wirklich nicht zuviel. :sad:
-
Wie DOOF muss ich eigentlich sein und alleine fahren e!billiger komme ich so auch nicht weg wenn wir 45 sind dann kostet es doch nur 4 € e....man man!
Glaube nicht das Meis bezahlt und mitkommt...
Schleppen wäre ja besser gewesen aber die brauchen die selber....
Mal sehen wies wird...War gestern mal auf n Platz voll übel e...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MattiMestlin
Wie DOOF muss ich eigentlich sein und alleine fahren e!billiger komme ich so auch nicht weg wenn wir 45 sind dann kostet es doch nur 4 € e....man man!Glaube nicht das Meis bezahlt und mitkommt...
Schleppen wäre ja besser gewesen aber die brauchen die selber....
Mal sehen wies wird...War gestern mal auf n Platz voll übel e...
ja dazu fällt mir auch nichts mehr zu ein. am besten die fahren auch noch alle alleine!
:wall:
:angry:wie sieht es denn mit testspielen auswärts aus matti? dadurch wird unser platz ja auch net besser ne.
-
@ willi
ich sage dir morgen bescheid ob ich mitkomme !!!! aber wolle und fränklin kommen bestimmt mit!!!! die müssen ja net spielen!!!!
-
-
Hey Wolle... also wir fahren wie gesagt um halb zwei los Mestlin.
Werden dann etwa zehn vor zwei in Parchim sein! :cool:Gurke komm mal mit!