er ist menschlich auch in ordnung, mit ihm kann man sich unterhalten

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
ja das kann man auch. nur an der seitenlinie hat er sich die letzten male ziemlich schlecht benommen und paar blöde kommentare abgelassen, weiß auch nicht wie das kommt.
-
Schierle ist in der Halle auch der beste...zumindest hinten...nur leider spielt er ja keine Halle der Sack...
-
oh gott, das aus deinem mund matti??? naja jeder kann seine meinung haben.
-
Zitat
Original von William
an der seitenlinie hat er sich die letzten male ziemlich schlecht benommen und paar blöde kommentare abgelassendas kenn ich gar nicht von ihm, komisch
-
ja ich auch nicht. naja emotionen sind ja auch okay, bin ja auch net immer leise! :smile:
-
Zitat
Original von woLLe*TM
Also ich wäre ja mal dafür das wir ne NON-ALCOHOL-Party durchziehen!!!
Ihr übertreibt immer maßlos!!!!mfGreetZ woLLe*TM :cool:
ach, der keusche und unbeflekte hat mal wieder gesprochen...
=)
-
sind denn die Tuniere am 27sten oder 28sten und überschneidet sich das?
-
siggelkow hat am 27.01.2007 sein eigenes turnier in marnitz
zuschauer gerne eingeladen -
naja wenn unsere Mannschaft teilgenommen hätte, hätte ich die 40 km schon auf mich genommen.
-
Sag mal Matti, ist da jetzt eigentlich schon eine Entscheidung wegen der Sache mit Alfred (5. gelbe Karte) gefallen?
-
Ja....leider...
Also 85 € Strafe drei Punkte abzug und 2 Spiele sperre für Alfred...
-
Bekommt eure erste 3 Punkte abgezogen oder wo dat er gespielt !?
8O
-
Hallo also für alle...
unsere 1te bekommt 3 Punkte Abzug und Dobbertin 3 dazu...
Der Spieler Marco Ahrens hat wohl erst seine 5te Gelbe gegen Dobbertin bekommen und nicht 2 Spiele vorher...was der Trainer angenommen hatte...darum hatte er ja gege Goldenstätt also 1 Spiel vor Dobbertin ausgesetzt...Da hatten wir dann ja auch verloren...Naja alles dumm gelaufen.. :naja:
-
Ja ist wirklich dumm gelaufen.
Dobbertin geht ja sowieso am Ende der Saison runter -
stolpe hat auch gesagt, daß sie sich auflösen wollen und es dann auch nicht gemacht, also abwarten
-
Ja aber 3 Punkte sind echt hart vorallem für das e!
Wir wollten doch nach óben schauen
Voll dumm gelaufen :sad:
Bei Dobbertin ist sogar der Abteilungsleiter nach Goldberg gewechselt
-
müßt ihr halt drei punkte aus siggelkow mitnehmen
-
Die waren schon eingeplant =)
-
dann müßt ihr die punkte halt anderweitig wieder reinholen (vielleicht am grünen tisch)