na willi und tommy sind doch schon für 4 mann da, was die laustärke und das trinken angeht... =)
... huch, ich muss weg... :runningdog: :biggrin:
na willi und tommy sind doch schon für 4 mann da, was die laustärke und das trinken angeht... =)
... huch, ich muss weg... :runningdog: :biggrin:
matti matti... das sind ja wieder ganz wilde aussagen, aber wenigstens haben wir mehrere alternativen am samstag. alfred zentral find ich auch gut. frank und blanky sollten je eine halbzeit auf der linken spielen, da beide nicht genug puste haben. marcel sollte schon im sturm spielen, auf der außenbahn hat er mir z.b. in marnitz nicht so gut gefallen.
mindestens fünzig leute im bus und paar fahren ja doch mit dem auto, siehe linker. der nimmt auch noch zwei mädels mit.
phil: ich hoffe doch, dass wir zusammen einen trinken!?!
@ MattiMestlin
obwohl die frage ja bleibt, ob marcel w. überhaupt von anfang an spielt, da er in letzter zeit kaum beim training war (arbeitsbedingt) :nixweiss:
ZitatOriginal von William
phil: ich hoffe doch, dass wir zusammen einen trinken!?!
das kann doch wieder net gut gehen... =)
kommt manner auch mit oder wat`?
das wird lustig ja. :biggrin: manner kommt auch mit.
AIjaiajaiajai... Böse, Böse! :biggrin:
Hey Phil.. wie weit bist du mit den Polo-Shirts?
noch nicht viel weiter... da mir keiner richtig sagt was er davon hält und wie er haben möchte...
okay dann schnacken wir samstag mal ne.
@ phil
denn schick mal bei icq deine vorschläge rüber!!!!
hey willi,
muss leider schweren herzens absagen... Da wir am Samstag selber nen testspiel mit der 2. haben! also kannste bärchen und mich streichen... :naja: :sad:
hey, dann kommen fracklin, felix, gurke auch net mit oder was? das ist doch scheiße.
das weiss ich nicht... :???:
kannst du denen bitte mal texten. wäre echt scheiße wenn die dann auch abspringen!
hoffentlich nicht, wollen den bus ja voll haben
naja ich würde mich freuen, wenn von der zweiten noch einige mitkommen würden. da ist noch net soviel passiert, werden wir freitag mal ansprechen.
fragen wir mal so, wer kommt überhaupt aus der 2 mit??
bis jetzt nur kai, eike, thommy, matti und ich wenn du uns zur zweiten zählst. matti meinte, dass poppi vielleicht noch mit will. naja wie gesagt, am freitag wird darüber gesprochen.
was ist denn beispielsweise mit matzi, fred, nico, rio usw.
ja fred und matzi wussten samstag noch nicht und rio kann noch net sagen, ob er da ist. nico war net da samstag.