SV Grün-Weiß Mestlin

• @ William

die entfernung mit fast 30 km ist schon etwas!! meinetwegen können welche von aufbau mitkommen, da sie uns ja auch unterstützen

@ B-King

euch natürlich auch viel glück für den rest der saison!! kann es sein, das wir dieses spiel eventuell wiederholen werden (im sommer) ?

• @Meister86

Also ich habe unseren Trainern das gesagt das wir gern nochma gegen euch spielen würden, Matti hatte soetwas auch erwähnt.
    Mich persönlich würde es freuen.Wir werden ja den Kontakt halten hier und dann wird das sicher was denk ich... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• klärchen, musst dann hinten aber auch dicht halten! :wink: ich wollte nochmal was zu deiner position sagen: ich würde dich eher vorne sehen, weil du den ball gut abschirmen kannst und nen guten schuss hast. marcel hätte ich hinten nicht rausgenommen aber matze will ihn ja unbedingt im mittelfeld sehen. vielleicht belehrst du mich ja eines besseren! :nighty:

• also ich finde die variante, marcel im offensiven/zentralen mittelfeld als sehr gut!! marcel spielt sehr sehr stark dort!! ich sage es mal so, wen würdest du sonst auf diese position setzen?

• ja marcel macht auch da einen guten job. ich würde trotzdem auf jeden fall alfred da weiter spielen lassen, ihn also wieder aus dem sturm zurückziehen und robert als absicherung defensiv hinter ihm. denn er macht so ja auch seine tore und marcel hält hinten alles zusammen, die defensive hat uns die letzten jahre auch stark gemacht und so haben wir unsere spiele gewonnen. bei standards ist marcel ja e immer vorne zu finden. naja wie gesagt, belehre mich eines besseren! ich traue es dir natürlich auch zu.

• unser größtes problem ist einfach der sturm!! da sind wir viel zu schwach besetzt!! deshalb denke ich, hat matze alfred nach vorne gezogen und marcel dahinter, damit dieses problem eventuell zum teil gelöst wird!!

• Hey,

also ich finde auch das Marcel gut ins Mittelfeld passt....Denn wie 86 schon sagt ist die Chancenauswertung unser Problem!Was mir in den beiden letzten Spielen gut gefallen hat war das wir versucht haben zu spieln den Ball nicht nur sinnlos nach vorne sondern mit Köpfchen und da hilft Marcel sehr!Zu dem neuen Libero...naja...wird sich zeigen finde Basti wenn er mal wieder Fit im Kopf ist da noch am besten denn der neue also 86 muss sich erstmal reinfinden vorallem wenn der Ball verloren geht musst du einfach schneller zurück und die Leute ordnen!Aber wir werden sehen jeder hat eine Chance verdient..sehe nur Schwarz nach vorne gegen Sukow...fehlen ja doch paar Leute!

• Ich sage ja nicht, dass er da nicht hingehört. Er hat mir da in den Testspielen auch sehr gut gefallen, hat die beste Übersicht, Zweikampfstark und kann die Bälle verteilen. Und das Problem im Sturm gibt es schon seit Jahren bei uns und trotzdem sind wir aufgestiegen, da wir die beste Abwehr hatten. Das ist einfach die Basis und daran geht nichts vorbei.
    Hoppel kann die Rolle als Libero auch gut spielen und wenn wir wirklich wieder eine feste Größe auf der Libero-Position haben, habe ich auch nichts dagegen, dass Marcel im Mittelfeld spielt, ganz im Gegenteil.
    Dann hätten wir ein sehr starkes Mittelfeld und Alfred vorne, im Moment sehe ich das aber nocht nicht. Naja wir werden sehen, wie es am Wochenende funktioniert. Hat Basti denn schon was gesagt wann er wieder spielt?
    @Kern: siehe meinen Beitrag auf der letzten Seite