Beim Poker gibts Punkte ![]()
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
ihr wollt wohl gleich ganz nach oben.
na dann versucht mal die punkte aus siggelkow zu holen
-
Oder wir lassen sie liegen.
Wird auch jedenfall schwer bei euch, mit der riesiegen unterstützung die ihr immer habt. -
Ich dachte das hätten wir jetzt schon klar gemacht mit den Punkten
=)Im Sommer haben wir nicht selten 100 Zuschauer

-
der platz ist auch gewöhnungsbedürftig
ein vorteil für mestlin
-
Ja das mein ich mit den zuschauer.
Auf dem platz haben wir vor zwei jahren gegen dobbertin verloren
-
wir konnten auch nur einen punkt gegen dobbertin entführen
-
Und nicht erschrecken wenn unser Platz so grün ist =)
-
Als wir bei euch waren hatte leider unsere 2te n Spiel und da waren nicht alle mit níchtmal ich :naja: musste ja spielen...
Auswärts sind wir immer so 30 Leute mindestens....
Meist mehr als Heimfans...

-
ihr kommt ja rückrunde zu uns, dann könnt ihr eure auswärtsstärke präsentieren
-
und gegen uns die heimstärke

-
also wenn ihr zu uns kommt hält es sich dann so die waage mit den fans. Spielst du überhaupt noch
-
wir schenken selber aus, also bringt eure saufnasen mit, damit wir ein wenig einnehmen
-
japp, die saufnasen sind sicherlich dabei!
dann wird erstmal bissel paerty gemacht und vielleicht nehmen wir ja sogar was mit aus siggelkow.zu alfred:
das ist ja wirklich ein Hammer!! Wie kann man denn solch einen Scheiß entscheiden? Vorallem drei Punkte Abzug obwohl Dobbertin keinen Stich bei uns gesehen hat, wenn die Schneit hätten, würden Sie die Punkte nicht annehmen. Und Alfred für 2 Spiele zu sperren ist ein Witz.
Der kann doch am wenigsten dafür! Naja FUSBALL MACHT DER MFV!!! -
Zitat
Original von WilliamNaja FUSBALL MACHT DER MFV!!!
FUSSBALL MAFIA MFV, passt da besser...

-
Ist ja auch so. Das ärgert mich wirklich sehr, dann kann das Ziel nur noch der Klassenerhalt sein (das soll nicht heißen, dass wir aufsteigen wollten). Hier handelt es sich doch wirklich um einen groben Eingriff in den normalen Verlauf der BK.
-
ja ich musste auch erstmal ironisch lachen als alfred mir das erzählt hat... :stupid:
-
Zitat
Original von William
! Wie kann man denn solch einen Scheiß entscheiden? ... Alfred ... kann doch am wenigsten dafür!ganz so ist es ja nicht
es gibt nun mal regeln, die eingehalten werden müssen und wenn dies nicht passiert, dann gibt es sanktionen (ob es einem gefällt oder nicht)
der trainer bzw. ein betreuer müssen doch die gelben karten aufschreiben (auch der spieler kann sich seine gelben karten merken, also so unschuldig ist er dabei auch nicht) -
Ja ich sehe es auch so das es berechtigt ist mit der Strafe....dafür gibt es Regeln...Aber er hatte 5 Gelbe meinte er ein Schiri hat wohl 1ne nicht eingetragen und der Coach hat sich da nicht richtig verhalten...mir mit der 2ten wäre das so nicht passiert

-
Sicherlich ist da einiges falsch gelaufen, das bestreitet ja auch niemand und eine Strafe ist wohl auch gerecht aber trotzdem steht sie in keinem Verhältnis zur Tat und er hat ja auch wirklich ein Spiel ausgesetzt. Ach was regt man sich auf, ist passiert.