wie ist das denn passiert ![]()
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
das mit clemens hatte ich schon gehört ja, ist wirklich nicht schön aber sonst geht das doch von der plazierung her. hauptsache nicht letzter werden ne.
hey phil, nee das klappt bei mir nicht. habe noch nen termin und wüsste auch nicht, wie ich da weg komme. -
Gute Besserung an den genannten Spieler.
-
Zitat
Original von William
das mit clemens hatte ich schon gehört ja, ist wirklich nicht schön aber sonst geht das doch von der plazierung her. hauptsache nicht letzter werden ne.
hey phil, nee das klappt bei mir nicht. habe noch nen termin und wüsste auch nicht, wie ich da weg komme.schade wäre bestimmt lustig geworden... :naja:
-
wir wollen ja auch ein tunier ín mestlin starten aber matti mehrt sich ja nicht aus. dann seit Ihr natürlich auch erwünscht.

-
Also lass mal Freitag nach der Versammlung reden....

-
was ist eigentlich bei euch los????? wieso kommt keiner von euch am sonntag mit nach rostock?????

-
Zitat
Original von goerkz
was ist eigentlich bei euch los????? wieso kommt keiner von euch am sonntag mit nach rostock?????

na na na, nicht immer alles gleich so pauschalisieren! Ich bin im Stadion. :smile:
Matti: Hab gerade erfahren, dass wir Freitag noch Dienst haben aber werde spätestens zur Versammlung da sein denke ich. dann schnacken wir. -
Weiß auch nicht...habe zur Zeit anderes im Kopf...
Vielleicht fahre ich aber noch kurzfristig hin...

@ William
alles klar...
-
kommt echt keiner weiter mit am sonntag?(ausser willi)
-
wer ist eigentlich willi???? kann ich gerade gar nichts mit anfangen!!!!!
-
würde ich dann allerdings auch ziemlich schwach finden. sollte man doch schon ausnutzen wenn es mal wieder ein sonntagsspiel gibt und dann zweite halbzeit alles geben!

-
das sehe ich genauso!!!! wer bist du??? kann mit deinem namen nichts anfangen!!!
-
namen sind doch schall & rauch !!!
mich kennt man aber eigentlich auch bei euch. -
ich habe aber keine ahnung wer william sein soll!!!!!
-
das ist der "Gute Laune Bär" von Mestlin... =)
-
Mestlin lebt wieder!!!!! Es kommen doch welche mit Rostock!!!!
-
Zitat
Original von phiL*
das ist der "Gute Laune Bär" von Mestlin... =)meinst Du? Ich kann auch anders!

-
Zitat
Original von goerkz
wer bist du??? kann mit deinem namen nichts anfangen!!!goerks ist auch nicht gerade ein schöner vorname
-
also william hat auch nicht viel mit meinem vornamen zu tun, nur etwas mit meinem spitznamen und der wurde hier ja schon von phil erwähnt (sollte doch geheim bleiben).
werden uns in der rückrunde aber bestimmt kennenlernen. muss mir mal wieder ein paar spiele von aufbau (alte liebe) reinziehen.