SV Grün-Weiß Mestlin

• richtig, hab mich beim skat extra beeilt aber das hätte ich mir auch schenken können. vielleicht hätte ich schon nachmittags in goldberg aufschlagen sollen, um einen mit euch zu trinken.
    wäre wohl besser gewesen. franklin und bärbel sahen ja schon gut angeschossen aus! :freude:

• naja eigentlich bin ich net so ein kümmerling-fan auch wenn das so aussah! :cool: ihr könnt ja mal hr. köhler bescheid sagen, dass er whisky besorgen soll für den tag oder macht der das nicht mehr?
    können den natürlich auch mitbringen und wir kaufen die cola dann bei euch. :wink: wir werden mal sehen, ist noch noch bissel hin.

• Das war wirklich gar nichts in Neustadt...
    Es gab die eine oder andere Aktion, bei der wolle und ich ein wenig schmunzeln mussten. Aber eigentlich hätten wir heulen müssen. Ganz bitter. Aber wie schon angesprochen kann man auf die Halle scheißen!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Also erstmal an alle Sigglkower wegen unserem Turnier....ich fand es nicht schlecht habe schon härteres erlebt und muss sagen das ihr nicht so rumheulen solltet...der Einsatz gegen euren Torwart war meiner Meinung nach auch dumm aber ihr könnt jetzt nicht wegen einer Aktion das ganze Turnier schlecht reden... :nein:

Dabel hat verdient gewonnen..Auch auf Grund ihrer beiden neuen Spieler..Die haben sehr viel Ruhe rein gebracht..Die Lübzer A-Jugend war für mich die Spielerisch stärkste Mannschaft...Hatten nur körperliche defizite..

@ Arthur

also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten :naja:

So wegen gestern..

:sad: mmh...da muss ich wirklich sagen das es der Peinlichste Auftritt war...Auch wenn die besten nicht gespielt haben wie Schierle, Ziebarth, Ahrens, Peters und Rietz...aber so abschlachten :nein: Nein Danke...habe mich sehr geschämmt :naja:

Und das dass erste mal überhaupt... :???:

Naja wir hoffen wir können den anderen zeigen was wir drauf habn wenn die Rückrunde startet... :ja:

• es war doch ein gutes turnier (hat doch niemand etwas anderes gesagt)
    alles war gut organisiert, für das leibliche wohl wurde gesorgt (auch sehr preiswert und nett)

wir sagten nur, daß es etwas zu hart gespielt wurde, es ging doch um nichts und daß die härte vor allem durch die schiedsrichter zu stande kam (wenn sie früher gelb zeigen bzw. jede grätsche abpfeifen würden, wär es nicht so hart geworden)

• mit ck, aber okay

wir sind gerade in fahrt gekommen und da habt ihr ja schon abgebaut

bernd war ja "leider" mit, sonst wären wohl ein paar batterien alle geworden

• Zitat

Original von heldentot
    stand peters wieder im tor?

war chirle nicht bei mestlin dabei

Du solltest M. Schierle nicht so überschätzen. Er ist ein sehr guter Spieler und auch enorm wichtig für uns aber technisch gibt es noch zwei bis drei bessere bei uns. Technik ist zwar nicht alles aber wir reden ja von der Halle.
    Draußen ist er einer unserer Führungsspieler.

• Die Übersicht hat er heute auch noch ja. Das war sicherlich auch einer der Gründe, warum wir in den letzten Jahren Kreisliga immer die beste Abwehr hatten. Er hat aber auch sehr sein Kopfballspiel verbessert und da ist er bei Standards brannt gefährlich. Deswegen wird er jetzt auch immer mehr im Mittelfeld eingesetzt. Er hat schon eine gute Technik und ist sicherlich einer unserer Besten.